Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flughafen Kiel    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 2x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 23.000' E 010° 08.000', déplacé vers 704 mètre

trouvé 13. janvier 2010 die-erdbärchens trouvé la géocache

Die Erdbärchens waren wieder erfolgreich! Smile TFTC

trouvé 13. septembre 2009 joerg560 trouvé la géocache

auf kleiner cachetour mit bütties und janny910
hier kurz halt gemacht und den kleinen geloggt
danke aus heide

trouvé 13. septembre 2009 guck_ins_land trouvé la géocache

Mein 2. Fund heute: DAS kann süchtig machen.  Dieser Ort scheint beliebt zu sein - für Anfänger sehr geeignet.

trouvé 16. août 2009 schneckenfan trouvé la géocache

Toll gemacht, trotz super Tarnung gefunden! Danke sehr!!!!!!

trouvé 16. août 2009 Sprottentante trouvé la géocache

Nettes Versteck an einem ruhigen Ort (Merkwürdig still für den Flughafen einer Landeshauptstadt)

DfdC

Sprottentante

trouvé 27. juin 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Bei bestem Kieler-Woche-Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

trouvé 05. juin 2009 TotoundHuebi trouvé la géocache

Dieser Ort hat diese schöne Dose verdient.
DFDC Toto und Huebi

trouvé 18. mai 2009 Thorolf trouvé la géocache

Am Nachmittag zusammen mit Mirzi gefunden...zum Glück war der Parkplatz leer.

TFTC!!!

No Trade.

trouvé 15. avril 2009 tommygirl trouvé la géocache

Habe den Cache heute um 18:06 Uhr ganz einfach gefunden.
Ein Muggel war da, aber der hat im Auto geschlafen.

Danke für den Cache

trouvé 02. avril 2009 datenhamster trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden. Schade, dass hier nichts anderes mehr zu sehen ist. Über einen Flieger hätte ich mich gefreut.

Vielen Dank für Cache #499 sage nasebaer und ishtar

trouvé 22. mars 2009 Chaos-Macker trouvé la géocache

Die Box sieht echt Krativ aus.
Vielen Dank und viele Grüße

Note 14. janvier 2009 Ben11194 a écrit une note

Cache wieder freigegeben, da er den Regeln entspricht. Viel Spaß beim Suchen!

 Ben11194,
Opencaching.de-Team

Note 14. janvier 2009 Ben11194 a écrit une note

Cache vorerst deaktiviert, da der Cache anscheinend zu nahe am Flugplatz liegt. Cach-Owner, ich werde mich erkundigen wie die Sachlage ist und dir Bescheid geben. Vielen Dank!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

trouvé 26. novembre 2008 O-Angels trouvé la géocache

Hatte heute dienstlich auf dem dem Flugplatz zu tun und habe eine Pause genutzt, um diesen Cache schnell zu finden. Da alle GPS-Geräte gerade in Fliegern verbaut waren, habe ich die Dose nur mit Hilfe des Google-Satelitenbilds lokalisiert - das geht bei diesem Cache wirklich gut.
Danke für den liebevoll getarnten, einfachen Pausencache
Stefan von den [8D]'Angels

trouvé 21. octobre 2008 Knips trouvé la géocache

Hier musste wirklich ein Cache hin. Auch der Behälter ist sehr schön gemacht.

Leider ist das Thema Flughafen Kiel ein einziges Trauerspiel.
Ich hoffe, als alter Kieler (auch wenn ich jetzt im Exil lebe), dass es hier wieder lebendiger wird, auch wenn die Anwohner nicht so begeistert sind. Aber wenn ich in die Nähe eines Flugplatzes/Flughafens ziehe, muss ich damit rechnen, dass hier Flugverkehr herrscht und kann mich dann nicht über Lärm beklagen.
Ein funktionierender Flughafen schafft übrigens auch Arbeitsplätze, und die werden in Kiel leider immer weniger.

TFTC
Knips

trouvé 12. octobre 2008 majestix42 trouvé la géocache

Found! TFTC.
Out: cards
in: violet plastic-bracelet

Also logged at geocaching.com

trouvé 11. août 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Gruß Maik

trouvé 11. août 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Niedliche Dose.

raus: Quadrat-Rätsel
rein: "Frag doch mal"-Karten

trouvé 08. août 2008 Zartbitter trouvé la géocache

Fast schon ein Fly-In, wenn der Flughafen noch in Betrieb wäre Wink

Die Dose ist wirklich gut gemacht, passt sich sehr gut der Umgebung an.

Raus: Geokrety (http://geokrety.org/konkret.php?id=1122)

Rein: Quadrat-Rätsel 

trouvé 01. août 2008 BenniF trouvé la géocache

schöner Cache. Schnell gefunden.
In:GeoKrety: WHPF 84
#37

trouvé 07. juillet 2008 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Hier hatten wir jedenfalls erfolg! Wir waren in dieser Ecke und wollten auch noch "Kiel Canal" und einen Multi machen. Der Multi war außer Betrieb und am Kiel Canal war ein riesen Muggelaufkommen. Diesen Cache haben wir relativ schnell gefunden. Die toll gestaltete Dose sieht toll aus und paßt sich der Landschaft an. In der nähe haben wir einig Zapfen zum Basteln gesammlt. DFDC -no trade-

trouvé 21. juin 2008 antenne trouvé la géocache

Vor Ort kurz umgeschaut und ein mögliches Versteck erspäht. Da war er dann auch.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 17. juin 2008 Freakwaves Vater trouvé la géocache

Nach "Anflug" auf den Parkplatz, dank genauer KOR und trotz guter Tarnung schnell gefunden.
No Trade
VDfdC und Grüße an Kai von Freakwaves Vater

trouvé 31. mai 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

An einem sonnigen Samstagabend noch eine kleine Runde. Heute war der erste Stop der Kieler Flughafen, wo jedoch absolut nichts los war, so daß ich mir schnell die schöne Dose greifen konnte. Geloggt, noch einen TB hinein, und weiter gings. Danke und viele Grüße!

In: TB "North"

trouvé 04. avril 2008 Catweazle_1 trouvé la géocache



Bei einem Abstecher nach Kiel während unseres Kurzurlaubs in Heikendorf auch hier angekommen.

Super getarnt - und dennoch gesehen.
Schade für die Dose - gut für uns!

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 09. février 2008 bibi_xxx trouvé la géocache

unser erster cage...direkt bei unsnebenan:-) hat spass gemacht....

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 23.045' E 010° 08.648', déplacé vers 6 mètre

trouvé 09. janvier 2008 rluff trouvé la géocache

Schöne Tarnung, gut gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 30. décembre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 27. décembre 2007 JMF trouvé la géocache

Unterwegs mit Don Cerebro und Woodroff zum N8cache in Schwedeneck.

Da hat sich auch dieser Cache doch richtig aufgedrängt! :-)
Die Suche hat dann aber doch ein paar Minuten (3?) gedauert...

Danke schön!

trouvé 13. décembre 2007 schneefritte trouvé la géocache

14.28h gefunden

Nun haben wir doch noch die Kanalseite gewechselt. Am Flughafen waren wir noch nie.

Die Coin hab ich nicht gesehen, obwohl ich den ganzen Doseninhalt herausgenommen habe, weil das Logbuch ganz unten festklemmte. Hab aber auch nicht gewusst, dass eine drin ist.

Danke für den Cache!

trouvé 03. décembre 2007 kakakiru trouvé la géocache

heute schnell gefunden, liebevolle Tarnung, Respekt !!!! total voll der Cach. freuen uns auf den nächsten.....

Gruß  KakakiRu &Co.

trouvé 02. décembre 2007 Schlaefer trouvé la géocache

Schnell gefunden. No trade. Viele Danke

trouvé 25. novembre 2007 Acubens trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden. Gute Tarnung. Vielen Dank für den Cache. - No Trade -

 

Acubens & Antares 

trouvé 13. octobre 2007 Fra Diavolo trouvé la géocache

Ein wenig führe uns das GPS an der Nase herum aber dann haben wir doch noch an der richtigen Stelle gesucht. Neckische Tarnung!
Danke für diesen Cache!

trouvé 05. octobre 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2007 Khylana trouvé la géocache

Zusammen mit einer Kollegin heute morgen als Feierabendcache mitgenommmen. Danke und Grüße
Khylana

trouvé 16. septembre 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 09. septembre 2007 mac2k2 trouvé la géocache

Heute mit Redangel18 schnell gefunden, klasse Tarnung, das bringt mich auf Ideen [;)]
TFTC

trouvé 05. septembre 2007 dellwo trouvé la géocache

Schneller Fund mit Diddi*. Die Taschenlampe reichte gerade noch.
Aber wieviele hier den Parkplatz zum Wende verwenden, ist enorm.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 26. août 2007 Mangie trouvé la géocache

Jede Menge Autos vor Ort......Die kreativ gestaltete Dose [8D] liess sich trotzdem problemlos entdecken.

Danke und (vielleicht)guten Flug!

trouvé 23. août 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Hübsche Tarnung.

trouvé 23. août 2007 schmitty trouvé la géocache

Nachdem wir uns in Gettorf getrennt hatten traf ich hier Waldschrompf wieder, er hatte den Cache schon entdeckt.

tftc, schöne Dose

schmitty

  Coordonnées originales :  N 54° 23.042' E 010° 08.645'

[Retour à la géocache]