Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erster Mözener Cache    trouvé 39x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 02. août 2010 newdvsion n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir haben diesen hier nicht gefunden. Allerdings fanden wir an den Koordinaten einen Betonfuss, der ganz offensichtlich mal Zaunpfähle o.ä. gehalten hat - uns scheint, der Cache ist mit diesenPfählen entferbt worden. Vielleicht könnte der Owner sich mal umsehen und den Cach ersetzen oder löschen, da er schon über ein Jahr nichrt mehr gefunden wurde...

pas trouvé 26. avril 2010 rhoen3 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé 30. août 2009 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Den kleinen Schlingel haben wir schnell gefunden. Nun waren wir auch mal in Mözen, sonst kenn ich das immer nur vom vorbeifahren auf der Bundesstrasse.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 12. juillet 2009 Flashghost trouvé la géocache

Blitzcache, gute Idee.

trouvé 11. juillet 2009 Hein Blöd trouvé la géocache

Diesen auf dem Weg zum Grillevent bei DocFry in Norderstedt schnell mitgenommen.
TFTC

trouvé 09. juillet 2009 Raubritter trouvé la géocache

Heute diesen h&#xFC;bschen Ort besucht,St&#xF6;rche mit Jungen beobachtet, wirklich gut gegessen und einen Cache geloggt. Sehr sch&#xF6;n!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter und viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Sachsen!

trouvé 23. mai 2009 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2009 MorpheusHH trouvé la géocache

Auf heutiger Tour im Team mit Cortho82 und Spacewalker-23 schnell gefunden.

T4TC

trouvé 14. janvier 2009 Kniepzwicker trouvé la géocache

Doch noch gefunden. Wollte dem Hinweis erst keinen rechten Glauben schenken. Doch als ich rohe Muskelkraft walten ließ, war es um dem Cache geschehen. Nix für Cacher mit raspelkurzen Fingernägel.Cool

TFTC

Kniepzwicker

trouvé 31. décembre 2008 Harold_Benson trouvé la géocache

Witziges Versteck. War wegen der Kälte ein bisschen schwierig zu öffnen. Vielen Dank für den Cache.

 

trouvé 19. novembre 2008 datenhamster trouvé la géocache

Trotz Regenwetter schnell und einfach gefunden.

Danke für GC-Cache #232 sagen Nasebaer & Ishtar

trouvé 19. octobre 2008 anm-moon trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Nettes Versteck.

Danke für den Cache.

trouvé 31. août 2008 Mysthix trouvé la géocache

Einer unserer schnellsten Caches. Sehr schöne Ecke.

Ist zwar nicht weit von uns, aber wer kennt schon alles?

Auch der Hund hat sich auch gefreut.

Gruß und Danke

Mysthix

trouvé 19. juillet 2008 anny73 trouvé la géocache

Sind uns sicher, dass wir an der richtigen Stelle gesucht haben. Leider war da nichts - kann es sein, dass der Cache gemuggelt wurde?

trouvé 15. mars 2008 tipcity trouvé la géocache

Um 21:00 Uhr auf der Rückfahrt von der Arbeit gehoben. Dank genauer Koordinaten auch bei Dunkelheit gefunden. Tolles Versteck! Das Logbuch könnte mal erneuert werden es ist feucht und fast voll. TFTC

trouvé 12. mars 2008 henni-boy trouvé la géocache

Auf diese Art und Weise bin ich auch mal in Mözen gewesen.
Danke für den Cache!

trouvé 16. janvier 2008 schneefritte trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bad Oldesloe haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Logzettel war ein bisschen feucht, haben wir im Wind so gut es ging trocken wedeln lassen.
Danke für den Cache!

trouvé 04. janvier 2008 antenne trouvé la géocache

Unser letzter heute, und dann waren wir auch schon fast in Bad Segeberg. Das Versteck ließ sich etwas schwer öffnen, aber das lag vielleicht an den eisigen Temeperaturen heute.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 26. décembre 2007 ZurückzurNatur trouvé la géocache

Laughing Unser zweiter Cache... das Fieber hat uns gepackt!! Der Cache ist gut zu finden! Vielen Dank!

trouvé 25. décembre 2007 Findnix D trouvé la géocache

Den haben wir gut gefunden, hab Dank dafür.LaughingLaughingLaughing

trouvé 10. novembre 2007 pico trouvé la géocache

Bei meiner kleinen Tour nach Neumünster zu einer Geburtstagsparty konnte dieser Cache flott verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 07. octobre 2007 Balu_too trouvé la géocache

Bei sonnigem Wetter den Schatz 'gehoben'. Wink

trouvé 05. octobre 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bad Segeberg haben wir diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

trouvé 01. octobre 2007 sanchopancho trouvé la géocache

Kleine Shoppingtour bei Möbel Kraft, es gab ja wieder Gutscheine – juhu! Auf dem Rückweg und zwischen der Erbsensuppe mit Bockwurst für 0,50€ haben wir diesen kleinen Cache besucht ;-) Vielen Dank und Grüße [b][green]SanchoPancho[b][/green] [:P]

trouvé 08. septembre 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

problemlos gefunden

trouvé 08. septembre 2007 schmitty trouvé la géocache

Gefunden

schmitty

trouvé 29. juillet 2007 BFKC trouvé la géocache

20.15 Uhr. Letzter Cache auf dem Heimweg.

TFTC! 

trouvé 28. juillet 2007 Dijofai trouvé la géocache

Dieses Cache - Versteck konnte man, auch mit Sonnenbrille,  ja gar nicht übersehen.Cool

Vielen Dank für den Cache.

Dijofai

trouvé 21. juillet 2007 littlefarmer trouvé la géocache

21:15 Uhr
Gleich im Anschluss an den Logeintrag noch einen kleinen Spaziergang bis ans Ende des Feldweges gemacht. Eine echt schöne Gegend hier - hier wär doch auch ein schöner Multi drin, bei soviel Wiesen, Knicks und Waldstückchen.
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 11. juillet 2007 Diddlmaus54 trouvé la géocache

Hallo, haben den Cache gefunden, große Freude, war unsere erste Suche und gleich erfolgreich,Laughing vielen Dank und wir machen auf jeden Fall weiter. Ach übrigens eine lustige Idee.

trouvé 08. juillet 2007 schnuffel00 trouvé la géocache

Zusammen mit rluff hier gewesen.
Viele Grüße
Schnuffel00

trouvé 08. juillet 2007 rluff trouvé la géocache

Das Versteck schrie uns ja schon von weitem an.... Gut gefunden.
TNX 4 Cache

Roger

trouvé 08. juillet 2007 georg trouvé la géocache

04:25pm - TFTC - georg - Cool

trouvé 06. juillet 2007 spacemonk trouvé la géocache

Schnell gefunden...
Danke für den kleinen Cache zwischendurch.

Die Besten Grüße
Oliver + Christina

trouvé 30. juin 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 23. juin 2007 Holger_Danske trouvé la géocache

Der letzte für heute.

Aber welche Luftpumpe hat den TB nicht ausgelogt
Er war auf jeden Fall nicht vorhanden

Holger_Danske

trouvé 19. juin 2007 elchbock trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bad Segeberg kurzen Stop und im 10:40 gut gefunden und geloggt.

Danke, Gruß Michael 

trouvé 16. juin 2007 ageta trouvé la géocache

Wir sind hier schon tausende male durchgefahren und immer habe ich auch gedacht: Hier gehört ein Cache hin [;)]
Nun liegt hier einer und wir haben den als Drive-in gemacht.

Danke dafür

PS: Der TB war nicht im Cache

trouvé 29. mai 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 28. mai 2007 Novadi trouvé la géocache

Ha - ich liebe mein Garmin! Ich hatte gleich einen Verdacht, der sich dann zum Glück auch bestätigt hat.
TFTC
Novadi

trouvé 24. mai 2007 Vicky1 trouvé la géocache

Gut gefunden.

Danke.

Gruß, Vicky1

[Retour à la géocache]