Waypoint-zoeken: 

Logs van Sudoku feat. Husum, Serien und Filme    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 25. februari 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Da hier offensichtlich kein weiteres Interesse am Cache besteht, werde ich ihn archivieren. Falls der Cache irgendwann "wiederbelebt" werden soll, kann dies über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 18. februari 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist dieser Cache offensichtlich nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde ändere ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Cache sollte dringend vor Ort geprüft werden und hier eine entsprechende Rückmeldung erfolgen. Geschieht dies nicht binnen Wochenfrist (25.02.10), werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Opmerking 30. september 2008 alexschweigert heeft een notitie geschreven

Matze, bitte hier archivieren nicht vergessen. Danke und Gruss

alex

Gevonden 18. juni 2008 schneefritte heeft de cache gevonden

Das Rätsel war nicht einfach. Aber mit Koordinatenchecker machbar. Heute waren wir am richtigen Ort, nur das Cacheversteck war leer. Mail mit Foto geht an Owner.
Schade,
schneefritte
-------------------------------------------------------
Vielen Dank für die Logfreigabe trotz fehlender Dose.

Gevonden 25. september 2007 mocuba99 heeft de cache gevonden

gut gefunden schönes Rätsel
thx mocuba

Gevonden 10. juni 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]