Waypoint search: 

Log entries for Falkenberg    Found 0x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 05 June 2013, 03:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 30 September 2007 Familie Nolte wrote a note

Wir werden uns so schnell es geht um die Korrektur kümmern. Wir müssen erstmal überprüfen woran der Fehler liegt. Vielen Dank für die Hinweise!

Not found 28 September 2007 D-Buddi did not find the geoacache

nicht gefunden, aber wird ja jetzt überprüft.

MfG Jörg

Not found 23 September 2007 m.zielinski did not find the geoacache

Hier haben wir (zusammen über 7.800 Funde) etwa 1 Stunde gesucht aber nichts finden können. Selbst versuche wie Koordinaten im Potsdam-Format einzugeben und Zahlendreher aber nichts :-/

Dabei sollte das ein schöner abschluß unserer Tagestour werden...

Schade

 

[Back to the geocache listing]