Waypoint search: 

Log entries for Hoe Boy    Found 12x Not found 2x Note 0x

Archived 03 June 2013 Pudeneen has archived the cache

Das war's. Viel Spaß woanders.

  New coordinates:  N 50° 22.458' E 009° 54.627', moved by 919 meters

Found 23 June 2011 familie-abc found the geocache

Hier im Wanderheim des Bundesbahnsozialwerks wollen wir das verlängerte Wochenende verbringen. Und ein Cache vor der Haustür ... einfach perfekt.
Zusammen mit Kubano erfolgreich gesucht und gefunden.

Raus: Nix
Rein: TB Voodoo Master

Danke für den kleinen Multi vor der Tür
Es grüßt aus Kahl familie-abc

Found 02 October 2010 TaDaRhön found the geocache

Nach mehreren Anläufen und laaanger Zeit, sind wir endlich mit dem richtigen Werkzeug ausgerückt!

Danke sagen, TaDaRhön

Not found 13 April 2009 Schlaubischlümpfe did not find the geoacache

Leider haben wir an Stage 1 nichts gefunden, obwohl wir alles intensivst abgesucht haben. Vielleicht lag's am Werkzeug? Trotzdem sind wir dann den Weg abgelaufen bis dahin, wo wir den Final vermuteten. Das ist wirklich eine interessante Strecke und auf dem besten Weg zu einer Art Lost Place trotz der Nähe zum Ort!

Grüße von den Schlaubischlümpfen mit Gastcacher Andy

Found 29 May 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Das war mal ein schöner Cache!

Einmal mußte ich ne weile Warten weil so ein komischer Muggel glatt 10 Minuten zum Einparken braucht(nein es war keine Frau [:P]) Und dann war ich heilfroh, das ich meine Cachergrundausrüstung genau um das benötigte Teil erweitert hatte.

TFTC und Grüße aus dem Werratal - kaFFeeTrinker

Found 04 April 2008 woodwalker2006 found the geocache

Ja, der war lustig!!

Gruß an den "Nachbarn"

Woodwalker2006

Found 07 February 2008 Steinbock found the geocache

Endlich war der Schnee geschmolzen,

da fanden wir auch den nächten Tip .

Kurz danach,um 14:30h.haben wir dann den

Cache gehoben.Alles sehr gut ausgedacht.

Ein Kompliment dem Owner.

Notrade.

Vielen Dank dafür sagen der Steinbock

und Maskottchen Rina. 

Found 07 December 2007 libby.de found the geocache

found 7.12.2007 um 22:35 Uhr
Net schlecht. zum Auto zurück haben wir dann doch die Straße genommen.
Danke sagt libby.de Stefan

Found Recommended 04 November 2007 buchy found the geocache

Das war heute ein Cache ganz nach unserem Geschmack! Alles "zügig" gefunden. Wir haben ja schon mit Raffinessen gerechnet und wurde positiv überrascht. Unterwegs Gehcoss getroffen und zusammen geloggt. Danke für diesen wirklich einmaligen Cache. Gruß Buchy

PS. Ich bin dabei, opencaching anzupassen. Deshalb kommt der Log erst jetzt.

Found 06 October 2007 Uhrheber found the geocache

Hi, in der Gruppe und zu Zweit gefunden. Mit etwas Kampf an Station 2.
Gruß Maik

Found 06 October 2007 hotelzulu found the geocache

Heute dann trotz Schwierigkeiten im Team aufgetan. Eine pensionierte Eisenbahnerin hielt uns für Gleichgesinnte und verwickelte uns in ein "Insider"-Gespräch.....
Ohne passendes Werkzeug geht aber jetzt am Final wirklich nichts mehr!
in: ---
out: Geocoin Slovakia
Danke der Cachelegerin für
die Besuche hier
sagt der Heinz

Found 06 October 2007 gartentaucher found the geocache

Hätte ich an Station noch etwas tiefer gegriffen, statt mir glaubhaft versichern zu lassen, dass da nichts ist, hätte ich sie auch gefunden. Mit etwas Hin und Her in der 2er- und/oder 4er-Gruppe haben wir dann aber alles gut gefunden.

raus: TB "'Gillingham, United Kingdom' Unite for Diabetes Travel Bug"
rein: TB "Travelin´ Bears VI (Sit´n´Wait)"

Not found 22 September 2007 hotelzulu did not find the geoacache

An Stage 2 für heute jedenfalls wegen Muggelverseuchung dann wegen Lustlosigkeit aufgegeben und den Feierabend gegen 18 Uhr eingeläutet..............
Schade sagt
der Heinz

Found 09 September 2007 Adams Family found the geocache

Wir haben uns sehr über den Chache gefreut, da wir keine 200m davon entfernt wohnen!

Ersten zwei Stationen zügig gefunden, beim Final wars schwieriger!

Super Chache, Dankeschön!!!

 In:  Auto

 Out: Medaille

  Coordinates:  N 50° 22.225' E 009° 53.940'

Found 30 June 2007 Aldokyl found the geocache

Ich war ganz froh, dass ich zwischendurch auf das Auto zurückgreifen konnte. Bei Final fand ich dann einen Weg, der wohl von der Ownerin gar nicht vorgesehen war. Aber so sind wir halt. Erstmal ausprobieren, ob es nicht auch anders geht.

[Back to the geocache listing]