Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bestattungen seit 1800    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 20. mayo 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 30. agosto 2009 Amabella ha encontrado el geocache

Im vierten Anlauf entlich gefunden

encuentran 13. agosto 2009 EqUiLiBrIuM ha encontrado el geocache

Also...

Ich bin der ERSTE ;) der den Cache nach 1 Jahr wieder gefunden hat...

Ohne Ortskenntnisse und fremde Hilfe und! ohne überhaupt zu wissen wo der Friedhof überhaupt liegt!!!

Also der Cache besteht noch, dann sucht mal fleißig weiter nach ihm :P

 

lg EqUiLiBrIuM

no encontrado 14. junio 2009 Amabella no han encontrado el geocaching

lange gesucht, aber noch nichteinmal in die nähe gekommen, wer kann uns einen weiteren Tipp geben. Danke .

encuentran 09. julio 2008 patchworkfamily ha encontrado el geocache

Das war der Cache über den ich mich bisher am allermeisten gefreut habe ! Erstfinderin mit Steviehase und WilderKerl seit Legung des Caches vor einem dreiviertel Jahr. Juchhu !

encuentran 09. julio 2008 steviehase ha encontrado el geocache

das haben wir gut gemacht ! :) danke auch an meine mitsucher patchworkfamilie u wilderkerl.

encuentran 09. julio 2008 WilderKerl ha encontrado el geocache

war nicht ganz einfach , aber im team mit patchworkfam u steviehase gefunden.danke!

[Volver a la lista de geocache]