Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schlossturm    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. mayo 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

encuentran 07. julio 2012, 21:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Hier waren gleich 2 Hochzeiten am laufen.
Hab mir in Ruhe den Turm angeschaut.
Den Cache dann auch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 16. mayo 2010 Chicco72 ha encontrado el geocache

Heute Mittag beim 3.Anlauf endlich gefunden. Da hatten wir schon vorher geschaut aber diesmal waren wir keine Blindfische. TFTC

encuentran 22. octubre 2009 oerly ha encontrado el geocache

Diesen Cach haben wir erst im 2ten Anlauf gefunden. Man muß halt zur richtigen Tageszeit suchen.

encuentran 04. octubre 2009 x-x ha encontrado el geocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

encuentran 28. septiembre 2009 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

nach einem Kaffee in der Oberstadt haben wir uns im und auf dem Schlossturm noch ein wenig umgeschaut und haben dabei den Cache gut gefunden.

TFTC
1887

encuentran 14. julio 2009 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Mittags habe ich den Cache gefunden, nur leider nicht so wie es sein sollte. Es lag alles verstreut umher, ist aber anscheinend noch alles vorhanden. Es tut doch niemandem weh, den Cache wieder so zurückzulegen, wie es eigentlich im Sinne des Owners ist. Wahrscheinlich ist es ein Zufallsfund gewesen. Schade das es so war aber immer noch besser als das er weg ist. DfdC

encuentran 01. junio 2009, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Das war der erste auf unserer Tour durch Lauenburg. Der Turm ist Klasse! In einer muggelfreien Minute haben wir in diesem komfortablen Einraumappartement schnell zugegriffen...
Logbuch ist voll!
Gruß aukue

encuentran 01. mayo 2009 Garbor ha encontrado el geocache

Der war Klasse! Ein - insbesondere bei diesem herrlichen Wetter - wunderschöner Platz. Der Turm ist absolut sehens- und besichtigenswert. Und der Cache tut das Seinige dazu.

Vielen Dank für diesen Cache und Gruß von
BKC

encuentran 17. abril 2009 PET ha encontrado el geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

gefunden.

Gruß,
PET

encuentran 17. abril 2009 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

On Tour mit PET.

einen Schönen Blick hat man auch vom Askanier Blick.

Gruß,
Thomas

encuentran 05. abril 2009 korsar ha encontrado el geocache

heute bei schönstem Wetter im Turm ein wenig Räuber und Gendarm gespielt. Dabei auch kurzerhand im Log eingetragen.

Danke fürs Verstecken.

Korsar und Korsarin

encuentran 01. abril 2009 Leifa ha encontrado el geocache

Zusammen mit k4r573n habe ich heute eine ausgedehnte Radtour nach Lauenburg gemacht. Nach den vielen Caches fiel uns auf, dass wir noch diesen Cache vergessen hatten, den ich noch nicht gefunden habe.
Mit dem Hint konnte ich den Cache auch schnell finden.
Aber oben habe ich mir dann auch ordentlich den Kopf gestoßen, was sind diese Balken auch so niedrig?
Danke für den Cache!

encuentran 09. octubre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 10. agosto 2008 geoFT ha encontrado el geocache

14.15 Uhr - Gefunden
Bei meinem Opas Geburtstag gewesen. Zwischendurch mit meinem Cousin ein paar Caches besucht.

encuentran 25. julio 2008 Olle+Oller ha encontrado el geocache

Mit den kurzen Armen st es so eine Sache, die Räuberleiter klappt aber auch bei uns noch.

TFTC

Olle+Oller

encuentran 19. julio 2008 anny73 ha encontrado el geocache

Ein wirklich wunderbares Versteck. Wir haben erst Turm und Aussicht genossen, und dann den Cache gehoben. Lange Arme sind von Vorteil - oder man ist zu zweit und nutzt einen Cacher als "Armverlängerung" ;-)

encuentran 18. julio 2008 AussichtsGeniesser ha encontrado el geocache

Wie lange ist es schon her seit dem ich das letzte Mal hier war? - es aber immer wieder faszinierend! so habe ich mir heute mit B.EBI den Turm einmal genauer angeschaut und konnte den Cache um 11:05 loggen

Danke sagt
K4r573n

encuentran 20. abril 2008 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Den Schlossturm besuche ich immer wieder gern. Zum einen hat man einen tollen Blick über die Elbe und zum anderen faszinieren mich alte Gemäuer. Schön das hier nun auch ein Cache liegt. Ohne Hint hätte ich diesen wohl nicht so schnell gefunden.

Vielen Dank und schöne Grüße

Karsten

encuentran 27. marzo 2008 stbu ha encontrado el geocache

Die Beschreibung ist ja ein bisschen irreführend. Trotzdem gefunden.

TFTC 

encuentran 12. marzo 2008 Yoshie30459 ha encontrado el geocache

Na, da bin ich aber froh, das ich dort nur als Touri rein muss... Schnell gefunden und geloggt.

encuentran 02. septiembre 2007 r.g ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht

Leicht zu finden

Danke

R.G

encuentran 26. julio 2007 iltistwo ha encontrado el geocache

Schwer zu heben für kleines, altes, kurzarmiges Mann.

encuentran 23. julio 2007 happy12 ha encontrado el geocache

Nun den raumlichkeiten in den Zimmer last zu wunschen uber...
Und dan Room service... Woll ganz klein geschrieben...
Und den aussicht... (welche????) ... Achja und kabel fernsehn gab es auch nicht...

[Volver a la lista de geocache]