Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arnbach 2 - Hasenbuckel    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

Note 12. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und auch der Owner war schon über ein Jahr hier nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 31. mars 2012 wernerwersonst a écrit une note

Der Cache ist auf geocaching.com archiviert. Aus den dortigen Logeinträgen geht für mich nicht eindeutig hervor, ob die Dose trotzdem noch gefunden werden kann. Ich bitte die Besitzer um eine Klarstellung oder ggf. Archivierung auch hier.

Danke,
Werner, wer sonst?

trouvé 16. janvier 2012 Indianer007 trouvé la géocache

Im Team auch hier sicher zugeschlagen. Vielen Dank.

trouvé 16. janvier 2012 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 04. novembre 2011 delete_214143 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. février 2021

trouvé 17. avril 2010 Horkrux trouvé la géocache

...dank den "Gerippen" gut gefunden!!Danke für unserern ersten cache.Nichts entnommen.

trouvé 04. février 2010 cinderell trouvé la géocache

War unser 1. Cache, haben ihn relativ schnell gefunden. Schöne Gegend. Haben das Gladbachtrikot gegen einen Bierdeckel aus Wien gatauscht.

trouvé 04. octobre 2009 Borkenkäfer trouvé la géocache

Hallo

Das war unser erster Cache und es war sehr spannend.

 

Grüße vom Fratz

trouvé 22. juin 2009 triturusfan trouvé la géocache

Wenn man weiß wo's ist springt der Cache sofort ins Augen Cool.

Triturusfan

trouvé 28. avril 2009 nafloh trouvé la géocache

Hallo!

Kleine Runde gedreht. Schöne Aussicht. 

19:30Uhr! Nix getauscht.

Gruß Nafloh!

trouvé 19. avril 2009 AMSL trouvé la géocache

Hallo, den Kindern machte das richtig Spaß, da haben wir heute gleich 2 Caches gesucht und gefunden.

(keine Entnahme dafür Vesperzwerg hinein)Cool

Danke und viele Grüße

Amsl

 

trouvé 15. mars 2009 moerike8 trouvé la géocache

Unser zweiter Cache. Gut gefunden. Nettes Bild und schönes Versteck.

trouvé 11. janvier 2009 Siebenfelsen trouvé la géocache

Nachgelogt

DfdC

trouvé 21. décembre 2008 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 30. mars 2008 famlau trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang gefunden

trouvé 26. mars 2008 ralf-b trouvé la géocache

Hallo

Bei einem Schneespaziergang hier vorbeigegangen und den Cache gut gefunden. Gutes Versteck.

 

Viele Grüße    Ralf-B 

trouvé 25. novembre 2007 marankus trouvé la géocache

Das war unser erster Cache!

Schönes Versteck. Super Aussicht, trotz daß es heute kein sonniger Herbsttag war.

Danke&Gruß marankus

trouvé 20. novembre 2007 pfanihel trouvé la géocache

13:45 Uhr (#510 5v5)
Heute bei Spät-Herbstwetter auch mal in diese Ecke des Enztals gekommen. Diese Gegend ist für uns nicht so geläufig. Schönes Plätzchen mit Aussicht auf Arnbach schnell zugegriffen und das wars dann für heute mit Cachen. Der warme Kaffee, mit Kuchen wartet schon zuhause auf uns. Genau solche Zigaretten-Verstecke habe ich, in meiner Jugend, auch genutzt, deshalb auch gleich entdeckt und zugegriffen.

IN : German GeoCoin
OUT: 78 Tour - Frambuesas GC

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

trouvé 29. septembre 2007 schraddel trouvé la géocache

Sören hatte die richtige Ahnung und ich den Griff. Dabei raucht er gar nicht. Ich genoss dann die Kippe danach.
rein: TB, Coin
raus: TB, Coin

Danke,  Schraddel  (Olli)

[Retour à la géocache]