Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hagnauer Webcamcache    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 04:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 15. août 2009 ATT a écrit une note

Ich habe vor ein paar Tagen noch reingekukt, da hat die Cam noch gepasst.
Jetzt hat sie jemand verstellt, ???!!  XO
Bis sie wieder passt wird der Cache gesperrt.

ATT

trouvé 12. août 2009 dezembermami trouvé la géocache

Das Geburtsjahr hab ich, aber ich hatte leider niemanden der mir zuhause das Webcam-Foto speichert.

Aber wenn ich grad den Link so anschaue, wär man da eh nicht drauf, die Kamera ist wohl jetzt anders eingestellt und erfaßt den Gedenkstein gar nimmer.

Bin da vorbeispaziert als wir nach dem segeln unbedingt noch zur berühmten Eisdiele mußten ;-)

LG

dezembermami

trouvé 02. octobre 2007 Troublemaker trouvé la géocache

Schatzhauser und Petti haben den Cache gefunden und Troublemaker hat sie dabei beobachtet.

Les images pour ce log :
Zwei am ZaunZwei am Zaun

trouvé 11. juillet 2007 Die Furchtlosen trouvé la géocache

Bin mal eben rüber gelaufen um den hier als erster zu loggen. Heute leider ohne die anderen "Furchtlosen".

Les images pour ce log :
Einer der FurchtlosenEiner der Furchtlosen

[Retour à la géocache]