Recherche de Waypoint : 

Logs pour Varreler Wehr    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 09:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 04. septembre 2010 HeiLue trouvé la géocache

Heute in Begleitung auf kleiner Tour um Barenburg gewesen.
Nachdem wir erst den Weg zum Wehr gefunden hatten, war das Loggen selbst kein großes Problem mehr.
DfdC, HeiLue

trouvé 04. août 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Joggingrunde um Baumanns Hof - Station #4 @ 9:55

Ein Ort zum Entspannen. Leider geht es direkt weiter....

TFTC
OneEyedJack (Sylvie solo)

trouvé 25. avril 2010 amazonas trouvé la géocache

Bei schönen Wetter schnell gefunden

Vielen Dank!Smile

trouvé 14. juin 2009 Antonius5 trouvé la géocache

Auf frisch gemähtem Weg gut zu Fuß mit meiner Tochter geloggt. Versteck ist leicht zu finden. Danke für den schönen Cache.

 

In: Kuh

Out: Spinne

trouvé 01. juin 2009 wegaworld trouvé la géocache

Stimmt, war alles Frisch--- auf dem neuen Apothekenblock zusammen mit jockeI geloggt. Schöne Stelle und wir haben auch einen passablen Zugang gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 29. mai 2009 nin&wau trouvé la géocache

Smile TFTC

trouvé 14. juillet 2008 voyager trouvé la géocache

nachdem mich ein riesiges Heer von blinden Fliegen beinahe ausgesaugt hatte, habe ich den wunderschönen Platz erreicht. Versteck gut gefunden

trouvé 01. juin 2008 omabutzi trouvé la géocache

Auf  Fahradtur mit den Marekkis schnell gefunden

LaughingLaughingLaughing

trouvé 13. mars 2008 Marekki trouvé la géocache

Sehr schöner Ort. Es war heute ziehmlich windig.

 Trade:

in: eine kleine Münze

out: nichts

 

Tongue out Marekki und Vater

trouvé 16. février 2008 stemeh trouvé la géocache

Jo dat ging ja mal schnell und einfach. Nur was Da los Ist an Anglern Ich glaub da steht ein Fischwagen !!

trouvé 03. janvier 2008 und wech trouvé la géocache

Auf einer Sulingen - Tour schnell und gut gefunden. Interessante Location hier. Danke für den Cache sagt:

Der PS

trouvé 22. juillet 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
verkehrter Zeiger, richtige Koos. Dann läßter er sich super finden in dieser einsamen schönen Gegend. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trouvé 23. mai 2007 Lujason trouvé la géocache

Hurra !

 

 CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 

und dann auch noch ein so schöner !

Malerisch gelegener Cache an der Großen Aue, hier blüht es grade wie verrückt.

 

Vielen Dank

Lujason

 

Trade:

OUT: Geocoin

IN: --- 

[Retour à la géocache]