Waypoint search: 

Log entries for Ursental Stammtisch - Anfahrt Süd    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 19 September 2008 Kassabeckabua wrote a note

Wird ersetzt, Nachfolger kommt mit dem Stammtisch #4

Found 01 June 2008 Speedy&Gonzales found the geocache

Auf dem Weg zum Schatz des Hofnarren diesen Tradi auch noch mitgenommen. Man war ich da schon fertig ...

PS: Wann ist denn der nächste Stammtisch?

Found 16 March 2008 bolle2307 found the geocache

Heute auf meiner kleinen Runden über den Russberg zusammen mit Mexifloh gefunden.

TFC Bolle2307

Found 17 February 2008 gleiti found the geocache

War gestern bei der Anfahrt zum Stammtisch von Muggels ,im Auto ,belegt .
Also heute kurz gelogt .

Found 16 February 2008 waldtill found the geocache

Um 21:34 gefunden. Das Döschen hat wohl wer etwas durchgekaut. Es hat einige kleine Löcher und das Log-Buch ist darum etwas feucht.
Grüße
waldtill

Found 13 October 2007 FriCa found the geocache

Heute mal unterwegs gewesen um die Homezone ein bisschen freizucachen.
War ein schneller und einfacher found.
Danke an Kassabeckabua für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 06 October 2007 bachel found the geocache

Hier hab ich etwas laenger suchen muessen. Aber dann doch noch fuendig gewesen.
Vielen Dank, bachel.

Found 30 September 2007 Lembergkraxler found the geocache

Hier einen kleinen Abstecher gemacht.
Gut gefunden als die Muggels weg waren.
TFTC Lembergkraxler

Found 29 September 2007 Eisfuchs found the geocache

Gestern war ich bei der Suche noch erfolglos. Beim Stammtisch erfahren, wo mein Fehler lag. Nur der tote Baum hat sich innerhalb eines Tages stark verändert. Sah nach beschleunigter Zersetzung aus ;)

TFTC Eisfuchs

Found 28 September 2007 Spreitzer found the geocache

Zusammen mit den Trossinos und VidasKasko gefunden.
Nach der Anfahrt Nord kein Problem.
Dann hat sich aber Vidas schon ins Wirtshaus verabschiedet.
TFTC an KBB. TNLNSL

[Back to the geocache listing]