Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drive Into Preußisch Oldendorf    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 01. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 31. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 26. février 2011 maltee_h trouvé la géocache

Heute waren wir mit einer kleinen Gruppe von CVJM-Mitarbeitern bei diesem Cache.
Ich hatte schonmal vor geraumer Zeit gesucht, aber ohne Erfolg. Heute hatten wir aber Erfolg!

Gruß

maltee_h

trouvé 23. août 2009 magenquiller trouvé la géocache

Heiko: mit Spinnen am Bein durchs Gestrüpp,
Carmen: mit dem ersten Griff erwischt
TFTC - Carmen und Heiko!

trouvé 10. juillet 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Ein schneller Fund bei strömenden Regen und zum Loggen in's trockene Auto. Bei dem Wetter garantiert keine Mugglegefahr. Danke für die Dose!

trouvé 04. juillet 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Ein Ort, an dem ich eigentlich nicht gerne suche. Gut, dass der Granny-Man so schnell beim Finden war.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

trouvé 27. juillet 2008 Shoki trouvé la géocache

Haben jetzt nach langer Planung auch endlich unseren ersten Cache gefunden. Sogar mit Autonavi, super!

War leider nix drin,  jetzt aber... !

trouvé 20. avril 2008 Huggy11 trouvé la géocache

Zum Glück keine Muggels in der Nähe, so konnte der Cache schnell gehoben werden.

Gruß

Huggy11 ( Jens und Thorsten )

trouvé 10. février 2008 berserker100 trouvé la géocache

Diesen Cache als schnellen 'Drive in' noch auf unserer Tour zum Event "Saisonstart" mitgenommen. Das dieser auf privatem Gelände ist, ist ja eigentlich nicht so toll!? Somit ist uns der Sinn dieses Versteckes auch nicht so einleuchtend. Aber nichts desto trotz Danke für die Dose.

trouvé 13. janvier 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Ich war kaum ausgestiegen, da hatte Anja das Döschen schon in der Hand.
Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

trouvé 21. octobre 2007 Privateer trouvé la géocache

Schnell gefunden und leicht zu bergen.

kein Tausch

 

Vielen Dank,

Privateer

trouvé 16. septembre 2007 family_hunter trouvé la géocache

Wir haben unseren 1. Cache gefunden!

Wir wollten schon weiter aber dann hab ich ihn doch noch gefunden. Toller Baumbestand.

trouvé 06. septembre 2007 Suchherby trouvé la géocache

September 6 by Suchherby (859 found)
Hallo,
ja heute beim ersten mal abgebrochen, nachdem ganze Volksscharen von Einwohnern wie ein Bienenschwarm vor und an und in ihren Vorgärten rumwurselten. Ein Muggel in ihre Garage fuhr und gar nicht mehr herauskam und mich aus dem Dunkel beobachtete. Nichts wie weg. Dann nach einer halben Stunde, nach Kaffee bei Bekannten, ihn gefunden. Sehr stressig! Gehört wohl zum Gewerbe!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 03. septembre 2007 Cajus trouvé la géocache

Heute gefunden. Schöne Ecke dort.

Gruß

Cajus 

[Retour à la géocache]