Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hünenweg 1    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 09. septembre 2012 Team-Hunter trouvé la géocache

WOW..... Warum WOW ????
Nun, nach etlichen Powertrails von denen wenige gute und viele schlechte waren, gehört der hier eindeutig zu ersterem.
Die Dosen waren ALLE in einem sehr gutem Zustand und dank der Hint´s auch schnell zu finden.
Durch die manchmal sehr schlechten Wegbedingungen, gerade in den Wäldern ging es auf Sand meistens Bergauf, war dies aber auch unser anspruchsvollster Powertrail.
Wir haben in sechs Stunden 46KM zurück gelegt und mit Beifang etwa 90 Dosen gefunden.
Danke für´s herführen und die schöne Runde, dass Auslegen und Warten der Dosen.

In den Logbüchern sind wir mit dem Kürzel: TH eingetragen.

DFDC sagt
Team-Hunter

Note 04. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 29. avril 2012 Seppel112 n'a pas trouvé le géoacache

Eigentlich ein schöner Ort,doch der Cache blieb gut versteckt!Stirnrunzelnd

trouvé 22. mars 2011 Pilsken-05 trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter genutzt um Abends noch eben 3 Catches zu machen dieser war der Erste,

TFTC Pilsken-05

trouvé 22. août 2010 EL-Frogs trouvé la géocache

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.

tftc,
EL-Frogs

@andy111: das Logbuch ist durchnässt, die Dose geflutet.

trouvé 04. mai 2010 De Ryckswimmers trouvé la géocache

Schöne Stelle um Pause zu machen. Cache war schnell gefunden. Danke!

trouvé 30. mars 2010 slentil trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir schnell gefunden und gleich noch einen coin mitgenommen.

trouvé 27. mars 2010 Ping01 trouvé la géocache

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Smile.

DFDC  Ping01

trouvé 27. mars 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag mit Ping01 diesen interessanten Ort besucht und dabei den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 04. août 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Möglicherweise war der Hustinetten-Bär wieder am Werk und hat einen Hustenbonbon in der Dose plaziert. Da diese Dosen auch mal feucht werden können, war es eine klebrige Angelegenheit, den Logbuch-Eintrag zu machen. In Zukunft sollten keine Lebensmittel in Dosen gelegt werden.

Vielen Dank an den Owner fürs Zeigen dieser Location!!

In: Coin
Out: Matschigen Hustenbonbon

trouvé 20. janvier 2009 Dadda845 trouvé la géocache

Hallo,

war mein zweiter Cashe heuteSmile

 

Gruß Dadda845

trouvé 23. octobre 2008 assor7 trouvé la géocache

Geloggt am 20.10.08.

IN: Coin

OUT: nix.

 

Danke und Gruß,

assor7

 

trouvé 19. octobre 2008 Familie Waldfrösche trouvé la géocache

Am Nachmittag bei einer kleinen Runde mit dem Hund gefunden

Danke, schöner Platz

Familie Waldfrösche

trouvé 15. février 2008 Obelix1974 trouvé la géocache

Um 8:15h leicht gefunden

Obelix1974

trouvé 16. novembre 2007 grisu07 trouvé la géocache

Heute um 15:50. TFTC. IN:Coin

trouvé 14. octobre 2007 Nordmensch trouvé la géocache

Auch diesen konnten wir als Etappe unseres Sonntags-"Spaziergangs" um 16:15 Uhr schnell loggen.

Danke für den Cache

Nordmensch

trouvé 02. septembre 2007 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Netter kleiner Picknickplatz am Hünenweg. Gibt es bald mehr von der Hünenwegserie? Da bin ich mal gespannt. [:D]

In: Würfel
Out: nix

TFTC+Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 26. août 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

[:D] FTF ! [:D]
Nun sind wir schon so oft auf der Fahrt zu diversen "Andy-Dose" hier vorbeigekommen und hatten den Picknickplatz und die Findlinge noch nie bewusst wahrgenommen. [:I]
Danke für den Cache und viele Grüße von den Hüpfelhyänen.

[Retour à la géocache]