Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jugendstilpark 2    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 02. junio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC138HY). Aufgrund der Logs ist davon auszugehen, dass er auch bei opencaching nicht gewartet wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!


Sollte der Owner dennoch eine Dose ausgelegt haben, die mit diesem Listing gefunden werden kann, darf er den Status des Caches gerne wieder verändern.

wittels

OC Guide

no encontrado 22. abril 2009 The Werner no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden. Ich weiß auch nicht, ob der überhaupt noch lebt...

Dito bei Nr. 1. Die Nr. 3 und 4 habe ich dann gleich nicht probiert.

 

The Werner

no encontrado 20. abril 2008 Neda no han encontrado el geocaching

Leider scheint der Cache den Winter nicht überlebt zu haben. Konnte auf alle Fälle nichts finden. Landschaftlich und gebäudetechnisch allerdings sehr schön.

lg, Neda

encuentran 11. julio 2007 Charisma ha encontrado el geocache

siehe Log in GC

encuentran 30. junio 2007 Bagani ha encontrado el geocache

Hurra, hab meinen ersten Cache gefunden.Smile Schöne Parkanlage da in Haar.

encuentran 21. junio 2007 Falkenauge61 ha encontrado el geocache

21.06.2007 14:45

Schneller H&M, mit absolut keinen Muggels, hatte wohl Glück!Laughing
Die roten Käfer sind auch fast alle verschwunden dafür gabs Kellerasseln.Surprised

Danke für den Cache

No Trade

encuentran 11. junio 2007 Knopfauge ha encontrado el geocache

Auf Radltour mit L!nus und diesen gleich als "BMD" = BestMöglichste Deckung" verwendet: Einfach laufen lassen, er hatte seinen Spaß und alle Leute waren von mir abgelenkt [:D]

Pech für den Cache (kann aber jedem Cache passieren): Genau diesen Baum machten sich unzählige Feuerkäfer zu eigen ... aber vielleicht ziehen sie ja weiter.

Danke und blue sky

T:o)m

encuentran 03. junio 2007 ingo_3 ha encontrado el geocache

Gefunden !
Der Baum ist von roten kleinen Käfern befallen.

Danke

ingo_3

encuentran 01. junio 2007 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
TFTC

encuentran 31. mayo 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Das zweite Döschen klappte prima. Dass die ganze Anlage wie ein Dorf ursprünglich wie ein Dorf konzipiert und angelegt wurde, war uns auch noch nicht bewusst. Danke, Gruß und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 30. mayo 2007 ng-ebe ha encontrado el geocache

Gefunden - TFTC

[Volver a la lista de geocache]