Recherche de Waypoint : 

Logs pour x    trouvé 24x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 30. août 2008 begu n'a pas trouvé le géoacache

hm, nach langem Suchen nichts gefunden. Den Logs nach war ich mir sicher das Versteck gefunden zu haben, aber kein Cache. begu & merle

trouvé 24. juin 2008 Snooooopy trouvé la géocache

Schon am Vorbeigehen entdeckt, Da sich jede Menge Sitzgelegenheiten bieten, konnten wir eine kleine Rast machen.
Die Bankmuggels lenkten sich selber ab.

snooooopy sagt Danke

#45

trouvé 08. juin 2008 domrock trouvé la géocache

Die "ortsansässigen" Muggels waren schon von Sonne und Alkohol benebelt - Zugriff war daher schnell und sicher.

Thanks

domrock

trouvé 07. mai 2008 pix trouvé la géocache

Zuerst war ich ganz schön skeptisch, wie man auf einem freien Platz den Cache halbwegs unbeobachtet finden und bergen sollte. Aber mit dem Rad als Tarnung klappte das Loggen gegen 14 Uhr recht gut.

Danke sagen

The Foxes

trouvé 27. avril 2008 AmiCage trouvé la géocache

Sehr originelles Versteck. Trotz leerem Platz in unmittelbarer Nähe sollte man doch vorsichtig beim Loggen sein, da man nie weiß, wer hinter den Gardinen der Wohnhäuser hervorlugt.

Danke sagen Najade und AmiCage 

trouvé 20. avril 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Event in Beelitz-Heilstätten, haben wir zusammen mit B&B noch ein paar Caches gemacht.

Gut gefunden...

TFTH
Hase5000


#1391

trouvé 12. avril 2008 maennleins trouvé la géocache

Auf Neustadt-Tour am St. Nicolai vorbeigekommen.

Trotz lästiger Fenstermuggel schnell geloggt.

Gruß maennleins 

trouvé 11. avril 2008 frinus trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt, Gruss frinus.

pas trouvé 15. mars 2008 NDR n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 24. février 2008 upigors trouvé la géocache

Heute auf unserer Vormittagstour ganz schnell gefunden. Danke sagen Alicia und Uwe

trouvé 27. décembre 2007 Elbroewer trouvé la géocache

Na welch ein Glück, dass da an der Kirche einiges nicht im besten Zustand ist.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

trouvé 02. décembre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Heute zwischen Cachestationverlegung schnell noch diesen Cache geloggt!

Danke an Famerlor

trouvé 21. novembre 2007 f.t.fox trouvé la géocache

Heute im Schutze der Dunkelheit völlig Muggelfrei geloggt.
Das mein Navi bei so vielen Kirchen in letzter Zeit noch mitspielt, wo ich doch "streng gläubiger Atheist" [:D] bin ist schon erstaunlich.
Das Versteck ist wirklich gut.
TFTC

trouvé 21. octobre 2007 forok trouvé la géocache

Bei typischem Herbstwetter ungestört geloggt.
Danke für den Cache.
forok

trouvé 21. octobre 2007 ravi trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf auf anhieb gehoben.

TFTC

trouvé 20. octobre 2007 icheben trouvé la géocache

Diesen in seiner exponierten Lage Muggelsicher zu loggen, ist wohl nur nach Mitternacht möglich.
Aber scheinbar ist es uns auch tagsüber gelungen.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 04. octobre 2007 packleds trouvé la géocache

Ein spannendes Versteck. Und da gerade kein Markttag war und auch das Wetter wenig zum spazieren einlud, konnte ich relativ ungestört zugreifen. Nur schade, dass die Kirche zusehenst verfällt.

// Danke für den Cache, packleds //

trouvé 11. septembre 2007 md-igel trouvé la géocache

Heute auf einem kleinen Umweg zum Einkaufen den Cache gesucht & gefunden.

trouvé 02. septembre 2007 firlefranz trouvé la géocache

Dank GoogleEarth konnte ich den Cache heben, bevor mein GPS warm gelaufen war Cool
Schönes Versteck - Danke!!

trouvé 23. août 2007 Captain Ixi trouvé la géocache

Nachtrag:
Zusammen mit Mattula geloggt.
Gruß Captain Ixi

trouvé 21. août 2007 mtronics trouvé la géocache

Nachdem sich die Stadtwerke-Muggle verzogen hatten, konnte ich ihn dann schnell heben.

DFDS
Mike (aka mtronics)

trouvé 30. juillet 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Und zwar als Mitglied des MagdeBurger Suchtrupps, der heute auf Cachejagd ging.
Danke für den Cache.

Tschüß Micha

trouvé 30. juillet 2007 aurelius_ger trouvé la géocache

Das ging ja schneller als erwartet, auch wenn der Cache sicherlich oft von Parkbankbesetzern beobachtet wird. Die Kirche hat sicherlich mehr als eine kleine Fassedenerneuerung nötig.
Danke für den Cache
aurelius

trouvé 30. juillet 2007 Tricky trouvé la géocache

Auf MMG-Tour mit Luna MD, eliminator0815 und conrado gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

trouvé 30. juillet 2007 Letofred trouvé la géocache

Nette Idee! Auch wenn ich glaube, dass Frauen hier im Vorteil sind. 
Neben den Muggeln, denen man einfach dadurch entgeht, dass man
sich auf den Cache regelrecht draufsetzt, hatte ich einige Probleme
den Cache nicht in unereichbare Tiefen verschwinden zu lassen.
Gottseidank dann doch noch geangelt und geloggt.
Wirklich ein beispielhafter Cache, wie er sein sollte! TY4TC

trouvé 29. juillet 2007 MayBe trouvé la géocache

1/6 um 19.20 Uhr

Der 1. FTF! auf meiner heutigen regnerischen "Magdeburger-Micro-Tour". Der Kleine war schnell gefunden.

Danke.
LG MayBe
(#189+1)

Les images pour ce log :
Mit Gott durch KönigshuldMit Gott durch Königshuld

[Retour à la géocache]