Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser Altstädter Nicolaikirche    trouvé 48x pas trouvé 6x Note 9x

OC-Team archivé 04. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 03. juin 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 02. juin 2014, 12:14 JaToNi n'a pas trouvé le géoacache

Heute hab ich mir für diesen hier mal richtig Zeit genommen. Doch auch eine intensive Suche an allen möglichen und unmöglichen Versteckmöglichkeiten brachte gar nichts. Da auch der letzte Fund lange zurück liegt sag ich mal einfach das der Cache leider weg ist.

Schade drum. Denn dieser Ort hat einen Cache echt verdient. Wenn er nicht wieder neu gemacht werden sollte dann bitte deaktivieren und archivieren. Dann leg ich hier nen neuen hin ;-)

pas trouvé 10. mai 2013, 19:00 Humboldt&Effi n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben alles abgesucht, was sich direkt am Gebaüde der Kirche befindet und laut verschlüsseltem Hinweis

in Frage kommt. Leider Fehlanzeige. Existiert der cache nicht mehr oder sind wir zu doof?

trouvé 01. janvier 2013 DasEinauge trouvé la géocache

Schöner Cache, für Kinder aber etwas zu hoch angebracht ...Unentschlossen

pas trouvé 01. novembre 2012 ruthven n'a pas trouvé le géoacache

Leidr nix funde.

trouvé 17. août 2012 Egge - Cacher trouvé la géocache

Bei meinem heutigen Termin in Bielefeld habe ich diesen Cache gut gefunden.
TFTC Egge - Cacher

trouvé 13. mai 2012 käptnahab trouvé la géocache

Der zweite Cache auf unserem Gang durch BI. Danke fürs Verstecken.

trouvé 08. janvier 2012 moginbi trouvé la géocache

Schnell gefunden und unbemerkt von Muggeln, wenn man sich einfach mal ein bisschen informieren tut ...

pas trouvé 13. novembre 2011 ummelner n'a pas trouvé le géoacache

Da bin ich wie immer völlig offenherzig.

trouvé 19. mai 2011 Sequoia trouvé la géocache

Schöner neuer Behälter und fast leeres Logbuch. Endlich konnte ich heute die Dose bergen. Hier kann man sogar nachts nicht muggelfrei loggen und Googlemaps ist der Ansicht, man müsste auf der anderen Seite der Kirche suchen - was ich auch schon ein paar mal vergeblich versucht habe.

Note 22. avril 2011 MonkeyIsland a écrit une note

22.04.2011    12:56:29

 

Heute mal nach dem rechten geschaut ist das eklig gewesen wurde höchste Zeit das die Dose getauscht wurde . Sorry das es ein wenig gedauert hat. Habe die Filmdose durch einen PETling ersetzt und ein frisches Logbuch eingelegt. Ihr könnt also schön weitersuchen jetzt macht es auch wieder Spaß.

 

Gruß Team MonkeyIsland 

trouvé 17. avril 2011 strubbelwubbel trouvé la géocache

Bei einem schönen Abendspaziergang mit rafunzel diesen Cache gefunden!

Mittlerweile ist das Logbuch nicht nur voll sondern hat auch Schimmel angesetzt!Stirnrunzelnd

trouvé 10. avril 2011 BIOS trouvé la géocache

Wie beim Vorlogger erst beim falschen „Zwilling“ gesucht. Dann aber doch gefunden.

Das Logbuch ist ‑ wie ebenfalls vom Vorlogger angemerkt ‐ mehr als voll. Wir haben da provisorisch einen kleinen Zettel mit beigelegt.

trouvé 13. février 2011 eusebius trouvé la géocache

Mit den Koordinaten nicht sofort gefunden, da es einen Zwillingsort gibt, der angezeigt wurde. vielleicht versetzt? Dann den Suchradius erweitert und aufgestöbert. Das Logbuch ist jetzt voll. Habe die letzte Seite benutzt.  LG von Eusebius

trouvé 08. février 2011 GrünerTeuto trouvé la géocache

Auch den schnell gefunden. Danke

MfG

trouvé 08. février 2011 Barny+Kiki trouvé la géocache

Schnell gefunden und Muggelpausen abgewartet. Heft ist etwas feucht und der Magnet in der Dose ist lose.

#010(OC)

Danke sagen Barny+Kiki

trouvé 27. janvier 2011 hugoberge trouvé la géocache

Gut gefunden , das 1. mal hab ich den beim Weihnachtsmarkt gesucht - das ging gar nicht

TFTC

trouvé 08. janvier 2011 MadWorld trouvé la géocache

Auf einem morgentlichen spaziergang kurz gehoben ;-) nice mfg madworld!!!

trouvé 09. octobre 2010 outdoortante trouvé la géocache

Klein aber fein!

Achtung: Das Logbuch ist fast voll!

trouvé 29. juillet 2010 eukalyptus trouvé la géocache

nach kurzer Suche gefunden

trouvé 28. juin 2010 BicycleRepairMan trouvé la géocache

08:19 Uhr. Jetzt habe ich endlich mal an der richtigen Stelle gesucht und sofort gefunden. TFTC

trouvé 30. avril 2010 Floda 01 trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2010 Mr. Spock 100 trouvé la géocache

Bei einem Stadtspaziergang dran erinnert, dass hier irgendwo ein Cache liegen muss... und da war auch einerSmile.

 

TFTC

trouvé 07. mars 2010 anlika trouvé la géocache

trouvé 26. janvier 2010 aline_yasmin trouvé la géocache

trouvé 11. novembre 2009 Anfortas trouvé la géocache

18:30

Mit dem "Katholischen Geocaching Stammtisch Bielefeld" schnell gefunden.

TFTC - der Tag ist gerettet... 

trouvé 09. novembre 2009 RMK06 trouvé la géocache

Ich habe den Cache die Tage noch gefunden. Wollte einem "anfänger" zeigen, wo man Cache verstecken kann. 

 Werde aber gleich noch mal nachschauen.

pas trouvé 15. octobre 2009 BIOCTP n'a pas trouvé le géoacache

Existiert dieser Cache denn noch? War heute in der Abenddämmerung da und konnte nichts dem Hinweis ähnliches finden.

trouvé 13. septembre 2009 ulbobi trouvé la géocache

Juhu, mein erster Cache.
Alles in bester Ordnung.
Gruß Ulbobi

trouvé 20. août 2009 chriesel trouvé la géocache

gefunden und entjungfert. musste nur warten weil da 3 emos rumsassen^^
thx
chriesel

Note 05. juillet 2009 MonkeyIsland a écrit une note

So heute endlich geschafft den Cache zu kontrollieren der Cache wurde erneuert und alles wieder okay hoffe das er jetzt ein wenig häufiger gesucht wird. Das Logbuch war echt ekelig da gibt es nichts. Alles wieder okay.

 

 

 

Gruß MonkeyIsland

Note 28. juin 2009 MonkeyIsland a écrit une note

Die Dose wird so schnell wie möglich erneuert

 

Gruß MonkeyIsland

trouvé 23. juin 2009 Adonaj trouvé la géocache

Gefunden =)

 

PS: Der Cache wird nicht mehr vom Magneten auf Schulterhöhe gehalten und die Dose hat Wasser gezogen und stockt, war nicht sehr lecker, ein neues Logbuch wäre spitze =)

Note 12. juin 2009 MonkeyIsland a écrit une note

Werde mal die Tage schauen gehen ob er noch da ist.

pas trouvé 12. juin 2009 Cache-u-Kerne n'a pas trouvé le géoacache

Heute zum zweiten Mal gesucht - also entweder sind wir blind oder da gibbet nix mehr zu finden?! mmhh...wir warten mal weiter Logs ab.

Grüße von den Cache-U-Kernen

trouvé 02. mars 2009 narizota trouvé la géocache

Mein aller erster Cache, welch Adrenalinstoss. Für den Einstieg genau das richtig.

trouvé 22. février 2009 Peterle trouvé la géocache

bei fiesen Nieselregen ein paar Minuten gesucht und dann doch gefunden...

der peterle

trouvé 21. février 2009 Ping01 trouvé la géocache

Heute Mittag auch diesen Cache sehr gut gefunden und fix geloggtSmile.

Gruß  Ping01

trouvé 21. février 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag auf kleiner Bielefelder-Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

trouvé 05. janvier 2009 Herr Unterberg trouvé la géocache

Mit Slyber ne kleine Runde durch die verschneite Altstadt gedreht, da lag dies Döschen auf dem Weg (nein, nicht wörtlich zu nehmen)
Bei nächtlicher Ruhe (fast) ungestört gefunden.

Die Koordinaten weichen, wenn man google-earth Glauben schenken darf, rund 20m ab. 

Danke für den Cache und liebe Grüße
Herr Unterberg

trouvé 15. novembre 2008 Nati1976 trouvé la géocache

Für einen verregneten Samstag abend, ganz nett....auch wenn matopen und ich erst mal falsch gesucht haben, weil wir etwas blind an die Sache ran sind.....nach dem wir uns in der Kirche dem Orgelkonzert gewidmet haben ging es frisch an die Suche und war erfolgreich....wenn man etwas nachdenkt gehts doch Smile

trouvé 15. novembre 2008 matopen trouvé la géocache

Wieder mit Nati zusammen.

Bei der Suche mußten wir feststellen, daß gerade noch ein Orgelkonzert lief. Da mußten wir die Suche erstmal kurz unterbrechen. Aber dann ging es wieder frisch ans Werk und mit ein bißchen "Fummelei" war das Döschen in unseren Händen...

trouvé 12. octobre 2008 debini trouvé la géocache

schnell gefunden auf unserer Cache-Runde mit team tilina.

dank an den Owner

die debini`s

trouvé 12. octobre 2008 tilina trouvé la géocache

Schnell gefunden auf unserer gestrigen Cachtour mit den DeBiNi's. Tilina

Note 25. septembre 2008 MonkeyIsland a écrit une note

Habe mal ne kleine Kontrolle gemacht so während eines Einkaufsbummel . Ist alles Ok  Laughing

trouvé 09. août 2008 Sushi-Trolle trouvé la géocache

hallo, nachdem wir diesen cache schon mal vorher gesucht hatten, konnten wir dieses mal unbeobachtet loggen. haben versehentlich 8.8.08 geschrieben, genaugenommen war es schon der 9. um halb drei uhr nachts. aber da denkt man aufm rückweg von der kneipe nicht dran. danke für den cache, gruß, die sushi-trolle.

trouvé 17. juillet 2008 Schmattis trouvé la géocache

Nachdem ich von TeamHikari darauf hingewiesen wurde, dass dieser Cache ganz in der Nähe ist, habe ich ihn schnell gesucht und gefunden :-)

trouvé 17. juillet 2008 TeamHikari trouvé la géocache

Eigentlich waren wir es nicht, die sie gefunden h&#xE4;tten, w&#xE4;re nicht ein anderer Cacher vor uns in dieser Zelle gewesen. Wir haben einfahc beobachtet wo er den Cache geholt hat und der rest war....<br/>Zu unserer Verteidigung muss ich sagen, dass wir die Stelle zwar gesehen haben aber sie f&#xFC;r einen Teil der Zelle gehalten haben.<br/><br/>Gr&#xFC;&#xDF;e<br/><br/>Team Hikari

trouvé 24. juin 2008 ACSS trouvé la géocache

moin, mein zweiter cache, geil!!!

Es macht verdammt süchtig!

naja weiter geht die suche......

TFTC 

trouvé 24. juin 2008 Famerider trouvé la géocache

Bei Nacht ist dieser Cache echt besser zu finden, weil nur noch wenig Muggel unterwegs sind...^^

 

schöne Sache 

trouvé 01. juin 2008 RMK06 trouvé la géocache

Nach einmaligen Umlaufen der Kirche dann relativ schnell gefunden, aber nicht sofort bergen können, da sehr muggelig. Wenn Herr Piepenbrink- Rademacher das wüßte...!

trouvé 01. juin 2008 Astapiraten trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Cool

Note 25. avril 2008 MonkeyIsland a écrit une note

Am 23.04.07 um 9:45 Uhr Cache Kontrolle gemacht dem kleinen geht es gut ist ohne Probleme zu bergen. Also er kann weiter gesucht werden. Gruss MonkeyIsland und weiter hin viel Spass beim Loggen.

trouvé 14. mars 2008 theo-noel trouvé la géocache

Grüße von Noel!
Hat mich den ganzen Tag nicht mehr losgelassen; mußte jetzt nochmal los, um den Schatz zu bergen. Komme mir ganz konspirativ vor und bin ganz selig. Auch Theo grüßt mit, der war aber zu faul, um mitzukommen.

Note 02. mars 2008 Systki a écrit une note

Tja, gesehen habe ich ihn, ist momentan aber nur mit Hilfsmittel zu bergen. Bringe demnächst etwas mit Laughing.

Systki

 

trouvé 23. février 2008 Slickrock Team trouvé la géocache

Da hatten wir von der Weihnachtszeit noch ne Rechnung offen.

TFTC

trouvé 21. février 2008 geckosgefährte trouvé la géocache

Mit google gezoomt, dann ohne GPS aus dem Haus (wo ich täglich die Glocken der Nikolaikirche hören kann). Hatte die Dose schnell gesichtet, allerdings Nachmittags um 14 Uhr vorerst nicht entnommen. Bin dann am Abend in Begleitung eines anderen Cachers wiedergekommen. Trozt nächtlichen 23.15 Uhr waren wir nicht allein: Frau mit Hund, Altstadt-Security, Polizei....und ein nicht funktionstüchtiger Stift. Also log nur hier, nicht im Logbuch (läßt sich aber nachholen).

trouvé 10. février 2008 Osclar trouvé la géocache

Netter Cache für den ersten.

Danke     Smile

trouvé 06. février 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Statt mit dem Garminchen heute mit Handy beim Cachen. Trotzdem schnell gefunden. Danke.

trouvé 05. février 2008 geodets trouvé la géocache

Ein Griff ein Treffer. Danke

Note 14. janvier 2008 MonkeyIsland a écrit une note

So Weihnachten ist vorbei der Markt wieder abgebaut nun kann der kleine wieder Geloggt werden. Wünsche euch viel Spaß dabei.

Gruß MonkeyIsland 

Note 01. décembre 2007 MonkeyIsland a écrit une note

Auf Grund des Weihnachtsmarktes in der City muss ich ihn leider erst mal still legen. Aber sobald dieser vorbei ist kann er wieder gesucht werden. Leider ist er durch ein Karussell zugebaut.

trouvé 17. novembre 2007 svsuse trouvé la géocache

Siebte Cache der heutigen Vier-sehen-mehr-als-zwei-Tour die ZWEITE mit downmans. Den Cache schnell gefunden und geloggt. VIELE Muggels waren in unmittelbarer Nähe unterwegs. Das war für heute unser letzter Cache. DANKE auch an downmans für den äußerst schönen Tag!!!!!

TFTC - Gruß svsuse Smile

trouvé 02. septembre 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Nur die Neustädter Marienkirche ist scheinbar paradoxer Weise noch etwas älter. Allerdings waren Altstadt und Neustadt lange Zeit durch eine Mauer getrennt. Aber ist Bielefeld nicht sowieso nur die Erfindung einer verschwörerischen Gruppe?
Der $Weinmarkt wird gerade aufgebaut. Sobald dort erstmal das Fest tobt, könnte es mit dem Loggen vorübergehend etwas schwieriger werden.
8|

Les images pour ce log :
Tafel Altstädter NicolaikircheTafel Altstädter Nicolaikirche
Tafel Neustädter MarienkircheTafel Neustädter Marienkirche

[Retour à la géocache]