Buscar Waypoint: 

Log de entrada por D-Wagen / Tram D    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 14:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 10. abril 2011 Hynz ha encontrado el geocache

Heute konnte ich die Dose die bei meinem ersten Besuch vor einem Jahr verschwunden war bergen. Ein wirklich netter Cache der in eine Gegend fuehrt die sich im beginnenden Fruehling sehr sehenswert praesentiert. Thanx, no trade.

encuentran 11. diciembre 2010 schaitti ha encontrado el geocache

Bei schlechtem Wetter und randvollen Straßenbahnen diesen unterhaltsamen Cache gemacht.Die Leute dachten sicher wir wären nicht ganz beeinander, aber das war nur noch lustiger. Danke für den Cache schaitti

encuentran 22. agosto 2010 Ina aus Wien ha encontrado el geocache

Die Stationen wurden immer mal wieder "zizerlweise" erledigt. Obwohl ich oft mit dem D-Wagen fahre, konnte ich die meisten Fragen gar nicht mal so einfach beantworten, da musste ich wirklich vorbeifahren. Schon witzig, dass man für so manches Detail überhaupt keine Augen hat. Umso schöner, wenn man durchs Cachen auf die Details gelenkt wird.
Heute haben wir es endlich zum Final geschafft - und sind mit einer schönen großen Dose belohnt worden.

Vielen Dank :-)
Ina aus Wien

no encontrado 14. febrero 2010 Hynz no han encontrado el geocaching

Nett gemachter Cache hab aber an der Endlocation kein Versteck gefunden. Der anschliessende Spaziergang durch die verschneiten Weingaerten war aber sehr nett und dabei sogar zwei Tradis mitgenommen. Ich werds bei waermeren Temperaturen wieder mal probieren. Thanx.

encuentran 15. noviembre 2009 skueppers ha encontrado el geocache

Gilt dieser Cache denn auch als "Drive with"?

Tolle Idee, genau das richtige um einen Wienbesuchs-und-Cach-Sonntag zu beginnen (okay, es war schon der zweite an diesem Tag...).

Gefunden? Ja sicher! Zusammen mit welfenross

TFTC (#258)

encuentran 11. julio 2009 Goldbaer03 ha encontrado el geocache

Soderle,

 

der wäre auch geschafft. Wirklich sehr schön und man sieht viel von Wien. Und das, ohne auch nur einen Fuß zu bewegen :-).

 

Out: Dinosaurierfigur

In: Opel Travel Bug

encuentran 02. junio 2009 f1nn ha encontrado el geocache

Schon vor langer Zeit ca. 2/3 der Strecke absolviert, heute endlich auch den Rest. Einmal eine etwas andere Idee für einen Multi - hat mir sehr gut gefallen! Die Cache-Location war dann gleich offensichtlich, und im angrenzenden Park konnte ich bequem und ungestört loggen.

IN: neuer Fußball-Schlüsselanhänger
OUT: Stecker, 2 GCs

TFTC f1nn

encuentran 31. mayo 2009 M & Ms ha encontrado el geocache

#1 of a trip to Vienna together with powermik & breiti

A wonderful tram ride with a lot of stops (for the others to make some additional caches). A quick find at the final location.

IN: Geocoin "Etch a sktech"
OUT: book

Thanks a lot.
Martina & Michael

encuentran 17. mayo 2009 McKirni ha encontrado el geocache

Normalerweise hasse ich die ewig dauernde, ewig ruckelnde Strassenbahnfahrt vom Südbahnhof nach Nussdorf. Aber diesmal war es sehr kurzweilig - und ich habe gelernt, woher der Schwarzenbergplatz seinen Namen hat.

Bei der einzigen Variablen, bei der ein unkontrollierter Fehler möglich ist, schlug der Fehlerteufel zu und so legte ich einen extra Fusskilometer in einer auch sehr hübschen Gegend zurück. Erst die letzten 20 Meter hätten mich mitten in eine Küche geführt und ich wollte die dortigen Wohnungsmuggels doch nicht zu sehr irritieren :-)

Die eigentliche CacheLocation überraschte mich. Kaum zu glauben, dass die Dose noch nie gemuggelt wurde (vor allem bei DER Nachbarschaft).

in: Alien
out: WienerLinienPlan

encuentran 24. julio 2008 faultier0815 ha encontrado el geocache

Ein wirklich empfehlenswerter Cache, gerade wenn die Füße weh tun und man dennoch etwas sehen will.

Nußdorf hat uns sehr gut gefallen, die Stunde dort war wie ein Ausflug in eine vergangene Epoche.

 

Faultier und Verlobte

encuentran 18. diciembre 2007 tweetykojote ha encontrado el geocache

hier nur nachgeloggt

 danke für die fahrt mit der bim

tweetykojote

 

encuentran 08. septiembre 2007 sterau ha encontrado el geocache

Ein ganz besonderes Gustostückerl und so wunderbar bequem. THX, Sterau & Lisi

encuentran 07. septiembre 2007 tomduck ha encontrado el geocache

Mit dem D-Wagen nach Nußdorf zum Hochwasser schauen, danach bei strömendem Regen noch den Cache gesucht und schnell gefunden. Gute Idee, schöne Umsetzung. TFTC

encuentran 07. septiembre 2007 magsos ha encontrado el geocache

und der herr liess es regnen..und wir stiegen in den d-wagen und fuhren durch wien..danke für diesen schönen cache, hat uns viel spass gemacht.

 

in: bärchenball

out: kleiner schuhlöffel 

encuentran 05. septiembre 2007 bagsj ha encontrado el geocache

As a very experienced user of public transportations in Vienna I could write down the final coordinates right at the beginning of the trip. So it was a quite cosy way to make the crosscheck until I reached the final stop. [:D]

Thnx!

OUT: card game, locomotive
IN: soccer figure, stuffed animal

encuentran 01. septiembre 2007 Gavriel ha encontrado el geocache

If CityRunner doesn't live nearby it's a very ambitious hideout. On the other hand I don't hope that CityRunner ... [;)].
I can't say that the area is unknown to me in the meantime [;)].
Out: Cow and TB-Ape
In: Hamster and TB Raupe Nimmersatt
(so much for "no animals in caches, at least the new inhabitants are smaller [:)].)

thx, Gavriel & Mike

encuentran 31. agosto 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

Einen so schön ausgearbeiteten und liebevollen Cache haben wir schon lange nicht mehr genossen! Hoffentlich bleibt das Versteck noch lange an dieser Stelle!!!!!
In: Lila Milka Kuh
Out: Kartenständer
TFTC! LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 03. agosto 2007 Schraubi ha encontrado el geocache

Als gelegenheits-Cacher, der meist nicht online loggt, freue ich mich besonders über meinen ersten FTF. Vielleicht ist es auch schon der LBO (last before offscratching[=abkratzen]), ich muss in Kürze ins Spital.  :(
Der Cache ist mit mit ungewöhnlich grosser Sorgfalt ausgestattet, und ich wünsche ihm ein langes ungemuggeltes Leben und zahlreiche Funde.
NT (hatte nix zum Tauschen mit)
Danke für die Mühe!

Nota 29. julio 2007 Vicente23 han escrito una nota

Genial aufbereiteter MultiCache - freu mich schon den zu heben :)
Schomal danke für die Mühe!

Vicente 

[Volver a la lista de geocache]