Recherche de Waypoint : 

Logs pour U&L*3* Eiche & Stein    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 06. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in sehr schlechtem Zustand. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. octobre 2014, 17:00 VierAlle4 trouvé la géocache

Woran man schon so oft vorbeigegangen ist...

Schöner kleiner Cache, nur leider total durchgeweicht.

Danke für das Legen!

trouvé 06. juillet 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Heute, an einem der heißesten Tage des Jahres mit LeoBux aufgebrochen
um eine ausgiebige Tour durch den Forst von Rosengarten abzuradeln.
Auch diese Dose lag auf unserer Route und konnte gut gefunden werden.
Tolle Aufgabe mit klasse Final.
Vielleicht sollte das Ferienhaus noch mit Fliegengittern an den Öffnungen
versehen werden. Die Mücken fielen nämlich gleich über uns her.

…on Tour mit LeoBux
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 01. avril 2014 Halloduda trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich sehr schnell entdecken!

Vielen Dank fürs Verstecken und pflegen!

trouvé 08. octobre 2012 aloe66 trouvé la géocache

Klein, zugig, feucht. Mein Stift wollte nicht scheiben.

DfdC

trouvé 15. septembre 2012 Technologist3 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

TFTC

trouvé 30. août 2012 Tinchen+Marius trouvé la géocache

Schnell gefunden, auch ohne GPS, sondern nur mit Kartenausdruck. Er wurde gut bewacht von einem großen schwarzen Käfer.

TFTC

PS: Das Log ist voll.

trouvé 30. juin 2012, 08:32 Geo-Skelli trouvé la géocache

Obwohl gut versteckt, blieb mir auch diese Dose nicht lange verborgen

TFTC
Geo-Skelli

trouvé 14. avril 2012 Phrasenmäher trouvé la géocache

Cache-Rundtour im nahen Landkreis unternommen, dieser Cache war der erste auf dem Weg. DfdC! LG

trouvé 26. septembre 2011 Laja_ trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter war eine abendliche Radtour angesagt. Die kleine Runde führte durch den Rosengarten und auch an diesem Cache vorbei. Letzte Woche war es schon zu dunkel, um den Cache zu suchen, heute jedoch hell genug.

Vielen Dank. Lachend

trouvé 10. juillet 2011 Abenteurer trouvé la géocache

Auf der Radtour mitgenommen. Danke

trouvé 08. juillet 2011 powerpeanut trouvé la géocache

Nachtrag von gc.com:
Den konnte ich auf kleiner abendlicher Fahrradrunde durch die Gegend noch einsammeln. Endlich, denn vor 2 Jahren ungefähr haben wir uns einen Wolf gesucht. ;)
Danke und Grüße
powerpeanut

trouvé 19. mai 2011 8ung trouvé la géocache

Der lag bei 'Radweg und Bundesstrasse'

quasi auf dem Weg - TFTC

trouvé 09. mai 2011 sirfal trouvé la géocache

An der ersten Eiche und dem ersten Stein geparkt, die wir fanden und dann festgestellt, toll wir sind noch 50m entfernt. Schnell gefunden. Thx

trouvé 27. avril 2011 oeltanker trouvé la géocache

Gut zu suchen und zu finden

trouvé 01. juin 2010 Berni55 trouvé la géocache

Bei OC nachgeloggt.

Heute in der Gegend mal ein paar Cache besucht.
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Beste Grüße von
Kalle

Note 17. mai 2009 Lucky_User a écrit une note

Dieser Cache ist immer noch findbar, wurde gerade erst erneuert.siehe GC

pas trouvé 16. mai 2009 inlinerrainer n'a pas trouvé le géoacache

Heute vergeblich gesucht und vielen Hundehaufen ausweichen müssen!!!

Wo ist denn der Cache versteckt oder gibt es ihn gar nimmer?

Bitte um Antwort

Gruß

Inlinerrainer

trouvé 11. mai 2009 Morfuss trouvé la géocache

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

trouvé 05. avril 2008 FMercier trouvé la géocache

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

trouvé 04. avril 2008 roter-baron trouvé la géocache

Neulich im März war ich alleine hier und hatte garkeine Schnitte gesehen (und den Cache leider auch nicht). Es waren für eine einzelne Person einfach viel zu viele Eichen & Steine abzusuchen. Also kam ich heute mit Verstärkung wieder. Das Areal wurde in Planquadrate aufgeteilt und unter jeder Eiche und in jedem Stein wurde nachgeschaut. Meine Rote-Baronin hatte dann den richtigen Bereich abgesucht und konnte den kleinen Schatz dann entdecken. Komisch, ich hätte schwören können dort im März auch schon gesucht zu haben ?! Aber schon ist amtsbekannt, wer das bessere TrüffelCacherlschweinchen ist.

TFTC Roter-Baron.

trouvé 16. mars 2008 deichgraefin trouvé la géocache

Boh, dafür, dass ein 1/1 ist, hat er uns ganz schön geärgert!
Herzliche Grüße an User & Lucky!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trouvé 29. février 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 23. février 2008 kalo trouvé la géocache

Auf ausführlicher Landpartie durfte ich auch hier meinen Nickname hinterlassen

trouvé 26. janvier 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Man, ist hier viel Verkehr! Und das an so einer kleinen Straße.

Na dann hasts ja zum Glück irgendwann noch geklappt.

TFTC
Carsten

trouvé 06. janvier 2008 Orion11 trouvé la géocache

Ein schöner Cache und schnell gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 04. novembre 2007 warrel trouvé la géocache

Auf Sonnntagnachmittagsspaziergang schnell gefunden.

Danke für den Cache

warrel & warreline

trouvé 19. octobre 2007 casi&melli trouvé la géocache

Schnell gefunden! TFTC

trouvé 14. octobre 2007 Süderelben trouvé la géocache

Ich habe schon gedacht: so wenig Infos - den findest du nie! Hat aber doch gut geklappt. Danke für den Cache!

trouvé 27. septembre 2007 Mystphi trouvé la géocache

In Anbetracht des doch sehr sparsamen Listings hier auch ein sparsames Log:

Gut und schnell gefunden! Danke.

Viele Grüße
Gerald

PS: Hat eigentlich schon einmal jemand erwähnt, dass der Logstreifen brechend voll ist?

PPS: Ich hab einen neuen reingelegt!

trouvé 22. septembre 2007 siggibär trouvé la géocache

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

trouvé 27. août 2007 nilsk trouvé la géocache

Auf der Strasse überracht ein Cache-Icon auf dem Display entdeckt, in die Eisen gegangen, in 5m Abstand zum halten gekommen. Naja, wenn man schonmal da ist...

Nils

trouvé 28. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Den Kleinen hatte ich schnell gefunden. Nach Hinterlassung meiner Hieroglyphen bin ich freudestrahlend von dannen gezogen.
Vielen Dank für den Cache,
Sobo

trouvé 05. juin 2007 volki trouvé la géocache

dank schneise, null problem.
danke fuer den cache und die location.
gruss
volker

trouvé 28. mai 2007 krasi trouvé la géocache

... heute gefunden, mit Hilfe meiner Frau und dem Foto.

trouvé 20. mai 2007 Jott Tee Punkt trouvé la géocache

Das war schon ziemlich eindeutig, da führt eine kleine Autobahn zum Cach.

Les images pour ce log :
PfadPfad

trouvé 20. mai 2007 D-Buddi trouvé la géocache

tja, die "Abdeckung" sprang einem schon ein wenig ins Auge, zumal auch eine kleine Cache-Schneise zu erkennen war.

No Trade

MfG Jörg

[Retour à la géocache]