Recherche de Waypoint : 

Logs pour Goorsuf    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Da sich der Cache nunmehr auf Privatgrund befindet (siehe Deaktivierungslog bei geocaching.com) wird dieses Listing gesperrt.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. mai 2010 feuermixer trouvé la géocache

Haben heuet auf unserer Herrentagsrunde einen Stop an diesem Cache gemacht und waren beeindruckt von diesem wunderbaren Ausblick. Hat sich echt gelohnt!!

trouvé 25. octobre 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Ich habe die ganze Zeit gerätselt - war das mal eine Deponie? Der Hügel doch sieht irgendwie künstlich aus Aber der Blick auf Rostock war cool (und vor dem doofen Kraftwerkskühlturm waren zum Glück Bäume). Danke für's Zeigen!
no trade
TFTC - Tom

trouvé 25. octobre 2009 Gefiona trouvé la géocache

Tja, da fährt man x-mal an dem Ort vorbei und ahnt gar nicht, was für ein schöner Platz sich da verbirgt. Vielen Dank dafür ! Gut gefunden und die Aussicht genossen.

out: Ü-Ei-Figur

in: Ü-Ei-Figur

trouvé 20. septembre 2009 geo-uwe trouvé la géocache

Heute als ersten von drei caches auf der Liste gesucht und gefunden. Schöne Aussicht von hier oben. Schöner cache mit viel Liebe plaziert.

No trade.

TFTC
geo-uwe mit Inge und Bruno (Labbi)

trouvé 15. juillet 2009 JO64BC trouvé la géocache

Sehr schönes Cache. Siehe Geochachin.com  GC153PM!

Einfach super, Danke!

out: Nagel   in: Münze

                               JO64BC

trouvé 31. mai 2009 Mika283 trouvé la géocache

Gutes Versteck,schöne Aussicht. in:Zinncowboy out: Gürtelschnalle TFTC + TFTH

trouvé 10. mai 2009 penguin69 trouvé la géocache

Wieder 'ne Ecke, die wir noch nicht kannten. TFTC! No Trade.

penguin69

trouvé 01. février 2009 ClearsTheScreen trouvé la géocache

In der Tat eine schöne Aussicht. Wir haben auf dem Weg ein Schild "Rodelberg" gesehen - beim rodeln würd' ich da aber schon aufpassen ...
Nichts desto minder: TNLN und TFTC ^^

trouvé 03. novembre 2008 Klaus39 trouvé la géocache

Klaus39.

Habe den Cache gefunden.

Schöne Aussicht, gutes Versteck

Out: kl. Figut

In: kl. Figur

Danke.

trouvé 10. septembre 2008 lexparka trouvé la géocache

Den schönen Blick auf Rostock genossen und dabei mit nassen Schuhen geloggt! Gruß Lex

trouvé 03. août 2008 andy111 trouvé la géocache

Schöne Aussicht. Ist das eigentlich eine natürliche Erhebung?? Oder was ist da drunter??

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 28. juillet 2008 Schote trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme gefunden. Konnte die Aussicht also lange und in Ruhe genießen.

Auch wenn ich noch nicht viele Caches gefunden habe; ein toller Standort!

pas trouvé 08. juin 2008 Fee74 n'a pas trouvé le géoacache

scheint es wohl nicht mehr zu geben...

haben den ganzen hügel abgegrast...

schade 

trouvé 07. octobre 2007 Chief Mannion trouvé la géocache

Money mouthNach etwas längeren Suchen doch noch gefunden, allerdings war der Nebel so stark das man den Ausblick auf Rostock nicht hatte.

Christian & Eric ( dollar)

IN: Nix

OUT: Nix

trouvé 07. octobre 2007 bender2004 trouvé la géocache

Ein schöner Ort für einen Cache, leider war es heute morgen total neblig, wir konnten den Ausblick nicht genießen.Cry

OUT: Plakette DGZRS

IN: griechische Münze 

trouvé 13. août 2007 ido5 trouvé la géocache

Ein schöner Anfang für unsere 2 Zuhause-urlaubs-wochen. Leider gibt's ja immer wieder Mitmenschen die ungewöhnliche Orte nicht zum Geocachen sondern zum Müllabladen nutzen. Liebevoll versteckter Cache in echt erstaunlicher Umgebung. Danke dafür!

Raus: Gorilla, Schlüsselanhänger; Rein: Münze, Schmiedenagel, PET-Preform 

TB und Coin reisen ebenfalls weiter.

[Retour à la géocache]