Waypoint-zoeken: 

Logs van Salamandra salamandra    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. juli 2009 Bursche heeft een notitie geschreven

laut gc.com ist der cache temporarily unavailable

Gevonden 09. november 2008 Lambda heeft de cache gevonden

Gevonden 24. oktober 2008 gps-guru heeft de cache gevonden

Zusammen mit KukiHN und Glueckskind gefunden.

gps-guru

Gevonden 24. oktober 2008 DieHirten heeft de cache gevonden

Der Spaziergänger mit Hund hat sich bestimmt gewundert...

Gruß DieHirten

Gevonden 24. oktober 2008 Jottjott heeft de cache gevonden

Zu einem tollem Event gehört traditionsgemäß auch bissle Rudelnachtcachen dazu. So haben wir (buzeles, Tina Franziska, GeoTine und ich den Cache) den Cache auch bald gefunden.
Zu vorgerückter Stunde waren auch keine Minimuggel mehr da.
Dann konnten wir bissle mit dem wunderschöner Riesenlurchi spielen
LaughingGefunden 23:30

Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

Gevonden 24. oktober 2008 KukiHN heeft de cache gevonden

Nach dem Event noch hier vorbeigeschaut. die Cachehalterung ist ja echt massgeschneidert :-)
Danke und Gruß, Kuki

Gevonden 24. oktober 2008 Sloan311 heeft de cache gevonden

Heute nach dem LB Event004 hier vorbei gelaufen und trotz später Stunde gen 23:30 Uhr gut gefunden.

 

TFTC Sloan311

Gevonden 22. oktober 2008 bommel-abg heeft de cache gevonden

Cache schon von weiten gesehen und anschliessend gleich geloggt. Soll das so sein, daß man ihn gleich sieht?

Gevonden 12. april 2008 campen heeft de cache gevonden

Gefunden, auch wenn da ein paar Steine liegen Wink

Etwas zum schreiben mitnehmen, nichts mehr im Behälter.

Gevonden 04. april 2008 Thomas & Dani heeft de cache gevonden

Schnell gefunden guter Cache für den nach Hause weg Wink

Gevonden 29. januari 2008 christian&antje heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 02. november 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit den Jam Jams den Cache schnell und gut gefunden.

TFC #2040

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 30. september 2007 hobilos heeft de cache gevonden

Der Spielplatz ist wirklich toll geworden! Sehr schoener Turm mit Kletterwand etc., Drehscheibe und alles was Tobern sonst noch Spass macht.

Der Salamander ist wirklich ein sehenswertes Kunstwerk auch fuer Erwachsene.

Cache war gut zu finden.
Vielen Dank
Eure Hobilos

Gevonden 30. augustus 2007 mahopalu heeft de cache gevonden

Zur besten"Spielzeit" eine total vermuggelte Gegend, trotzdem sofort gefunden.

Gruß

Mahopalu 

Gevonden 29. augustus 2007 Almighurt heeft de cache gevonden

erster cache und gleich ruckzuck gefunden. sehr cooles Versteck;-)

Gevonden 01. augustus 2007 madcacher heeft de cache gevonden

 

Smile01.08.07 / 17:08 geloggt (habs dann doch noch gefunden!)Smile

hallo, habe gestern zum ersten mal versucht zu cachen. Hat alles soweit gut geklappt, aber gefunden habe ich das ding leider nicht!

 war aber auch etwas schwierig,  der spielplatz ist inzwischen fast fertig und es wird schon heftig drauf gespielt, die inder haben mich nicht aus den augen gelassen.

 dann habe ich es vorgezogen abzubrechen, ich schaue aber heute noch mal vorbei hoffe der cache ist noch ativ?!

gruß

Gevonden 20. juli 2007 Emmett heeft de cache gevonden

Mit Hinweis schnell gefunden. Versteck und Behälter passen ja fast perfekt zusammen.

TFTC

Gevonden 18. juli 2007 Zerberus2 heeft de cache gevonden

Ruckzuck gefunden und als 3. geloggt.
Der Salamander ist echt hübsch - solange sie in der Größe nicht rumlaufen.

Gevonden 15. juli 2007 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Da kommt man um 21.30 völlig geschafft nach einem heissen Cachertag nach Hause und muss frisch geduscht feststellen, dass man sich nochmal aufs Rad schwingen darf, weil 500 Meter von zu Hause ein neuer Cache aufgetaucht ist, bei dem noch niemand war. Ein unhaltbarer Zustand! [:D]
Überraschend wie viele Leute dort am Sonntagabend noch unterwegs sind. Ein trickreiches Versteck. Selten, dass die Dose so gut passt.
Obwohl man mit dem Rad kaum langsamer fahren kann, war daheim nochmals ein Dusche notwendig. Heute führt schon die kleinste Bewegung zum Schweißausbruch.

Vielen Dank an euch für diesen netten Cache in unserer unmittelbaren Nähe.

Viele Grüße von

Manuela und Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]