Waypoint-zoeken: 

Logs van Göllheimer Krone    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 04:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 14. oktober 2007 SteinGans heeft de cache gevonden

An einem Sonntag-Morgen problemlos gehoben und geloggt, da hier niemand eingekauft hat und die paar Kraftfahrzeugfahrmuggels in solchen Abständen kamen, dass man da problemlos ne Lücke nutzen konnte!
in / out: GC
TFTC
Team SteinGans

Gevonden 27. september 2007 spooky961 heeft de cache gevonden

Netter Cache.Wegen hohem Muggelaufkommen empfiehlt es sich schnell und möglichst ungesehen zu heben.Ansonsten super Idee und ideal für zwischendurch.

Gruss spooky961 und yuna

No Trade 

Gevonden 19. augustus 2007 bilchling heeft de cache gevonden

ein echter drive in; sonntags in der mittagszeit fast mugglefrei. nt

bichling

Gevonden 04. augustus 2007 shoerlock heeft de cache gevonden

Gänzlich ungesehen ist dieser Cache nicht zu erledigen, also muss eine gute Tarnung her.

TNLNSL

TFTC

Shoerlock

Gevonden 31. juli 2007 ajokoira heeft de cache gevonden

Das war ja eine richtige Herausforderung. St&#xE4;ndig wurde man von KFZ Muggels beobachtet und musste sich in Luft aufl&#xF6;sen um nicht gesehen zu werden. Hat uns allen dreien (FeArFicTioN, GEEK1 und mir) viel Spass gemacht, und jetzt geht zum "Schatz der Pharao".<br/><br/>Danke f&#xFC;r die G&#xF6;llheimer Krone<br/><br/>ajokoira

[Terug naar de cachebeschrijving]