Recherche de Waypoint : 

Logs pour BESSY I    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 1x

Note 10. décembre 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 31. août 2009 Bonny & Clyde trouvé la géocache

SmileUnser dritter...der ist gut.

Besser als im Dickich rumzustöbern und benutzte Kondome finden.

Hatten vorher zwei mißerfolgeCry31.08.2009 20:04:08

Danke

trouvé 01. août 2009 bender21 trouvé la géocache

Nach geloggt bei OC:

Im 2. Anlauf heute mit bernte endlich gefunden.

An der Fundstelle hatte ich letztes Mal zu 100% auch gesucht, aber ihn nicht dort finden können.
Dafür heute!

#79
Log: 21:15

Danke,
bender21

trouvé 08. juin 2009 Geo-Link trouvé la géocache

nachgeloggt auf OC:

Wo haben uns denn da die Koordinaten hingeführt? Kann das sein. Ja kann. Um 10:15 muggelfrei geloggt [;]]

DFDC
Geo-Link

PS. Das Logbuch ist voll und war sehr nass. Wir haben einen Ersatzstreifen beigefügt.

pas trouvé 26. avril 2009 MaxED9 n'a pas trouvé le géoacache

gesucht hatten martiniluder und ich wirklich in jedem Winkel, aber gefunden haben wir ihn leider nicht

trouvé 06. avril 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

Am 6.4. gefunden und geloggt TFTC

trouvé 23. février 2009 murmeltier trouvé la géocache

Da gab's nicht viele Möglichkeiten.
Danke für den Kleinen
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 29. janvier 2009 Hoppelhaeschen trouvé la géocache

Vorbeigehoppelt, gut gefunden und schnell geloggt.
DFDC sagen die Hoppelhaeschen!

trouvé 23. janvier 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(170) Die Dose ist leicht zu finden, man muss sich nur hin trauen. Danke für das Abenteuer!

trouvé 20. janvier 2009 Muskratmarie trouvé la géocache

Es war nicht, wo ich es erwartet habe, musste also ziemlich viel Fersengeld zahlen. Aber dann... Huch!!!!
"Yes, we can!"

trouvé 02. décembre 2008 mity trouvé la géocache

In tiefster Dunkelheit habe ich hier den Beginn der Beschleunigerstrecke aufgesucht. Doch recht schnell ging mir ein Licht auf. Ob es Synchrotronstrahlung war? Wer weiß...
Jedenfalls konnte ich um 18:00 in geduckter Haltung nach dem in Ruhe befindlichen Elementarteilchen greifen es einer eingehenden Untersuchung zuführen.

no trade

mity!

trouvé 21. novembre 2008 Tapahuga trouvé la géocache

Um 01:00 Uhr bei gefühlten -10°C gut gefunden, schnell geloggt und noch schneller wieder ins warme Auto.
T4TC Tapahuga

trouvé 24. septembre 2008 Grimpel trouvé la géocache

Ich gestehe: Als Logtourist habe ich mich auch reingemalt. Suchen wollte ich da nicht. Aber als mir dann das Logbuch zum Signieren unter die Nase gehalten wurde, konnte ich nicht widerstehen.
Heiterkeit stellte sich bei mir erst ein, als ich die parodistischen Qualitäten des Caches erfasst hatte.

trouvé 24. septembre 2008 mic@ trouvé la géocache

Ich hatte fast ein DejaVu zu einem C54-Cache:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=30dab276-30c6-4387-a381-e53a53c4e7a2
Schon komisch, da wird über Abstände zu Bahngleisen diskutiert,
aber Autobahnen genießen in Deutschland einen Sonderstatus.
Bye, Mic@

trouvé 24. septembre 2008 sonderdienste trouvé la géocache

MESSY I

trouvé 23. juillet 2008 Traumhexe trouvé la géocache

Beim nächsten Mal, werde ich ein Survival-Training mit machen :o) Von wegen Ameisen, blutrünstige Monster haben mich verfolgt und die paar Dornen sind nichts gegen die fleischfressenden Pflanzen, die sich meinen suchenden Händen entgegengestellt haben :o) Aber ich wurde Behlohnt und konnte am Basiscamp meinen "Fund" begutachten. Schnell gelogt und wie der Wind weg vom Ort des geschehens ;o))
Gruss Andreas (Gut, dass Biker dick gekleidet sind)

trouvé 23. juillet 2008 Puschbär trouvé la géocache

Beim nächsten Mal, werde ich ein Survival-Training mit machen  :)
Von wegen Ameisen, blutrünstige Monster haben mich verfolgt und die paar Dornen sind nichts gegen die fleischfressenden Pflanzen, die sich meinen suchenden Händen entgegengestellt haben :o) Aber ich wurde Behlohnt und konnte am Basiscamp meinen "Fund" begutachten. Schnell gelogt und wie der Wind weg vom Ort des geschehens  ;)
Gruss Andreas (Gut, dass Biker dick gekleidet sind)

trouvé 06. juillet 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Kein schöner Ort fürn Cache, schnell gefunden. Da gibts aber hartnäckige Ameisen. Danke

trouvé 28. juin 2008 jipi trouvé la géocache

Zum Schuhkauf nach Steglitz und vorher noch hierher. Hat genau zu der Zeit geregnet, trotzdem gut gefunden. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

trouvé 22. mai 2008 Gartenzwerge Berlin trouvé la géocache

Der letzte Cache auf unserer Nachtwanderung. Kurzer Regen machte es uns Allergikern (besonders Sven) unmöglich uns unauffällig nachts an die Caches zu schleichen. Mit lautem Hatschi brauchen wir leider nach dem Fund dieses Caches die Jagt nach der 200 (GC) ab…

Danke für den interessanten Cache, der schon lange auf unserer Liste stand, sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

trouvé 27. avril 2008 royper trouvé la géocache

Schon ein merkwürdiges Versteck und beim dritten Anlauf, habe ich es auch gefunden.

trouvé 08. septembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf kleiner Runde zu Fuss von Schöneberg nach Steglitz
schöne Fleckchen entdeckt.
Naja diese gerade nicht so der Renner und schon sonderbar das es hier überhaupt möglich ist eine Dose zu plazieren.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 26. août 2007 vanguard trouvé la géocache

Auch mir erschloss sich der Zusammenhang vor Ort nicht, der Ausblick ist ja auch nicht besonders spannend. Vielleicht sieht man mehr, wenn man direkt auf der Fahrbahn steht, das wollte ich dann aber doch lieber nicht ausprobieren.

Danke für den Kleinen.
vanguard #290

trouvé 17. août 2007 Y58XD trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Hause hierhin einen Abstecher gemacht und gleich den richtigen "Weg" gefunden.Das Döschen war dann schnell gefunden und der Cache geloggt. Nur die vorbeirauschenden Autofahrer sahen zu ...

Danke für den Cache.

MfG Y58XD Peter + Sabine

trouvé 28. juillet 2007 Plaudi trouvé la géocache

12:19
Dies war der 37. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Nicht ganz ungefährlich!
Herzlichen Dank
Plaudi

trouvé 28. juillet 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

trouvé 01. juillet 2007 Saubersauger trouvé la géocache

Hier bin ich gleich 2x her.
Einmal ohne, einmal mit Stift.
Naja, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.

Saubersauger sagt Danke

trouvé 02. juin 2007 icheben trouvé la géocache

Hey Otti [;)]
Nach meinem Geschmack bisher Dein Bester.[:D]
Interessanter Hintergrund, perfekte Koordinaten und für Navis bestimmt eine Herausforderung.
Selbst der Hint bringt einen zum Schmunzeln.
Hat mir gefallen.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 02. juin 2007 tarozwo trouvé la géocache


Diesen heute Nachmittag auf dem Weg zum shoppen noch schnell mitgenommen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

[Retour à la géocache]