Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Elter Sand    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. augustus 2009 Acime heeft de cache gevonden

Habe mich hier mit Hermine, Helga und Aenders getroffen, um ein wenig zu cachen. Da hat die Dose schnell einsehen müssen, daß sie sich nicht lange vor uns verbergen kann.

Gevonden 11. oktober 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Das wirkt schon wie ein LP. Schönes Versteck.
TFTC

Gevonden 11. oktober 2008 Neheimer Tiger heeft de cache gevonden

im Familenteam mit Neheimer und Hasibaer geunden und geloggt

Gevonden 09. oktober 2008 Gnarfy heeft de cache gevonden


Sehr lustiger Cache, allerdings nur, weil ich London Rain bei akrobatischen Aktionen auf seinem Kunstfahrrad beobachten durfte  :-)
Jeder sollte einen Tim zur Unterhaltung dabei haben  :-)
Den Cache haben wir trotzdem noch gesucht und gefunden.

Gevonden 15. augustus 2008 white_rabbit07 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache konnten wir auf unserer Route heute schnell finden und loggen. An dem See wären wir ohne Karte wahrscheilich ungesehen vorbeigefahren. Der ist ja wirklich super! Schade, dass dort baden verboten ist...
TFTC

Gevonden 13. juli 2008 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 01. mei 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer bike-in Tour zusammen mit Markus (mazoll) gut gefunden.
tftc

derfrank

Gevonden 27. januari 2008 Nordmensch heeft de cache gevonden

Heute um 15:49 Uhr zusammen mit Gastcacherin Simone gefunden. Das Logbuch ist leider fast voll (auch die Rückseiten).

Danke für den Cache

Nordmensch

Gevonden 14. oktober 2007 Tandemtoo heeft de cache gevonden

Haben den Cache nach langem Suchen (45 Minuten) endlich gefunden!!!!Laughing

 

War mega Mikro :)

Ein wirklich gutes Versteck!!!

Die Tour hat ein paar schöne Seiten von Elte gezeigt.

Gevonden 24. september 2007 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Auf der Emsauen-Tour auch hier an dem Ort wo der Sand für die Wanderdünen hergestellt wird vorbei gekommen. [:D]
TFTC + Gruß Sheepdogs&Friends

Gevonden 09. september 2007 jules4 heeft de cache gevonden

Eine schöne Location.
Das Versteck hat sich dank OOM's Fußspuren auch nicht verstecken können. ;-)

Gevonden 26. augustus 2007 reptein heeft de cache gevonden

Interessant, die Konstruktion im Wald.

Wir wollten schon aufgeben, haben es aber schließlich doch gefunden. Tolles Versteck!

Gevonden 05. augustus 2007 Team Schulte heeft de cache gevonden

Bei Besuch der "alten Heimat" kurz diesen Cach mitgenommen.

TFTC

Team Schulte

Gevonden 04. augustus 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Solche Dosen mag ich, während mein GPS noch rumzickte hatte ich die Dose schon in der Hand.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]