Waypoint search: 

Log entries for Überlinger Webcamcache    Found 9x Not found 0x Note 6x

Archived 23 February 2018 ATT has archived the cache

Da Webcam jetzt dynamisch ist wirds schwierig. ENDE

Note 22 February 2018 bubbles wrote a note

lieber owner, bitte-danke den webcamlink im listing aktualisieren und die tool-empfehlung löschen (existiert nimmer) 😉

Note The geocache description is outdated. 06 August 2017 following wrote a note

Der Webcamlink oben ist veraltet. Es gibt eine neue Livecam -> Google "Webcam Landungsplatz Überlingen".

Found 04 April 2016, 16:26 umi_geo found the geocache

Einen Webcam-Cache habe ich noch nie geloggt.
Hier gabs eine Chance dafür und ein schönes Bild dazu.

Pictures for this log entry:
Wir 2 Fahrradfahrer Wir 2 Fahrradfahrer

Found 08 November 2015, 14:01 kruemelhuepfer found the geocache

Nach meiner heutigen Wanderung von Sipplingen nach Überlingen stellte ich mich noch vor die Kamera. Doch leider ist die Webcam heute Nacht um 4:55 Uhr stehengeblieben. So konnte ich leider kein Bild von mir machen, dank dem Passwort aber doch loggen. Ich hoffe, das ist okay.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Pictures for this log entry:
Leider nur altes Webcam-Bild von 4:55 UhrLeider nur altes Webcam-Bild von 4:55 Uhr

Found 23 August 2015, 12:59 AIXMeister found the geocache

Bestes Urlaubswetter.

c:geo kann zwar OpenCaches, aber keine Bilder ans Log anfügen. So muss das Bild vom schönen Wetter leider ausbleiben.

DFDC,
AIXMeister

#21 um 12:59

Found 07 June 2015 Team-Fizhkopp found the geocache

Heute nach langer Motorradtour (GIGAevent in Xanten, Vogesen, Schwarzwald) letzte Sation am Bodensee. Hier muss natürlich auch die ein oder andere Dose her, also vor der Pizza noch schnell vor die Webcam.......

 

TFTC sagen Frank & Uta
Log am 9. Juni 2015 um 21:34
Cache # 5
In. /.
Out. /.

Pictures for this log entry:
Team-Fizhkopp in ÜberlingenTeam-Fizhkopp in Überlingen

Found 12 January 2015 ATT found the geocache

Testlog, wird wieder gelöscht

Found 29 May 2014 bodenseebille found the geocache

Mein Erster Web-Cache!

Zuerst mussten wir noch die vom VatertagsSchiffsausflug leicht besäuselte Musikkapelle abwarten, und da viel los war, hielt der Schirm neben der blauen Jacke für das Erkennungsmerkmal her. Wir ernteten schräge Blicke weil es gar nicht regnete!

Danke für den Spaß,

Bodenseebille

PS: hoffentlich bekomm ich jetzt das Bild hochgeladen

Pictures for this log entry:
Überlingen WebcamÜberlingen Webcam

Found 21 May 2013, 16:55 yetiyeti123 found the geocache

Heute musste ich nochmal nach Überlingen und da erinnerte ich mich an etwas. Da war doch noch was am Schiffsanleger. Zum Glück wegen schlechten Wetters wenig Touristen unterwegs, so ist es eindeutig, wer auf dem Bild der Cacher ist Lachend

Vielen Dank.

Pictures for this log entry:
Überlingen bei schlechtem WetterÜberlingen bei schlechtem Wetter

Found 02 October 2011 FallobstBirne found the geocache

Jibeee... endlich waren wir mal wieder in Überlingen und konnten diesen Cache angehen.

Erst haben wir noch getestet, ob es schwierig ist, unseren Webcamcache zu machen. War aber kein Problem =). Dann wurde dieser hier in Angriff genommen.

Als OC-Only-Freund stand dieser hier schon lange auf meiner Liste… Endlich kamen wir dazu.

Das Wetter war zwar neblig, hat uns aber nicht abgehalten diesen Cache zu machen. Die gesuchte Stelle war schnell gefunden und die Webcam hat uns auch aufgenommen =). Wir mussten ein bisschen warten, bis nicht allzu viele Leute um uns rum standen.

Vielen Dank dafür =).

Beste Grüße vom Bodanrück.

Yisimo

Pictures for this log entry:
Wir 2 auf dem BildWir 2 auf dem Bild

Note 09 June 2008 ATT wrote a note

Die Cam wurde wieder (fast) richtig ausgerichtet.
Es kann weitergehen.  :)  :D  :)

Note 13 January 2008 ATT wrote a note

Die Cam wurde an einen anderen Ort verfrachtet.
Der Cache ist vorübergehend gesperrt.
Mal schauen was ich daraus mache.
ATT

Found 22 August 2007 black_fingers found the geocache

Wir haben die f-c auf die entsprechende Linie gelockt.

 Überlingen ist bei tollem Wetter einfach super!! 

 Die black_fingers und f-c 

Pictures for this log entry:
black_fingers und f-cblack_fingers und f-c

Note 25 June 2007 ATT wrote a note


Ich habe das Tool von El Achimo soeben nochmal getestet, funktioniert einwandfrei.
Folgende Punkte musst du beachten:
-Dein Handy muss die Rufnummer übermitteln
-Im Formular deine Handynummer mir +49 und ohne führende 0 eintragen, z.B. +491721233456
-Die Mailfunktion auslösen indem du 02628782510 anrufst und 4 x klingeln lässt.
-Das ganze vorher einmal testen. ( es geht beliebig oft )
-!!! Aufpassen dass man im deutschen Netz eingeloggt ist, ob es übers Schweizer Netz geht weiss ich nicht, werde es mal bei gelegenheit testen.
-Wenn das Mail nicht auftaucht, auch mal im SPAM-Filter nachsehen.

Viel Erfolg
ATT

Note 24 June 2007 caesar wrote a note

Leider funktioniert das Tool von El Achimo nicht oder nicht mehr. Sehe zwar die URL des Bildes, aber nach dem Telefon Anruf kommt kein E-Mail an mich. Das Passwort hätte ich auch gefunden.

Gruß

caesar 

 

[Back to the geocache listing]