Recherche de Waypoint : 

Logs pour Daade - aufwärts #1    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. février 2011 MSJ trouvé la géocache

schnell gefunden!

trouvé 25. mars 2010 wittijack trouvé la géocache

Das Döschen war schnell gefunden. Leider hatte ich bereits hier vergessen, die Bonusdaten zu notieren. [:(] So blieb mir dieser zum Schluß leider verborgen.

TFTC, WittiJack

trouvé 27. juin 2009 finndus_98 trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen "Daadetour" gesucht und gefunden.
TFTC !

trouvé 09. mai 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Durch einen wundersamen Zufall konnten wir heute auch diesen Cache finden, denn eigentlich waren wir auf der Suche nach etwas anderem... hatten dann aber plötzlich noch etwas Zeit für diesen Cache, daher ist es der einzige aus der Serie geworden.

Klingt etwas kryptisch, genauere Informationen wären aber zu aussagekräftig...

Vielen Dank für den Tradi!

Die Sonnenwinkler

trouvé 14. avril 2009 Beastie trouvé la géocache

Als Local schnell gefunden!

Gruß
beastie_111

trouvé 13. avril 2009 Wandulf trouvé la géocache

Nach der Dreisbachrunde gins ins Daadebachtal.
Die Dose haben wir gut gefunden.
TFTC sagen Wandulf und Frau.

trouvé 21. septembre 2008 delete_132642 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. avril 2020

trouvé 05. août 2008 vozzik trouvé la géocache

Natürlich wollten wir die Daade Serie noch zu Ende bringen, auch wenn der Final schon gefunden war. Dies war unser Favorit der Serie. Unsere Tochte hatte auch ihren Spaß mit den Pferden auf der nahe gelegenen Koppel.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

trouvé 29. juin 2008 Oreyafan trouvé la géocache

Nach der Daadetalbahn- Runde grad weitergelaufen. Erst mal in ein privates Firmengelände rein- aber nicht mehr raus gefunden, Nachdem Bim ein Reh aufscheuchte, dann aber doch den Ausgang gefunden. Und gleich drauf um 14:50 Uhr den Cache. Danke.

trouvé 12. mai 2008 StrikerSM trouvé la géocache

Auf geht´s! Heute bei top Wetter per Pedes auf Tour. Den ersten Micro hatte ich scnell gefunden (9:30 Uhr) - weiter....

TFTC StrikerSM

trouvé 11. mai 2008 Fiede trouvé la géocache

Bei super Wetter die Runde gemacht.
Station gut gefunden.

Gruss Fiede

trouvé 01. mai 2008 Cache-Hunter trouvé la géocache

Dank des Spoilerbildes von den "Trüffelfinder"(bei #4 getroffen), 3 Stunden später noch mal in Angriff genommen und gefunden! TFTC Team MaTi

trouvé 26. avril 2008 tier4711 trouvé la géocache

Der erste heute auf einer Tour mit dem Fahrrad.
17:30 Uhr gut gefunden.
TFTC tier4711

trouvé 13. avril 2008 Snailpush trouvé la géocache

Hoppala !!!

Auf dem Weg zum Dreisbach wegen völligem versagen unseres Auto- Navis aus Versehen drüber gestolpert! Das Versteck ist klasse, leider sind 1,40 m Körpergröße nicht ausreichend. Die anderen Daade - aufwärts Caches holen wir später nach !!!

TFTC

trouvé 08. avril 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC Dawidudel :)

trouvé 02. mars 2008 Sejerlänner trouvé la géocache

Heute vormittag bei "etwas" windigem Wetter die Daade-Reihe
in Angriff genommen.
Wirklich schöner Weg, der angenehm zu laufen ist.

Vielen Dank dafür

Die Sejerlänner

trouvé 03. octobre 2007 Bluebird trouvé la géocache

Heute die Runde der Daade aufwärts
mit dem Fahrrad fortgesetzt.
Ohne Probleme gefunden und weiter geht´s zum nächsten.
Danke sagt

Team Bluebird

trouvé 08. septembre 2007 Hikerhick trouvé la géocache

Hallo,

habe heute die ganze Serie von Alsdorf bis zum Final gemacht, war echt super, vielen Dank

#3 von Daade - aufwärts blieb mir allerdings verborgen

TFTC

Gruß Hikerhick

trouvé 07. septembre 2007 Theo Tom trouvé la géocache

Sehr schöner Weg in Fortsetzung der Daadetaltour...
#1 um 14.35 Uhr trotz miesestem GPS-Empfang dank des Spoilerfotos und vor allem Dank der Trittspuren meiner Vorgänger gefunden...
TFTC
Theo Tom

trouvé 05. septembre 2007 megapit trouvé la géocache

Heute um 14:00 Uhr gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Peter

trouvé 04. septembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

 

#538#FTF#04.09.2007#09:30#

Der Versuch, Daade - aufwärts #1-#5 bis zum Finale zu laufen, wurde schon nach 800 Metern durch einen kräftigen Regenschauer durchkreuzt. Es reichte dann nur noch für die kurzweiligen, leicht zu findenden Tradis, aber wir wollen wiederkommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 04. septembre 2007 Dilldappe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]