Waypoint search: 

Log entries for AMZ - Spross 25 Nachtaktiv 1    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 27 November 2009 Hennehenne found the geocache

Die Erdanziehung hat gewirkt

Found 03 May 2009 Wanderstrolche found the geocache

Unser erster Nachtcache, sehr schon.

Found 15 February 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Diesen Cache heute abend auch noch schnell aufgesucht!

Found 10 February 2008 Blacky59 found the geocache

Heute gut gefunden.

Found 08 February 2008 didi50 found the geocache

gut gefunden

Found 17 December 2007 fliege55 found the geocache

da brauchste wirklich einen Photonenstrahler, dann gut geortet.

Found 07 October 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner AMZ Tour gut gefunden.
Auch im hellen machbar,bis zum Einbruch der Dunkelheit wollte ich nicht warten.
Tom

Found 05 September 2007 Yalla found the geocache

Beim 1. Mal hab ich den Reflektor gesehen, hab mich aber nix getraut näher ran zu gehen.
Heute geloggt.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Found 25 July 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 25 July 2007 Sectio aurea found the geocache

Um 22:27 gut gefunden
TFTC

[Back to the geocache listing]