Waypoint search: 

Log entries for Hochsitz zur Aussicht A49    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 18 July 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 12 June 2009 apfelmaus found the geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Schöne Idee!
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#771@14:29

Found 25 August 2008 JoergTh found the geocache

In Hertingshausen einkaufen gewesen, da konnte ich einfach nicht an diesem Cache vorbei. Ja, stimmt, ist ein seltsamer Platz für einen Hochsitz. Der Cache ist gut zu finden. Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

Found 19 May 2008 Los Toros found the geocache

Nach einer Dienstreise in Wetzlar noch ein paar Caches klargemacht.
Wow, kann ich nur sagen! Eine klasse Location! Obwohl ich mich fragte, ob man da so einfach hoch darf. Aber mangels Verbotsschilder…
Tolle Aussicht (wenn man sich die A49 wegdenkt…)
TFTC!
Los Toros

Found 14 May 2008 Baunatal4tw found the geocache

Um 18:53 gelogged!

Vielen Dank! 

Found 03 May 2008 jackbailey found the geocache

Haben ihn zum Nachtcache gemacht. Schöner Ort. TFTC

Found 10 April 2008 Cashewkerne found the geocache

alleine den "berg" erklommen, ganz schön hoch das ding, danke

CASHEWKERNE

Found 24 February 2008 majaroach found the geocache

Super versteckt, fast nicht gefunden! Smile Luftige Höhe, Aussicht wäre ohne Autobahn schöner!

Found 09 February 2008 Liteville found the geocache

Heute beim sonnigen Wetter auf dem Heimfahrt vom Laden geloggt.  Mußte etwas auf Mggels aufpassen.

 THX Torsten

Found 05 January 2008 Polizei found the geocache

Cache gut gefunden.

TFTC

Found 28 December 2007 8Ball found the geocache

Tolle Aussicht von da oben.

Obwohl es etwas zugig war.

Danke für den schönen Cache

Found 24 December 2007 slentil found the geocache

Der Cache war an seinem Platz etwas fest gefroren, aber mit einem bisschen guten Willen konnte ich ihn dann doch aus seinem Versteck angeln.

Danke

Sandra

Found 09 November 2007 brother found the geocache

Heute im Sturm und bei Dunkelheit gefunden. Mann hat das geweht hier obenSurprised

Found 14 October 2007 steve.d found the geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 10 October 2007 kpit51 found the geocache

Kleine Abwechselung während meiner Nachmittagstour mit dem MTB.

Vielen Dank

Peter

Found 08 October 2007 Hase5000 found the geocache

FTF! Das hat ja gepasst. Da wir ohnehin in's Ratio wollten, lagen die neuen Caches genau auf dem Weg.

TFTH
Hase5000

Kleiner Hinweis noch: Die Größe sollte noch auf Micro geändert werden und das Terrain kann schon 2 Sterne vertragen.


[Back to the geocache listing]