Waypoint search: 

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 02 May 2010 goella11 found the geocache

Da heute bei dem schlechten Wetter der Museumsverkehr nur sehr gering ausgefallen ist, haben wir eine Sondervorstellung für das Glasschleifen bekommen - war für unsere Kinder sehr aufregend - das Gerumple - als Danke Schön dann noch diese Dose an einem schönen Ort heben Dürfen.

Das Logbuch ist so gut wie voll.

(4.5 Sternchen bei GCVote)

Found 09 April 2010 wolf-cacher found the geocache

Nsch einiger Sucherei gefunden und geloggt. Danke!

Found 08 March 2010 d0wnl0rd found the geocache

Auf meiner Feierabendrunde war es zu spät und auch nicht das richtige Wetter für den Bonus, aber den noch fehlenden Teil der schönen Industriemuseum-Runde wollte ich doch noch mitnehmen. Schönes Versteck, hat sicherlich viel Arbeit an der heimatlichen Werkbank bedeutet [:D] Danke für den Cache. (#2474)

Note 09 October 2008 HH58 wrote a note

Ich habe die Dose gefunden (siehe Beweisfoto rechts vorne) und auch in der Hand gehabt, aber der Schmusebär meinte, ich darf den Fund nicht loggen, da das Chaplin in Regensburg zu weit von den angegebenen Koordinaten entfernt ist ;-)

P.S.: Warum ist der Cache eigentlich auf opencaching.de nicht deaktiviert ?

Pictures for this log entry:
BeweisfotoBeweisfoto

Found 29 August 2008 Geogreis found the geocache

Erst einmal alles spinnweben- und staubfrei gemacht und dann in aller Ruhe geborgen.
in: "Auge des Tigers"
Viele Grüße und TFTC
GeOpaClub

Found 29 August 2008 Geogreis found the geocache

Found 27 August 2008 such Bär found the geocache

Man, hier haben wir richtig lang gesucht. Als wir gerade am Aufgeben waren, hab ich die Logs gelesen und gesehen das viele andere auch länger gesucht haben. Also nochmal kucken. Und siehe da, absolut offensichtlich :) Wie wir den vorher nur übersehen konnten ??

Found 18 April 2008 Agomo found the geocache

Letztes mal hier noch gnadenlos gescheitert. Heute war die Sache nach 30 Sekunden erledigt. Hin, gucken, da isser ja, kopfpatschen, warum habe ich ihn nur letztes mal nicht gesehen.
Danke fürs herführen

Gruß
Christof

Found 13 January 2008 grothauu found the geocache

So, die Koordinaten passen. Für die 4. Station kommen wir nochmal, wenn es wärmer ist. Ist von uns aus zu Fuß zu erreichen :-).

Found 09 December 2007 whans found the geocache

Ist zwar Nr. 3, haben ihn aber zuerst gesucht und schnell gefunden. Für den Bonus hatten wir keine Zeit mehr, da wir zum Fussballturnier nach Kümmersbruck mussten. Auf dem Rückweg war es dann schon zu dunkel.
TFTC
whans

Found 29 October 2007 xanadu008 found the geocache

Da Nr. 1 gerade etwas belebt war, dachte ich mir, zäume ich das Ganze von hinten auf. Also los zu Nr. 3. Das Wo war schon bald klar, allein, ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich wollte schon fast aufgeben, da enthüllte mir ein flüchtiger Blick, was konzentriertes Suchen nicht preisgeben wollte.
TFTC!

Xanadu008

Found 06 October 2007 Schmusebär & Indidde found the geocache

Das angelnde Rentnerpaar mit dem FÜ-Kennzeichen wurde schon etwas nervös, als wir mit GPS und Digi-Cam anrückten. Hätten uns doch als Kontrolleure ausgeben sollen, die den Angelschein sehen wollen . Auf zum Bonus!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#429 / 16:10

Found 14 September 2007 team-noris found the geocache

14:00 [K] #58

Nummer drei war schon etwas kniffliger, vor allem wegen wir riesengroßen Spinnennetzen und den fetten Spinnen die darin auf Cacher warteten.

Found 11 August 2007 ergichrisi found the geocache

Jetzt wussten wir schon wie der Hase läuft. Versteck gleich gefunden. Jetzt nach Hause und auf den BONUS-Cache vorbereiten.

Found 13 May 2007 Sepp & Berta found the geocache

Found 13 May 2007 Kartenkai found the geocache

Wo bekommt das Wasserrad das Wasser her???

Na ja! Egal... Kennt ihr den Satz: "Ich hab ihn!! Ich hab ihn!!" [:D]

T4TC Kartenkai+Jenny+Corina

[Back to the geocache listing]