Waypoint search: 

Log entries for Pegel Speyer    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found 30 March 2010 xdeleted found the geocache

Found 08 March 2010 Blade79 found the geocache

Schneller Cache für zwischen durch, super Stelle noch ein paar Minuten den Rhein genossen.

TFTC Gruß Blade79

Found 18 January 2010 WolfKK found the geocache

Ohne Hint hätte ich diesen wohl im Dunkeln nicht gefunden. Der Pegel war bei 336.
TFTC Wolf

Found 23 December 2009 sandrale found the geocache

In der Holzbarracke nebenan hatten wir Taucher mal mit der DLRG zusammen unser Vereinsheim. Es steht ja noch! Dachte es wird abgeriessen.

Danke fürs zeigen

Found 05 December 2009 frank67tt found the geocache

347 cm in Speyer. Die Füsse blieben trocken. Vielen Dank für diesen Cache, wir wussten gar nicht, dass da sogar eine Digitalanzeige ist!

Found 01 November 2009 sam78 found the geocache

Smile keine nassen füsse bekommen. pegelstand lag bei 229. danke für den chache. muggelgefahr! 

Note 19 October 2009 wittels wrote a note

Cache ist wieder online und an einer etwas anderen Stelle zu finden.

Found 01 December 2007 krimble krumbuk found the geocache

Hier war Geduld angesagt, da zwei Muggles ziemlich genau an den Zielkoordinaten ausgiebig den Schiffsverkehr betrachteten.

TFTC Krimble Krumbuk

Found 18 November 2007 SteinGans found the geocache

Hier absolut ohne Gefahr, nasse Füße zu bekommen, geloggt.
TFTC
Team SteinGans

Found 26 October 2007 Freeed found the geocache

Zusammen mit Hendrik00 und Gastcacher auf großer Speyer-Micro-Tour gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Found 23 September 2007 SigmaZero found the geocache

Trotz Muggels gut loggen können.
TFTC

Time: 15:10h

Found 26 August 2007 TEAM Nick found the geocache

Heute einen ausgedehnten Cacher-Tag in Speyer verbracht und dabei Ecken und Orte kennen gelernt, die wir ohne Geocaching nie gefunden hätten.
Jens hat den Cache gut gefunden während Malte von Eva gefüttert wurde. Wir haben die tolle Location für eine längere Pause genutzt...

Danke für Cache Nr. <font color="blue">469</font> und Grüße
Jens, Malte und Eva

Found 29 July 2007 mike_hd found the geocache

#4 heute

Hä, wenn einem hier das Wasser bis zum Hals steht, hat Speyer, aber ein größeres Problem ...

mike, found @ 17:24 mit simonspapa

Found 19 July 2007 s.w-z found the geocache

Zwischen den Brücken-Caches (gc.com) haben biberbutzemann und ich diesen hier quasi im Vorbeifahren mitgenommen und auch mal diese versteckte Ecke von Speyer kennengelernt. Danke für's Zeigen. s.w-z

[Back to the geocache listing]