Recherche de Waypoint : 

Logs pour Karlsschanze    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 1x

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 10. octobre 2020, 13:04 magellanerOC a écrit une note

Ich war heute da. Cache und das Logbuch in ordnung .

DfdC

Les images pour ce log :
2 Logbuch2 Logbuch

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 20. août 2020, 11:15 magellanerOC trouvé la géocache

Dies war der zweite Cache auf unserer Fahrradtour.
Super (bisschen gefährlich aber super) Location.

Es wäre gut ein neues Logbuch rein stecken

DfdC

Les images pour ce log :
WaldWald
Das LogbuchDas Logbuch


Dernière modification le 21. août 2020

trouvé 19. avril 2018 freilandrose trouvé la géocache

Beim Donnerstagsspaziergang, diesmal im Umfeld von Willebadessen, gefunden. Es war eigentlich auch mehr eine Wanderung. Ich bedanke mich bei GFreemann für das Legen und Pflegen des Multis und Grüße aus Klein-Gerau.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. septembre 2016, 15:38 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Heute war EC-Wandertag angesagt! Dieser interessante Multi lag auf dem Weg und erlaubte mir zu meiner 4.500 gleich einen "Doppelschlag", denn ihn gibt's ja gleich zweimal... :-) ... also auch nochmal die 10, immerhin.. :-D Nach Erkunden der schönen Landschaft verrechnete ich mich noch einmal, grübelte, checkte die T-Wertung - achso, ja, das passt wohl - und drang dann bis zur wohlversteckten Dose vor! :-)

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
15:38 | #10

trouvé 26. juillet 2014, 19:50 se-O-matic trouvé la géocache

Dies war der zweite Cache auf unserer ersten Geocachingtour.
Sehr schöne Idee.
Super Location. Hat viel Spaß gemacht.
Danke!

Gehoben um kurz vor 8, nichts getauscht.

trouvé 25. avril 2014, 14:00 Gino1170 trouvé la géocache

Haben gestern erfolgreich die Box gefunden. Gut versteckt aber dank der guten Beschreibung schnell gefunden. Wunderschöne Location mitten im Eggewald :)

trouvé 20. octobre 2013, 14:00 badmin trouvé la géocache

Eine der schönsten Ecken in der Nähe von Paderborn. So oft schon da gewesen aber den Cache nie gesehen. Sehr gut versteckt. :)

Vielen Dank!

trouvé 11. août 2013 Lettertrolline trouvé la géocache

Mein 1. Urlaubstag mit xtqx1 im Teutoburger Wald und dieser begann mit einer ausgiebigen Tour rund um die Karlsschanze. Na klar wurde auch dieser Multi gemacht und die zwei Stationen waren schnell entdeckt und es konnte zielstrebig zum Finale gehen. Ein toller Platz ist das hier! Aber zum Glück hatte ich meine persönliche Bergziege dabei, der mir die Dose dann reichte.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trouvé 11. août 2013 xtqx1 trouvé la géocache

Eine schöne Wanderung bei bestem Wetter in toller Umgebung zusammen mit Lettertrolline.
Die Stationen waren kein Problem und auch das Finale war nach kurzer Suche entdeckt, erreicht und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 02. octobre 2012 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Bei gutem Wetter sind wir vom Herrmannsdenkmal bis (fast) zum Ende des Eggewegs gelaufen. Eine sehr schöne Tour! Vielen Dank für die Dose an der schönen Strecke! - 15:25 -
Out: TB

trouvé 17. septembre 2012 Egge - Cacher trouvé la géocache

Ein Cache ganz nach meinem Geschmak: Mit dem Rad sich bis auf die Egge quälen, am Final ein bißchen kraxeln und das alles in sehr schöner Landschaft! icon_smile.gif

TFTC Egge - Cacher

trouvé 17. septembre 2011 hsstde trouvé la géocache

Ich bin gestern vom Parkplatz "Alte Eisenbahn" aus, den Rundwanderweg A2 gelaufen und habe dabei das Cache gesucht und natürlich gefunden.

trouvé 12. juin 2010 Die Nachbarn trouvé la géocache

Super schöner Multi in wunderschöner Natur.
Nur leider war das Wetter heute nicht so gut.
Dafür aber der Cache um so schöner [:D][:D][:D]
Danke sagen
Die Nachbarn

trouvé 06. septembre 2009 oliver128 trouvé la géocache

heute gefunden, super location. wetter war etwas nass, aber trotzdem durchaus machbar!

in: Strecihholzschachtel

out: Travel Bug

trouvé 12. août 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Heute Morgen um 9.00 Uhr mit dem Rad da gewesen.

 

trouvé 12. juin 2009 hoba70 trouvé la géocache

Cache heute bei gutem Wetter schnell gefunden. Etwas rutschig, da noch nass von gestern. Faszinierende Gegend, toller Ausblick! Gute Parkmöglichkeit auch bei N51°36,509' E008°59,616'. Dann kann man die Stationen über die Karlsschanze anlaufen. Mit etwas Phantasie echt sehenswert!

Out: Würfel
In: Bleistift

Vielen Dank!
Holger

trouvé 01. juin 2009 franky1966 trouvé la géocache

nach einer Wanderung bei schönem Wetter und in ruhiger Natur haben wir den cache recht gut gefunden, ich glaube bei nassem Wetter hätte ich den Cache wahrscheinlich nicht gehoben, trotzdem sehr schönes Versteck

DFDC franky

trouvé 30. avril 2009 gefind trouvé la géocache

Der Cache hat mich wahrscheinlich an eine sehr bedeutende Location: geführt: Fliehburganlage und Kultplatz der Sachsen, laut Hinweistafeln.
Danke für diesen Cache.
In: blaues Monster
Out: ./. 

trouvé Recommandé 11. avril 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den ganzen Osterstress entflohen und hier in aller Seelenruhe die Natur genossen und nach kleiner Wanderung den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Ist schon ein wirklich schönes Fleckchen Erde hier, und die Ruhe ist einfach HimmlischInnocent!!


TFTC   OpaTheo

trouvé 03. août 2008 th-krause trouvé la géocache

19:45
Toller Cache ganz nach unserem Geschmack. Mal wieder eine kleine Herausforderung! Gehoben mit sabina9. Danke für den Cache!

Grüße aus Altenbeken,
Jule, Thomas und Gastcacherin Nora

OUT: 2x Karabiner
IN: USA-Volleyball-Plakette, TB

trouvé 20. juin 2008 Catweazle_1 trouvé la géocache

Toller Wald und tolle Cacherunde! So muss das sein.
Am Final ist zwar etwas Mut gefragt - aber auch das ist alles machbar.
Wenn ich mich mal verschanzen muss, überlege ich mir mal hierher zu kommen...

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 12. mai 2008 hallerfam trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein den Cache ohne Probleme gefunden. Sehr schöne und spannende Runde, die Kids waren begeistert von Wällen, Felsen und fiesen Mördern ! Nächstes Jahr Pfingsten kommmen wir wieder!

in Kugelschreiber

out Golfball

Gruß

Susanne, und einige Mitstreiter

 

trouvé 09. mai 2008 Smoke_6 trouvé la géocache

Am 09.05.08 um 10:35 bei strahlendem Sonnenschein gelogged.
Tolles Versteck an wunderschönem Ort.

TFTC

Smoke_6

nix in, nix out

trouvé Recommandé 01. mai 2008 Zwiebus trouvé la géocache

Heute um 15.00 Uhr gefunden. Erst in der Gegend rum geklettert, dann noch einmal die Koordinaten gecheckt, Mist, Rechenfehler. Nach der Korrektur war es relativ leicht den Cache zu heben,

 tftc

Zwiebus 

trouvé 27. avril 2008 heike_glormann trouvé la géocache

Schöner Spaziergang mit netten Abhängen...ganz gut gefunden und dabei ne schöne Runde gedreht....tolle Gegend hier...wir kommen bestimmt noch mal wieder....diesmal aber mit mehr Flüssigkeit...waren doch nach dem Wandern sehr durstig und das Wasser schnell alle......danke für die schöne Runde aus Steinhausen.....

trouvé 01. avril 2008 RKHuepfer trouvé la géocache

schin vor längerer Zeit gefunden und bei geocaching.com geloggt. Nun hier nachgetragen

trouvé 16. décembre 2007 Lebkuchen trouvé la géocache

mann mann, hier leben die germanen noch. so viele alte überbleibsel und geschichten, klasse. hab den cache dann auch noch im dunkeln gefunden. der rückweg war etwas gruselig, aber wie immer im dunkeln, unterhaltsam :). zum glück war alles gefroren, sonst wäre das ne riesen sauerei geworden :).

besten dank und gruß

lebkuchen

in :Ü-ei inhalt
out :1/2 fr. münze

trouvé 21. octobre 2007 Hermine_OWL trouvé la géocache

Diese traumhafte Gegend ist immer wieder einen Ausflug wert! Und wenn man dabei noch Schätze suchen kann, macht's noch mal mehr Spaß.
Da wir noch auf nette Gesellschaft stießen, wiesen uns wohl insgesamt vier Navis den Weg - die Ehre den abenteuerlichen Cache zu heben überließen wir feierlich findus Cool

TFTC und Grüße an die anderen Teams sendet der

Hermine_OWL-Clan

trouvé 21. octobre 2007 findus&pet trouvé la géocache

Heute bei zunächst feuchtem Wetter losgegangen, dann wurde es aber immer schöner und hatten herrliches Herbstwetter.
An der Station 2 trafen wir auf die Cacher aus Driburg und Kassel, und nachdem sich unsere Hunde miteinander bekannt gemacht hatten, konnten wir dann gemeinsam den Cache heben.
Die Karlschanze konnten wir nur erahnen, aber Station 2 war schon sehenswert. Der Cacheort hat es in sich und ist einfach ein tolles Versteck.
In: ein Reflektor, Out: ein Bilderhalter
TFTC sagt Findus mit pet

trouvé 02. octobre 2007 Slickrock Team trouvé la géocache

Am Tag 4 im dicken Nebel die Karlsschanze als Aufstieg zu unserer Eggewegwanderung genutzt. Dank dem Eggeführer hatten wir die Infos der ersten Station und konnten direkt zur zweiten gehen. Wir waren uns so sicher, wo der Cache liegen müsste, dass wir das Ziel zunächst weiträumig umklettert haben... ;0) Tatsächlich ist der Cache auch "vernünftig" und ohne Kletterkünste zu heben.  

Ein spannender Zauberwald - übrigens auch ein möglicher Standort der Irminsul. Bestimmt nicht nur bei Nebel-Wetter eine phantasieanregende Gegend.

in: Schlüsselband

out: Knallerbsen

trouvé Recommandé 29. août 2007 tuxluxx trouvé la géocache

Habe den Cache heute um 16:15 gefunden. Ganz toller Platz mit ein wenig Adrenalin am Ende. Ich habe mich besonders gefreut, den Cache als Erstfinder zu loggen.

Vielen Dank für die Urkunde, sie wird einen würdigen Platz bekommen.

out: Urkunde

in:    Knallteufel

THX4$    tuxluxx 

[Retour à la géocache]