Waypoint-zoeken: 

Logs van Fuchsturm    Gevonden 32x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 25. mei 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 25. april 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung führt der Link für die zum Finden des Caches benötigten Bilder auf das Listing bei geocaching.com (GC14TV0).

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend die Bilder für dieses Listing hochladen, so dass sein Cache ohne das Listing auf geocaching.com gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 15. november 2014, 14:35 Team Clava heeft de cache gevonden

Cache gefunden! Zunächst knifflig, mit Bildhinweis dann aber gut zu finden.

Gevonden 21. oktober 2014, 13:30 MuSi heeft de cache gevonden

Dank des Spoilerbildes prima gefunden. Zunge raus

TFTC

Out: Münze

In: Püppchen

Gevonden 26. juni 2014 blauerkutscher heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Ich habe mich heute ohne meine bessere Hälfte auf den Weg gemacht und war überrascht, dass ich als geborne Gersche noch nie dort oben war.

Der Blick vom Cache zum Fuchsturm ist leider mitlerweile schon ein bisschen zugewachsen. Wurde auch lustigerweise von einem bewohner angesprochen, ob ich doch irgendjemand besucht hätte.

Parkplätze sind an der angegeben Stelle leider keine. Sollte lieber bevor man in den Wildacker reinfährt parken. Gibt auf dem Weg dann auch immer wieder eine tolle Aussicht auf die Stadt.

Gevonden 28. maart 2014 copemada heeft de cache gevonden

Gevonden 24. maart 2014, 17:00 Streifenhoernchen123 heeft de cache gevonden

TFTC gemeinsam mit umunzee gefunden

Gevonden 27. januari 2014 Maledos heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Abendbrot wollten wir uns noch schnell die Beine vertreten, natürlich verbunden mit einem Cache. Nun ging es auf zum Fuchsturm. Hier und da ein bisschen im Schnee wühlen und siehe da, der Cache gab sein Versteckspiel auf. Wir hatten uns also unser Abendbrot verdient.

Gevonden 19. november 2013 PN-Arlie heeft de cache gevonden

Bisher hatte ich es leider nicht geschafft den Fuchsturm zu besteigen und den dazugehörigen Cache zu suchen.
Heute war ich in der Nähe, da aber die Turm-Saison bereits vorbei ist habe ich mich voll und ganz auf das Suchen der Dose konzentrieren können.
Mit dem Spoilerbild war dies kein großes Problem und ich konnte mich erfolgreich im Logbuch eingetragen.

Danke für den kleinen Mystery!

Gevonden 20. april 2013, 17:00 Rubzer heeft de cache gevonden

Nach langem Aufstieg auf den Berg und kurzer Suche gefunden. Zum Glück stand auf dem Bild ein Auto Zwinkernd

Gevonden 26. augustus 2012 Urbex heeft de cache gevonden

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

Opmerking 07. mei 2011 Dussel&Heini07 heeft een notitie geschreven

Aufgrund von einem Logeintrag hab ich jetzt mal den genauen Link zum Listing auf geocaching.com eingetragen. Dort sind dann alle Bilder zu finden, welche ihr zum Finden benötigt.

Niet gevonden 07. mei 2011 die Fantastiche 5 heeft de cache niet gevonden

Also wir würden den cach gern suchen... aber ohne bilder brauchen wir nich loslaufen. wenn ich auf den link klicke weis ich immer noch nicht wie ich an die bilder komme. haben deswegen halbe stunde vertrödelt....Unentschlossen

Gevonden 04. april 2011 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Dank geübtem Cacherblick schnell gefunden.

Gevonden 28. februari 2011 Superlooser heeft de cache gevonden

Die Wanderung war schon lange absolviert, aber heute mit ohne Schnee konnte sogar die Dose gefunden werden.
Out: Nix
In: GC
Danke fürs Zeigen

Gevonden 06. november 2010 Taxcollector heeft de cache gevonden

Der Ownername schwebte als böses Omen über uns. Schraddel-Jr. hatte sich redlich abgemüht und die Koordinaten enträtselt, jedoch hat er nicht mit mir "Dussel" gerechnet. Habe mir den Cache aufs GPS gezogen, aber wieso sollte man auch die Koordinaten ändern. Es macht ja soviel Spaß in die falsche Richtung zu laufen und so konnten wir erst mit ein stündiger Verspätung loggen.  

TFTC!

Gevonden 23. mei 2010 PaLuJu heeft de cache gevonden

Den Cache auf Anhieb (auch ohne die Bilder) gefunden. Die Bilder waren ein wenig verwirrend. Trotzdem eine sehr schöne Suche.

Out: Mini-Teddy

In: Spielzeugfigur

Gevonden 11. april 2010 MeNaBi heeft de cache gevonden

War unser zweiter Anlauf, da gestern Muggel auf der Bank saßen und und beobachteten. Hatten aber heute bei dem kalten und nassen Wetter  Glück.

Suche hatte eine Weile gedauert, sind sozusagen fast drübergestolpert, als wir schon fast wieder los wollten.

 In: Teddy und Pinzette

Out: Coin und Kochbuch

 

TFTC, MeNaBi

Gevonden 19. oktober 2009 Findlinger heeft de cache gevonden

Das war unser erster "Schatz" der auch noch in unserer Nachbarschaft liegt. Zeitpunkt: 19.10.2009  13.25Uhr.         Leider hatten wir noch kein Tauschobjekt dabei.

Vielen Dank fürs verstecken

Findlinger

Gevonden 30. augustus 2009 dernettemann heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache.

Dank der Bilder war es relativ einfach zu finden.

Den Kindern hat es Spaß gemacht.

in: Schlüsselband, kl. Spielfigur

out: Münze, Marienkäfer

 

cu

dernettemann 

Gevonden 10. mei 2009 JuThoPa heeft de cache gevonden

Nur mit Hilfe der Bilder und dem Wissen von Pa, von einer Schullandheim- Wanderung, als die Sitzgelegenheit noch stand, gefunden.

out: Augen- Geldbörse

in: Puzzle- Spiel

Danke sagen JuThoPa

CoolTongue out

Gevonden 04. november 2008 Adventurer-Ralph heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache gut gefunden, der Sitzpilz wird sicher im Frühjahr wieder aufgestellt, bis dahin...Fantasie...

Der Gartenbesitzer (die Treppe runter) hat den Schlüssel zum Turm. Wenn ihr von weiter her kommt, dann fragt ruhig mal an.

out: Bierflöte

in: Denkspiel

Gevonden 04. oktober 2008 ferrum heeft de cache gevonden

schön gefunden, zusammen mit aurum

Gevonden 04. oktober 2008 Aurum heeft de cache gevonden

Heute gleich mein 2.Fund-zusammen mit FerrumLaughing

War nicht ganz so einfach,da Bank verschwundenFrown

in:Schlüsselband mit Bierpfeife

out:Münze

Gevonden 01. oktober 2008 die_3_lustigen_Zwei heeft de cache gevonden

Haben ihn gefunden .

Gevonden 10. september 2008 florus heeft de cache gevonden

Konnte den Cache wegen der vielen Waldarbeiter erst im zweiten Anlauf heben - der Waldspaziergang hat aber entschädigt - hat Spaß gemacht.

Gevonden 12. juli 2008 Paulus85q heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde rund um Gera diesen Cache gut gefunden.

out: Coin

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

12-07-2008/18:30 Uhr

Gevonden 30. maart 2008 Localizers heeft de cache gevonden

Nachdem alle Muggels endlich verschwunden waren sicher geloggt!

IN:Sack mit "Holzkugeln"

OUT: Ü-ei Puzzle

TFTC

Gevonden 14. februari 2008 Gc-MA81 heeft de cache gevonden

Schatz schnell gefunden!  :) Die aussicht über Gera ist schön, nur das Wetter war sch...lecht! MfG. madanomi

Gevonden 17. november 2007 Team KUL heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden.

das war ein schöner Wochenendspaziergang

Danke fürs verstecken.

 

Team KUL 

 

Opmerking 25. oktober 2007 Dussel&Heini07 heeft een notitie geschreven

Ab jetzt hat der Turm zu.Den Cache kann man aber immer noch finden.Turm eröffnet wieder im Mai 2008.

Viel Spaß beim Geocaching

 

DUSSELLaughing&HEINICool07

Niet gevonden 20. oktober 2007 Jaki heeft de cache niet gevonden

Haben den letzten Besuchstag des Jahres auf dem Fuchsturm zum Anlass genommen um, den Cache vor Ort zu suchen. Hatten leider keine Bilder ausgedruckt, damit war keine Aussicht auf Erfolg...!

Gevonden 14. september 2007 Visier61 heeft de cache gevonden

Heute ohne GPS auf den Weg gemacht und sofort gefunden, eigentlich kein Geocache, aber Spass war trotzdem dabei, also vielen Dank für das Erlebnis sagt visier61.
Out: Kartenspiel
In: Taschenwärmer
[view/edit logs/images on a separate page]

  New coordinates:  N 50° 51.613' E 012° 03.889', moved by 1.5 km

Gevonden 12. augustus 2007 Biobär heeft de cache gevonden

Unser allererster Cache und der vor der Haustür. Smile

Der Cache hat auch den gestrigen Dauerregen gut überstanden.

 In: Lesezeichen
Out: Nix

Gruß

Team Biobär 

 

Gevonden 10. augustus 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Mit Hilfe der Bilder haben wir den Cache gut gefunden.
Anschließend haben wir noch im angrenzenden Stadtwald nach Pilzen gesucht und sind auch fündig geworden.
Danke für diesen Cache.
Tweety&Silvester

Gevonden 05. augustus 2007 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Heute mit der Kirche ums Dorf gefahren um jaaaa nicht den Cache per Fuss machen zu müssen. Leider nix gewesen - letztendlich per Pedes angegangen und schwups - gefunden.


Danke für den Cache sagt das ChaosTeam

Gevonden 05. augustus 2007 rass heeft de cache gevonden

Der erste heute auf meiner Runde.

Danke sagt der

 

-Rass- 

Gevonden 03. augustus 2007 thueringer heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing ERSTER LaughingLaughingLaughing

In dieser Ecke von Gera bin ich auch schon lange nicht mehr gewesen. Nach der Arbeit mal schnell hier vorbeigeschaut. War dank der vielen Bilder schnell zu finden. Der Turm war erwartungsgemäß (leider) nicht geöffnet, die Aussicht wäre heute bestimmt nicht schlecht gewesen. Aber man kann ja mal wiederkommen...

Danke sagen die thueringer

K + S + A

in: knicklicht

  Original coordinates:  N 50° 51.000' E 012° 03.000'

[Terug naar de cachebeschrijving]