Waypoint search: 

Log entries for Zeitloch #1 / timehole #1    Found 0x Not found 4x Note 3x

Note 09 January 2012 Bundy609 wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Note 01 January 2012 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (8.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Note 01 January 2012 HSCA wrote a note

Die Dose scheint wirklich weg zu sein und wird auf Wunsch des Owners archiviert

Not found 23 June 2010 Lost Props did not find the geoacache

Platte gut gefunden, Cache aber nicht, auch nicht nach ein wenig Suchen im nachbarlichen Sand...

Schade
a&u

Not found 16 September 2008 brother did not find the geoacache

leider nichts entdeckt

Not found 18 February 2008 Atlas did not find the geoacache

Leider kann ich mich finchen2001 nur anschliessen.
War mit meiner Familie unterwegs
und wir konnte auch nur diese Betonplatte ohne Cache finden.
Grüße Atlas

Not found 19 January 2008 finchen2001 did not find the geoacache

Stürmische See, stürmisches Wetter,  Zeitloch war riesengroß ... Cache leider nicht gefunden. Halbe Betonplatte lag im Sand am fünften Pfosten. Haben diesen und die benachbarten Posten bis zum Grundwasser freigelegt *grins*, kein Cache weit und breit, auch nicht unter der Brücke.

Pictures for this log entry:
gefunden ???gefunden ???

[Back to the geocache listing]