Waypoint search: 

Log entries for Der Geleitstein    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 29 April 2013 Lillisternchen found the geocache

Auf einer kleinen Tour mit Cider und Kimmy, kamen wir auch hier am Geleitstein vorbei...
Da ich ungefähr wußte, wo sich das "Ding" befinden sollte, haben wir hier an der Strasse mal alle 6 Augen offen gehalten....

Gefunden und dann den laaangen Weg auf uns genommen, dann völlig erledigt die Dose gefunden.....

Danke fürs Legen und Warten

Found 27 November 2011 herbi49 found the geocache

Heute auf MTB-Tour schnell gefunden.

Dfdc

Found 18 April 2010 Kalle Blomquist found the geocache

Im Alleingang konnta ich ihn nicht finden, aber zusammen mit dem Göttergatten gings dann gut! Toller Stein, an einer leider doofen Straße...

Danke für die Dose!

Found 07 October 2009 windsandale found the geocache

Heute konnte ich, ohne beobachtet zu werden, loggen. Interessanter Platz!

Danke!

windsandale

Found 23 September 2009 AUSCHE found the geocache

Found 17 July 2008 WilderKerl found the geocache

danke für den schönen cache.

Found 11 May 2008 madd.in found the geocache

Nachdem der Geleitstein gefunden war, ging der Cache ganz fix.
tftc madd.in

Found 16 December 2007 2wsx4rfv found the geocache

Toller Minimulti an einer interessanten Stelle, an der ich bisher immer achtlos vorbei gefahren war.

Found 19 October 2007 Mueckenfett found the geocache

Super großer Stein,
schon so oft daran vorbei gefahren.
Aber erst heute die Bedeutung erfahren.
Hatte aber eine deutliche Datenabweichung die auf die andere Strassenseite hin zeigte,da lag aber nichts.
N°.173 E°.382
Tom

[Back to the geocache listing]