Recherche de Waypoint : 

archivé 15. avril 2016 Die-Eifelyetis a archivé la géocache

Na toll, da macht man sich die Mühe, die Dose zu erneuern,
schon kommt drei Wochen später eine fiese Umweltzone
und bringt ein neues Schild mit sich.
Die schöne frische Dose ist weg.

Sch..... Umweltzone

Hier gefällt es uns nicht mehr so gut, das Versteck ist weg und deshalb schließen wir diesen Cache.

trouvé 31. mai 2015 Katja104 trouvé la géocache

Beim heutigen Reitturnier gut gefunden. DFDC

trouvé 17. avril 2015, 14:15 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Bei schöner Runde durch die Soers den Weg am Wildbach von Yetis CHIO Serie #4 zu #3 genommen. Beide Dosen konnten gut gefunden werden und der Weg ist wirklich schön.
Danke fürs zeigen.

T4TC #27

trouvé 11. avril 2015 ecamden trouvé la géocache

Es war recht klar was wo zu suchen war, so reichte ein Griff nachdem die Muggelautos abgewartet waren.

DFDC

trouvé 09. décembre 2014, 23:15 lukeleim trouvé la géocache

Schell gefunden, vielen Dank lukeleim

trouvé 13. juillet 2014 hammac trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC.

trouvé 30. mars 2014, 08:24 hansusgenialus trouvé la géocache

Gestern auf einer kleinen Runde gefunden.
TFTC

trouvé 25. mai 2013 Team engela1972 trouvé la géocache

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

trouvé 07. mai 2013 E-smily trouvé la géocache

Auf einer Tour durch Aachen gut gefunden.
TFTC E-smily

trouvé 07. octobre 2012 Die_Boriquitos trouvé la géocache

Zum Abschluss unseres heutigen Chaching-Tages noch schnell diese Runde geloggt...

DFDC

trouvé 16. septembre 2012 Elizzybeth trouvé la géocache

Endlich ist die CHIO-Serie komplett. Danke fürs Verstecken! Lächelnd

trouvé 13. juin 2012 dl1ely trouvé la géocache

Nachträglicher Log von der anderen Plattform, sorry.

trouvé 02. juin 2012 Stekon288 trouvé la géocache

schnell gefunden, wieder viele muggles

trouvé 30. mars 2012 finnkrone trouvé la géocache

Lachend .... der letzte von der Vieren ..

Kurz vor´m Alemannia-Spiel hier vorbeigeschaut und geloggt.

TFTC

trouvé 14. février 2012 Sevdel trouvé la géocache

So, habe erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.

Sevdel

trouvé 16. octobre 2011 me_mjt trouvé la géocache

Zusammen mit good_girl war ich in der Soers unterwegs, auch diesen Cache konnten wir schnell finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trouvé 17. septembre 2011 sandyz trouvé la géocache

Bei einer "größeren" Cache-Runde mit rihuoz gut gefunden. ** Ich glaube eure CHIO Caches liegen mir mehr als rihuoz ** :D

trouvé 30. mai 2011 Kleinanzeige trouvé la géocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

trouvé 15. mai 2011 anyhow trouvé la géocache

Gerade beim "Aufräumen" gesehen, daß das Log auf Opencaching noch fehlt.

TFTC, anyhow

trouvé 25. avril 2011 4vomAst trouvé la géocache

Kleine Runde am Ostermontag ;-)

trouvé 01. avril 2011 mtb-chris trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.
DFDC
chris u.oli

trouvé 22. février 2011 leko82 trouvé la géocache

Et Fräuchen in Geocaching eingeführt und prombt die komplette Serie hier gemacht.
Mit der 3 haben wir angefangen. ;)

TFTC sagt leko82  @17:45

trouvé 09. janvier 2011 Mikasas trouvé la géocache

Gutes Versteck. Vielen Dank

trouvé 20. novembre 2010 superingo78 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke fürs zeigen. Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

trouvé 14. novembre 2010 montanes trouvé la géocache

Vor dem Spiel der Alemannia noch schnell ein paar Döschen gesucht und gefunden. Dies war eins davon.

TFTC

 

trouvé 12. octobre 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Eine Rundreise rund um und in Aachen solte es an diesem Tag werden wurde es auch. Die Gegend ist einfach sehenswert und dieser Cache mittendrin statt nur dabei. Stimmt wir haben es mit dem Rad geprüft....
Danke sagen Team Löwenjäger

trouvé 23. septembre 2010 Sascha&Co trouvé la géocache

Nach einer Veranstaltung im Tivoli mit Docdope und Millhiller gefunden.
Viele Grüße nochmals an Millhiller den wir vor Ort kennen gelernt haben...
TFTC,
Sascha&Co

trouvé 23. septembre 2010 DocDope trouvé la géocache

Nach einem interessanten Event mit Sascha&Co und schnell und einfach gefunden.

trouvé 25. août 2010 Honsak trouvé la géocache

Heute im Morgengrauen die grosse Runde um das CHIO gemacht und Nummer 2 und 3 gefunden.
Prima Tour.
Gruesse, Honsak

trouvé 25. août 2010 schoenfelder-jäger trouvé la géocache

junior hats gefunden - sher gute Arbeit vom Verstecker - Danke

trouvé 13. août 2010 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Ohne Probleme gefunden, TFTC.

trouvé 30. janvier 2010 SNEAPER trouvé la géocache

#67 17:32h
Diese Sackgasse war schon mehrmals Ausgangspunkt zu einer Cachesuche. Auch #3 konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
Sneaper

trouvé 30. décembre 2009 walkinSimon trouvé la géocache

#0420 @ 18:15h
Heute stand an sich ein Eislaufen in Aachen an, auf das sich unsere Kids sehr gefreut haben. Natürlich ein wenig Dosen sammeln drum herum.
Nach einem anstrengenden Besuch der Eishalle schnell noch ein die CHIO-Serie bearbeitet..
TFTC walkin´Simon & Family

trouvé 29. décembre 2009 dschuwa trouvé la géocache

bei typischem Aachener Wetter schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

trouvé 16. novembre 2009 geo-archi trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Abendtour um den Tivoli bin ich hier zuletzt hingefahren. Ich konnte kaum glauben, dass das Döschen an dieser Stelle längere Zeit überlebt. Sie ist ganz deutlich zu sehen?! Aber scheinbar waren die Owner zuletzt hier und das wird schon die richtige Stelle sein. Respekt für das offensichtlich gute Versteck und Danke für das Döschen von
geo-archi

Note 10. novembre 2009 Die-Eifelyetis a écrit une note

Mal wieder das proppevolle Logbuch getauscht
und nach dem Rechten gesehen  -  alles OK  Smile

trouvé 10. septembre 2009 CachingRanger trouvé la géocache

2009.09.10@20:45Uhr

Nach Besorgungen noch zur Entspannung eine kleine Cacher-Runde rund um den Tivoli. Hatte mich anfangs etwas durch die Beschreibung für den Weg zu Cache 4 aus dem Konzept bringen lassen. Dann aber gut gefunden.

TFTC
Streusel71

Note 22. juillet 2009 Die-Eifelyetis a écrit une note

Danke für die Hinweise zum vollen Logbuch.
Jetzt ist wieder ein frisches in der Dose....

Viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 20. juin 2009 DieLilli trouvé la géocache

Heute Nacht gegen 1:15 Uhr mit GeoSnurf schnell gefunden.
TFTC
DieLilli

trouvé 13. avril 2009 Piefendeckel trouvé la géocache

Beim Osterspaziergang zusammen mit Gastcachern gefunden.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

Note 02. avril 2009 Die-Eifelyetis a écrit une note

Heute mal wieder die Logbücher erneuert und nach dem Rechten geschaut.

Viel Spaß
Die Eifelyetis

trouvé 29. mars 2009 cache-finder trouvé la géocache

trouvé 29. mars 2009 Dickerchen100 trouvé la géocache

trouvé 01. mars 2009 GiRoNiki trouvé la géocache

 

Gut und schnell gefunden.

Danke sagen GiRoNiki

trouvé 16. février 2009 Timo+Esa trouvé la géocache

Sehr schöner Rundgang. Gleich die ganze Serie gemacht. Sehr einfach und sehr schön zum Beginnen.
Timo + ESALaughing

trouvé 14. février 2009 swenba trouvé la géocache

Heute zusammen mit Hase und Igel bei herrlichem Winterwetter schnell gefunden.

TFTF

No trade
andra & swenba

trouvé 08. décembre 2008 flozza1 trouvé la géocache

Siehe Log bei Geocaching.com

trouvé 08. novembre 2008 mistmoore trouvé la géocache

Sehr dreistes "Versteck". [:D] TFTC

trouvé 08. novembre 2008 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Auf dem Weg noch KuH besucht (Kunst und Handwerk in den Ställen des CHIO-Geländes), dann zum Cache. (Die Pferde haben es doch recht komfortabel hier.) TFTC! 14:05

Note 23. octobre 2008 Die-Eifelyetis a écrit une note

Heute mal eine kleine Logbuch-Tausch-Runde gedreht.
Hier scheint sich eine Baustelle zu nähern.
Wir werden ein Auge darauf haben.

trouvé 11. octobre 2008 The Cavies trouvé la géocache

Schönes Wetter in Aachen und Gelegenheit für eine Runde durch die Soers. Die erste Dose des heutigen Tages war schnell gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: Coin

trouvé 11. octobre 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #5 @ 13:00 nach 18,7 km

Auch dieser Cache war kein Problem.

OUT:Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

trouvé 30. août 2008 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 06. août 2008 MoBee66 trouvé la géocache

3....
geloggt um 18:45h,nach nem kühlen Bier*fg*
TFTC Team MoBee66

trouvé 08. juillet 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Note 19. mai 2008 Die-Eifelyetis a écrit une note

Heute mal bei der CHIO-Serie nach dem Rechten geschaut und die Logbücher erneuert.

Viel Spaß noch damit und viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 05. mai 2008 Jupmab trouvé la géocache

Heute zu einer Aachen Tour aufgebrochen und dabei auch die Runde der Pferde gemacht.
TFTC
Team JuPMaB

trouvé 04. mai 2008 Die Nasen trouvé la géocache

Danke für diese schöne Runde rund ums Reitstadion!Es wimmelte an allen Stationen - bei diesem schönen Wetter kein Wunder - nur vor Muggels!Konnten trotzdem ungesehen loggen!
Gruß, die Nasen!

trouvé 27. avril 2008 krypto trouvé la géocache

Wie Nummer eins gut gefunden.

trouvé 05. avril 2008 der M trouvé la géocache

da wir die ganze Serie gemacht haben, hatten wir schon eine Idee und recht schnell gefunden, Sohnemann hat mich beeindruckt

trouvé 18. mars 2008 Captain Cook trouvé la géocache

Heute war im Frühlingsschneetreiben die CHIO-Serie an der Reihe. Mit exakten Koordinaten sehr gut gefunden!

trouvé 02. mars 2008 jensileinchen trouvé la géocache

die lieben kameraden sind aus w -- wuppertal -  :) naja - also zumindest das auto .- dennoch acuh von uns liebe grüße zurück. und ich hatte doch recht "wetten der cached auch?" -- klar tut er - und überreichte mir direkt die dose mit dem hinweis wo sie wieder hingehört. danke !

trouvé 23. février 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Bergen war noch unauffällig möglich, das Verstecken hat wegen der vielen Doggels länger gedauert. TFTC Jan!

Log @10:25#0143
12/62

trouvé 09. janvier 2008 DiCon trouvé la géocache

Irgendwie kam gerade eine Welle Muggels vorbei, als ich loggen wollte. Aber das ging ja zum Glück vorüber.

Eigentlich musste ich mir ja nur einen internationalen Führerschein besorgen, was aber leider bedeutet, dass ich mangels Auto und wegen der dämlichen Busverbindungen mit dem Fahrrad zum Aachener Autobahn-Kreuz gurken muss. Dachte ich zumindest...

Jedenfalls habe ich daraus dann eine kleine Rad-Tour gemacht, indem ich mich zunächst gezielt Richtung ein paar Caches und dann mangels Topo-Karte tatsächlich verfahren habe. Am Ende hatte ich 28,8km auf dem GPS, eine gute Portion Matsch auf Hose und Schuhen und einen anstrengend erarbeiteten internationalen Führerschein im Rucksack. Beim Straßenverkehrsamt habe ich übrigens bereits erfahren, dass ich das auch einfach beim Einwohnermeldeamt die Straße runter hätte machen können...

Wenigstens konnte ich so 7 Caches mitnehmen.

trouvé 06. janvier 2008 mash71 trouvé la géocache

Nachdem ich erst festellen musste, dass mein Auto aufgebrochen worden war und ich statt einer schönen Cacherunde im Wald bei der APAG, der Polizei und der Tankstelle (Saugen) war, konnte ich auf dem Rückweg dank des moralischen Beistandes und der Caching-Unterstützung von Team Meister_Grimbart wenigstens dieses Erfolgserlebnis heute verbuchen.
TFTC

trouvé 26. décembre 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Auch hier waren wir heute unterwegs und konnten die kleine Dose schnell ausmachen.

Note 26. décembre 2007 Die-Eifelyetis a écrit une note

Wir haben heute - nach einem kleinen Weihnachtscache in der Nähe - das fast volle Logbuch getauscht.
Jetzt ist das dritte am Start.
Viele Grüße und 'ne Menge Spaß beim Cachen
Die Eifelyetis

trouvé 11. novembre 2007 Blue Savina trouvé la géocache

Dank des Hints war auch dieser schnell entdeckt.

TFTC

trouvé 07. novembre 2007 bene66 trouvé la géocache

Heute die ersten zwei Cache der CHIO-Serie gemacht.
Sehr gute Idee für ein Versteck.

bene66

trouvé 29. septembre 2007 derfrank trouvé la géocache

auch ein schneller

trouvé 29. septembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 29. septembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 22. septembre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#464

Rein in die Sackgasse, raus aus der Sackgasse... dazwischen schnell geloggt.

TFTC,
eifler72

trouvé 26. août 2007 The Revealers trouvé la géocache

Auf dem Rückweg der heutigen Fahrradtour vorbeigefahren und gefunden - auch wenn wir die Sackgasse erst danach gesehen haben ;-)

Viele Grüße,
The Revealers

trouvé 24. août 2007 Lion & Aquaria trouvé la géocache

auf zu #3. Auch hier schnell dran vorbei, gewendet. dann "raus, hin, her, und weg" Laughing
Fundzeit: 1:47 Uhr

Lion & Aquaria

trouvé 29. juillet 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Heute als "Drive by" Serie gemacht.
Coole Verstecke
TFTC
Team Eifelyeti

trouvé 25. juillet 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt um einen Beutezug durch Aachen zu machen. Dieser war Cache 5/10. In irgendeinem Logbuch habe ich geschrieben es sei der 27.07., aber ich weiß nicht mehr in welchem.

trouvé 11. juillet 2007 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Schneller Fund nach Feierabend. das Versteck ist ja schon recht dreist. [:D]
Die Dose hatte ich während des Loggens am Auto geparkt. [;)]

Vielen Dank für den Cache

Christian und die Wutze

Note 22. juin 2007 Die-Eifelyetis a écrit une note

Heute mal die Runde abgefahren und die Logbücher getauscht. Wurde auch höchste Zeit....
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis die Pferdchen kommen.
Wir werden auch ab und zu dort sein und werden unsere Caches ein wenig beobachten.... :-)

trouvé 21. juin 2007 kohalas trouvé la géocache

#239 @ 19:45
Erst als der Milchmannmuggel abgezogen war, konnten wir hier richtig suchen. TFTC.

trouvé 18. juin 2007 die_weissen trouvé la géocache

Noch nie hatte ich in den letzten Gelegenheit auf CHIO zu gehen, geschweige denn mir die Location anzuschauen. Aber an diesem Abend, mit Hilfe der Cache-Serie als Fremdenführer, hatte ich Zeit mir die Umgebung und die Flächen anzuschauen. Toll! - echt beeindruckend. Leider habe ich allerdings kurzfristig keine Karten bekommen. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr! Der Cache war schnell gefunden, quasi ein drive-by! Vielen Dank für diese interessante Serie!

trouvé 04. juin 2007 radioscout trouvé la géocache

Walking from the Cache #1 to this one I came along the new jail. I never saw the wall before. Very impressive. Does anyone dare to hide a cache behind it?
The cache location is very interesting: I am using a modem that was manufactured some 100 meters away from the cache.

TNLN

trouvé 04. juin 2007 ufabra trouvé la géocache

Nach einem leckeren Essen im Zweistromland bin ich mit dem Fahrrad noch schnell diese Serie abgefahren. Alle Döschen sind prima zu finden. TFTC #3/4.

Viele Grüße,
UFABRA

trouvé 31. mai 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Prima Serie für nebenbei. Ein schneller Fund, quasi ohne GPS

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie man diesen Cache während des CHIO heben kann, aber OK - manche Leute lieben Herausforderungen

trouvé 29. mai 2007 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 29. mai 2007 Nachteule trouvé la géocache

Heute an meinem Hausfrauentag Laughing, gesucht und gefunden 

Danke für den Cache

Karlheinz die Nachteule

trouvé 28. mai 2007 Antigonos trouvé la géocache

28.05.2007 - 10:03
Nachdem wir uns bei "Yeti's CHIO-Series #2 - Nebeneingang " warmgelaufen hatten, klappte es hier ganz schnell. Allerdings dauerte es wegen der nahen Straße von "Sehen" bis "Zugreifen" ein paar Minuten.

Blaubär, Waldbär, Antigonos


[Retour à la géocache]