Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Die ev. Kirche von Elmshagen    Found 19x Not found 0x Note 0x

Archived 21 December 2013 slentil has archived the cache

Ist leider verschwunden.

Found 09 October 2009 Bluebirds found the geocache

Diese Kirche ist mir noch nie aufgefallen, danke für den hübschen Cache. Grüße Bluebirds.

Found 12 June 2009 apfelmaus found the geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#754@09:41

Found 14 April 2009 Three Hobbits found the geocache

Bei einer kleinen Nach?Oster-Runde in Hessen, diesen Cache um 14:55 Uhr schnell gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Found 13 December 2008 hi2k found the geocache

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k

Found 27 November 2008 Rosenstolz found the geocache

Ein schneller und einfacher Cache!

Und weiter geht's...!

TFTC!

 

Found 19 October 2008 Team Iguana found the geocache

Wärend einer schönen Cacherrunde bei Elmshagen schnell gefunden. TFTC Team Iguana

Found 27 August 2008 JoergTh found the geocache

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 17 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

Found 01 June 2008 Polizei found the geocache

Nachdem die Dorfjugend ihre sportlichen Aktivitäten eingestellt hat, konnte der cache in aller Ruhe geborgen werden.

Danke

Found 24 May 2008 theslyfoxes found the geocache

Auf unserem Heimweg schnell noch mitgenommen.

Danke 

Found 03 March 2008 Schnueffel1711 found the geocache

Mit mrstevebob77 gefunden. Ist gar nicht so leicht den neugierigen Blicken der Muggel zu entgehen. Danke.

Found 03 March 2008 mrstevebob77 found the geocache

Eine schnelle Cache-Runde mit Schnueffel1711 gedreht und gleich gefunden. Danke Smile.

Found 24 February 2008 Liteville found the geocache

Heute bei sonnigen Wetter auf eine MTB-Runde geloggt.

Danke
Torsten

Found 23 February 2008 Deadman found the geocache

Auch diese Dose gut und schnell mit Comodín gefunden. Das ist aber mal ein schönes Sektenhaus.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 10 February 2008 brother found the geocache

Auf Tour mit Atlas gehoben, thx

Found 10 February 2008 Atlas found the geocache

Auf einer kleinen Nachttour mit brother gefunden

Danke für den Cache

Atlas 

Found 20 January 2008 Hase5000 found the geocache

Der war kein Problem. Hoffentlich hat mich nur die Damen, die den Abwasch im Haus hinter mir gemacht hat, nicht gesehen. Zur "Tarnung" noch ein paar Fotos von der Kirche gemacht...

TFTH
Hase5000


Found 12 December 2007 steve.d found the geocache

Unbemerkt gefunden.
Morgenstund ist Cacherfund!
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 12 August 2007 rschwadeoc found the geocache

Gut gefunden. Danke

Found 03 August 2007 kpit51 found the geocache

FTF!
Gut das ich die am Montag ausgelassen habe, so konnte ich jetzt selbst loggen.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]