Waypoint search: 

Log entries for Langenberge: Struth    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 03 June 2010 jacob found the geocache

Bei einem Feiertagsausflug gut gefunden, danke!

Found 17 April 2010 Polizei found the geocache

Während eines kleinen Spaziergangs mit Hazard77 die Dose eingesammelt.

Danke
Polizei

Found 18 October 2009 2LTIME found the geocache

Abschluss der heutigen Runde durch die Langenberge. Schönes Versteck :-)

danke dafür sagt 2LTIME

Found 14 June 2009 Joelimo found the geocache

Auf unserer 2. Tour durch die Langenberge gefunden.

Found 01 June 2008 Hase5000 found the geocache

Zwei Dosen aus der Langenberg-Serie hatte wir noch offen. Heute haben wir einen schönen Spaziergang von Großenritte aus unternommen, um diese beiden Caches noch zu suchen.

TFTH
Hase5000


#1468

Found 18 February 2008 brother found the geocache

Finster wars im Walde.

Dennoch gefunden, danke 

Found 02 December 2007 Liteville found the geocache

Heute bei Dauerregen gehoben.  Etwas gesucht, aber dank Spoiler dann doch gefunden.

 

Gruß Torsten

Found 27 July 2007 Michel&Ben found the geocache

Diesen Cache fand ich eigentlich leicht, trotzdem vielen Dank schöne Ecke um spazieren zu gehen!

Found 27 July 2007 slentil found the geocache

Heute noch mal mit Funki eine Runde durch die Langeberge gedreht und nun haben wir fast alle dieser Serie zusammen.

Danke dafür

Sandra

Found 15 July 2007 Ziegi und Horni found the geocache

von hoof aus einen kleinen hundespaziergang gemacht.
bei exakten koordinaten war die dose sehr schnell entdeckt.

danke und gruß.
kerstin und volker

Found 20 May 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 9 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 05 May 2007 Pasa01 found the geocache

Zusammen mit MOMO96 und Uschi heute ein paar Caches in der Gegend besucht.

TFTC

Found 04 May 2007 Rokop found the geocache

leine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Auch hier wieder mal ein Muggel, Joggingmuggel mit Hund. Der war Gott sei Dank schnell wieder weg und der Weg war zum loggen frei. Weiter zum Letzten, der roten Achtel.

Schöne Grüße, Rokop

Found 20 April 2007 rschwadeoc found the geocache

Schöne Runde. Danke

Found 20 April 2007 steve.d found the geocache

FTF der erste

Schöne Wanderung gemacht, und dann stellen wir fest
das wir die ersten waren.
Wahnsinn!

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

[Back to the geocache listing]