Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drahtbrücke    trouvé 31x pas trouvé 4x Note 1x

Note 18. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 16. septembre 2011 gesuchtgefunden n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

pas trouvé 15. septembre 2011 Survivalist n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

trouvé 25. juin 2011 zykd trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Danke :)

trouvé 06. mars 2011 xxx79 trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2010 MisakiMiu trouvé la géocache

Mit Freundin gefunden!!

trouvé 17. octobre 2010 emachi trouvé la géocache

trouvé 24. juin 2010 Bonnie76 trouvé la géocache

Mein erstes geocaching-Erfolgserlebnis, juhu... Vielen Dank an die Mitsucher!Freue mich schon auf weitere Suchaktionen! :-)

 

trouvé 19. juin 2010 Superbaby trouvé la géocache

War mit Mr Krebbs unterwegs .  TFTC                                                                                                                                                                                                                                               SUPERBABY

trouvé 19. juin 2010 Mr Krebbs trouvé la géocache

habeden Cache schnell gefunden zusammen mit SuperbabyWink

Der Cache lag in der Wiese und habe ihn wieder neu angebracht....

TFTC Mr Krebbs

trouvé 28. mars 2010 hessenurmelchen trouvé la géocache

Im Team bei frühlingshaften Wetter schnell gefunden

trouvé 26. juin 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Alles voller Muggels! Weil unser Hund entlaufen war, konnten wir die Dose schnell loggen und wieder verstecken. Auch danke an Zipper92!

 

trouvé 26. juin 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Zusammen mit Bluebirds geloggt. Hat viel Spass gemacht. TFTC Zipper 92

trouvé 21. juin 2009 robby95 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 02. juin 2009 Slider31 trouvé la géocache

Schöner Cache, endlich gefunden Smile

trouvé 01. juin 2009 Jockel28 trouvé la géocache

Schöner Cache

trouvé 01. juin 2009 Iroc trouvé la géocache

Zusammen mit Jockel28 in einer Nachtcacheaktion gefunden!

trouvé 14. avril 2009 kauwgri trouvé la géocache

... ein sehr schönes Versteck, leider fehlte im Cache ein Bleistift

pas trouvé 10. avril 2009 Sajoma n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden Cry!!!

Wahrscheinlich 20x dran vorbei geschlichen, aber heute war auch riesiger Muggelauflauf und unauffälliges Suchen leider unmöglich.

Demnächst neuer Versuch...

Sanni und Jo mit Marisa

trouvé 25. mars 2009 bizarro101 trouvé la géocache

Endlich gefunden. Ich war ja letztes Jahr schön öfter vor Ort. Aber irgendwie hatte ich Tomaten auf den Augen. Heute ging es ganz einfach. Danke.

trouvé 02. mars 2009 GG WG trouvé la géocache

Nach der Frühjahrsausstellung hier noch die Dose gesucht und geloggt.
DFDC GG WG

trouvé 01. mars 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

endlich gefunden. Danke

pas trouvé 12. mai 2008 bizarro101 n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren am Montag auf Cache-Tour durch Kassel.

Bei diesem leider nicht erfolgreich. Waren auch ziemlich viele Leute unterwegs.

trouvé 10. mai 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

trouvé 04. mai 2008 steve.d trouvé la géocache

 Auf unserer Auen Tour kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 04. mars 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 18. novembre 2007 brother trouvé la géocache

Heute auf MTB Tour gehoben!Cool

trouvé 18. novembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute auf einer großen Cachetour durch Kassel gehoben. Laughing

War ziemlich gut verstecktWink

trouvé 31. octobre 2007 hi2k trouvé la géocache

Auf dem Heimweg diesen Cache diesmal auf Anhieb gefunden.
Danke für den Cache
Martin

trouvé 30. septembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Dose gemeinsam mit funki, dunsi+Inge gefunden.

TFTC

trouvé 29. septembre 2007 Deadman trouvé la géocache

Nach dem Peilertschen Garten noch schnell die Drahtbrücke im Rudel besucht.
THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 14. septembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Erst leckeres Essen und dann noch einen kleinen Cache zum Nachtisch.

Da wir diese Brücke auch schon mal auf eine Versteckmöglichkeit untersucht hatten, brauchten wir nicht lange überlegen, sondern wußten ziemlich genau wo die Dose wahrscheinlich liegen würde. ;-)

TFTH
Hase5000


#1012

trouvé 11. septembre 2007 slentil trouvé la géocache

Heute schnell mal hier vorbei gefahren und geloggt.

Danke für den Cache

Sandra

trouvé 05. septembre 2007 Rokop trouvé la géocache

Auch diesen hier heute im Morgengrauen "erspiegelt" und schnell geloggt. Vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 05. septembre 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

ein "GPS" braucht es hier nicht und das versteck war doch irgendwie klar gewesen.

danke und gruß.
kerstin und volker

  Coordonnées :  N 51° 18.741' E 009° 30.201'

trouvé 22. août 2007 kpit51 trouvé la géocache

Ich habe mal abgewartet bis die Sonne wieder schien da macht es mit dem Rad doch mehr Spass.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]