Waypoint search: 

Log entries for Hole in One    Found 4x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 02 July 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 02 June 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 26 May 2018, 15:50 Tungmar did not find the geoacache

Mein erstes Ziel heute war zu prüfen ob ich diesen Cache noch finden kann. Leider nein. Genau bei den Koordinaten hat es einen getereten Weg ohne Dole. Auch beim nahen Baum und Haus wurde ich nicht fündig. Ich denke dieser Cache ist leider weg und Tagor scheint nicht mehr aktiv zu sein.

Found 30 October 2011 RudolphA found the geocache

Anfang Oktober auf kleiner abendlicher Radtour mit Freunden gut gefunden und heute "nachgetragen".

Danke fürs Versteck.

Found 26 June 2009 zwazli found the geocache

Nach dem neuen Cache nebenan besuchte ich auch noch diesen Micro.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Gefunden: 16:20

Found 24 March 2007 Vyrembi found the geocache

Nach einer Versammlung auf dem Heimweg, in der Nacht geloggt. TFTC

Found 06 January 2007 mr.edi found the geocache

2007-01-06 mr.edi (Found it)


Hier kam ich schon mal vorbei, um den Cache am anderen Ende des G-Platzes zu loggen. Danke! Log 22-23 Uhr


[Back to the geocache listing]