Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf der Schwellenburg    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 02.***' E 010° 57.***'

encuentran 23. diciembre 2007 Kolibri und Geisbock ha encontrado el geocache

Haben den Cache um 16.30h bei saukalten Wetter gefunden.

Gruß

Kolibri und Geisbock

encuentran 26. octubre 2007 norby.de ha encontrado el geocache

An hand der Spuren schnell gefunden.
Danke und Gruß an ALLE.. norby.de

encuentran 14. octubre 2007 didi50 ha encontrado el geocache

encuentran 12. octubre 2007 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Unsere Premiere. Auch ohne GPS-Gerät machbar.

out: Geocoin

in: Spielzeug-LKW 

encuentran 30. septiembre 2007 Bubies ha encontrado el geocache

Nach einigen Rutschpartien auf dem noch nassen Untergrund letztendlich (16.58 Uhr) doch gefunden & das ohne von den vielen Drachen-Muggeln gesehen worden zu sein Smile

in: kl. Geocoin

LG - Team Bubies

encuentran 28. septiembre 2007 DieLippCachers ha encontrado el geocache

Hallo, nach rutschigem Endteil um 10:35 Uhr gehoben. Schöne Ecke!!

Gruß DieLippCachers mit Gastcacher "Opa Rolf"

encuentran 09. agosto 2007 LUPO.79 ha encontrado el geocache

encuentran 02. agosto 2007 Sectio aurea ha encontrado el geocache

Um 21:40 im Eiltempo geloggt. Schnell gefunden, toller Ausblick, interessante Auswaschungen.

TFTC Sectio aurea

  Coordenadas:  N 51° 02.***' E 010° 57.***'

encuentran 13. julio 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in Richtung Stammtisch, kam ich an diesem Schtz nicht ohne Stopp vorbei.
Tom

encuentran 01. julio 2007 mamy ha encontrado el geocache

Wir wollten schon seit Ewigkeiten diesen Ort besuchen. Heute in die Tat umgesetzt und nebenbei den Cache gehoben.

Gruß mamy1

encuentran 04. mayo 2007 sanctus70 ha encontrado el geocache

Heute stand die Team & Fire und Ice - Tour :" Ausblicke auf Erfurt" auf dem Programm - auch diesen Micro gemeistert....wäre da nicht mindestens ein smaller drin gewesen????
TFTC sagt Sanctus70 [8D]

encuentran 01. mayo 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Wie schon geschrieben, viele Verstecke aber noch mehr Dornen. Doch bei den genauen Koordinaten ging die eigentliche Suche schnell. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

encuentran 01. mayo 2007 ira6 ha encontrado el geocache

Immer wieder ein schöner Ausblick auf die Landschaft.

encuentran 24. abril 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Oh ja, so eine schöne Gegend !
Oh Oh, soooo viele Verstecke, daß ich das Spoilerbild mit dem PDA noch runterladen mußte, sonst hätte ich ihn nix gefunden.

Aber dann gut gefunden und weiter zur Würfelkunde, schließlich will ich heute noch die 300. vollmachen, denn morgen habsch Geburtstach.

Viele Grüße

encuentran 16. abril 2007 felixwh ha encontrado el geocache

In traumhafter Abendstimmung gefunden, mußte allerdings erst warten, bis ein Muggelpärchen gegangen war.
TftC

[Volver a la lista de geocache]