Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cacherhochzeit    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 6x

encuentran 25. abril 2011 hauself ha encontrado el geocache

So der Winterschlaf ist vorbei ! Aber auch auch der Advent. trotzdem gesucht und gefunden.

Dabje für den Abendspaziergang
hauself

Nota 11. septiembre 2008 GeoFaex han escrito una nota


Tja, der Baum ist weg und der Owner hat wohl keine Zeit, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Nota 11. septiembre 2008 Ariczzz han escrito una nota

Haben heute zu zweit sehr ausführlich gesucht, was den anwohnern dann doch nicht verborgen blieb. Innocent diese wussten sogar über den cache bescheid und teilten uns mit, dass der entsprechende baum schon vor einiger zeit gefällt wurde. cache ist also tot.

schade, wieder einer weniger...

 

gruß,

ariczzz

Nota 28. mayo 2008 peregrini han escrito una nota

Hallo, liebe Cacherfreunde, nachdem von einem Sucher angezweifelt wurde, dass der Cache noch liegt, werde ich in den nächsten Tagen mal nachsehen, ob damit noch alles seine Ordnung hat. Schließlich soll der Hochzeitscache ja öfter als gerade 9 mal gehoben werden....In diesem Sinne wird sicherlich alles, wieder auch im Jahr 2008 zu cachen, also zu heben sein! Viel Spaß dabei wünscht Peregrini

 

no encontrado 24. febrero 2008 upigors no han encontrado el geocaching

Tja der blieb uns leider heute trotz umfassender Suche verborgen. Da wir 2 potentielle Verstecke gesichtet haben könnte es sein das er weg ist? Vielleicht kann der Owner ja mal vorbei schauen.....

Uwe

encuentran 31. octubre 2007 Kay86 ha encontrado el geocache

encuentran 31. octubre 2007 ravi ha encontrado el geocache

bei einer weiteren md tour schnell gefunden.

tftc

encuentran 04. octubre 2007 packleds ha encontrado el geocache

Ein richtig schönes Eckchen, da an der Schrote. Bedingt durch das schlechte Wetter, konnte ich aber ziemlich ungestört zugreifen.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

encuentran 15. septiembre 2007 md-igel ha encontrado el geocache

Cache bei schönem Sonnenwetter problemlos gefunden.

Vielen Dank! 

 

Nota 18. julio 2007 peregrini han escrito una nota

Hallo liebe Cacherfreunde!

Ich habe kürzlich den Hochzeitscache kontrolliert, alles in Ordnung soweit und die Tarnung verbessert..! Also keine ekligen Tütengeschichten, oder ähnliches.

Viele Grüße, und Spaß beim Cachen

encuentran 05. julio 2007 forok ha encontrado el geocache

Ewig nach einem Micro Ausschau gehalten, bis Famerlor plötzlich mit einer überraschend großen Kiste vor mir stand.

Danke für diesen Cache.

forok

no trade 

encuentran 05. julio 2007 Famerlor ha encontrado el geocache

Zusammen mit Forok schnell gefunden. schöner Ort.

Danke  

Famerlor 

 

 

Nota 03. julio 2007 peregrini han escrito una nota

Hallo liebe Finder und Logeinträger!

In eigener Sache möchte ich hier sagen, dass ich gern weiter Eure Grüße und Wünsche an das junge Paar überbringe, aber es geht auch viel einfacher:

Die offiziellen Erstfinder C+K, dieses Hochzeitscaches, also der Logeintrag von Carsten, am 25.06.07 - das sind die zwei Glücklichen ....

Vielleicht freuen sie sich ja, immer wieder liebe Grüße zu erhalten, wenn jemand den Cache "Cacherhochzeit" findet...? 

peregrini   

encuentran 03. julio 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Wieso kann man diesen Cache nur am Tag suchen? Wird er am Abend weggeräumt, und am Morgen hingelegt? Trotzdem schöne Idee und alles Gute für die Zeit nach der Hochzeit.

TFTC Koofi

No Trade

encuentran 27. junio 2007 MayBe ha encontrado el geocache

13.50 Uhr

Ein neuer Cache in Büronähe? Na, da musste ich doch heute gleich mal los. Beim Suchen habe ich mich etwas schwer getan. Ich hatte die Cachegröße "klein" im Kopf und somit Richtung "Filmdose+" gesucht. Zudem fühlte ich mich vom angrenzenden Haus irgendwie stark beobachtet. Undecided

Aber aufgeben gilt nicht und so fand ich dann eine überraschend große Box. Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei, obwohl hier einiges reingepasst hätte. Der Griff zur Box gestaltete sich dann noch mal etwas schwierig, da sich in der Tüte (die hier gut als Tarnung passt) allerlei Krabbelgetier eingenistet hatte. Ohne Handschuhe für mich doch etwas "difficult", aber mit Hilfe eines Stöckchens konnte ich mir den Zugang zum Deckel erkämpfen... Wink

FTF! Oder doch nicht? Bin mir da nicht ganz sicher, habe mich aber vorsichtshalber als Erstfinder in dem schicken Logbuch eingetragen... Tongue out

Danke für den Cache an diesem idyllischen Fleckchen. Und meine herzlichsten Glückwünsche an das frischgebackene Ehepaar! Laughing

LG MayBe
(#153+1)

P. S. Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich einen "OC only" zählen soll? Das bringt mir meine Geocaching-Signatur ja ganz durcheinander... Surprised

EDIT//

Habe gerade erfahren, dass ich der Zweitfinder war. Vielleicht kann der nächste Finder mein freches FTF korrigieren, indem er ein "fast" davor schreibt? 

Imagen para el log de entrada
Grüne Idylle, soweit das Auge reicht.Grüne Idylle, soweit das Auge reicht.

Nota 25. junio 2007 peregrini han escrito una nota

Hallo, jetzt ist hier aber alles richtig! Die Hochzeit war - das Leben läuft.....  :-) freu, grins...... 

[Volver a la lista de geocache]