Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sababurger Luchs und Pferde    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 02. avril 2011 curly.sunshine trouvé la géocache

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

trouvé 07. mars 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Dieser Multi war für uns schneller zu Ende als gedacht
Auf jeden Fall eine schöne Ecke.

Blinkies

trouvé 01. novembre 2010 PSK trouvé la géocache

Schön wars, das Wetter hat mitgespielt.... Anschließend noch ein Besuch im Park :-) TFTC  PSK

trouvé 12. juin 2010 VikRal trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2010 KarVan trouvé la géocache

Heute bei einem "zufälligen" Spaziergang ohne GPS, ohne Intentionen und vor allem: ohne den Multi gelöst zu haben, an der Stelle des Finals vorbeigekommen und  gefunden... Das ist sicherlich Spielverderberei, aber irgendwie witzig...

Danke für diesen Cache!

KarVan

trouvé 14. mai 2010 Seebaer1 trouvé la géocache

Zu später Stunde noch abgelaufen und die steinerne Tierwelt des Reinhardswalds entdeckt.

trouvé 04. octobre 2009 eR1200GeeS trouvé la géocache

Heute entlang dieser Straße mein Glück versucht Smile und auch erfolgreich gewesen, unter anderem gehörte dieser Cache dazu Smile ... gesucht - gefunden - signiert - versteckt und auf zum Nächsten Smile ...

Zur Zeit ist es ideal zu suchen Smile denn unter den vielen Pilzesammelmuggels fällt man als Cachesammler Smile nicht auf SmileSmileSmileSmile ...

Kleiner Tip, sucht im Wald und Ihr seit nicht alleine und doch alleine Smile ...

Ciao eR1200GeeS

trouvé Recommandé 24. juillet 2009 Cauchy-Schwarz trouvé la géocache

Den Anfang vor dem Parkbesuch gemacht und die Dose dann nach dem über dreistündigen Spaziergang - an Wölfen,Wisenten/Bisons, Wildschweinen, Luchsen, Pferden, ... vorbei - gehoben.
Der kleine Multi hat mir wirklich gut gefallen.

TFTC,
Cauchy-Schwarz

trouvé 05. mai 2009 Golgafinch trouvé la géocache

Erst auf falsche Pferd gesetzt, aber dann doch gefunden. Und bei schönem Regenwetter gelogt.Laughing

trouvé 13. avril 2009 Sajoma trouvé la géocache

Hin und her, das ist nicht schwer Laughing!

Töchterchen fand es witzig, hat uns allen Spaß gemacht.

Danke für die schöne Tour rund um Burg und Tierpark!

Sanni und Jo mit Marisa

trouvé Recommandé 04. avril 2009 JoKaLiMa trouvé la géocache

Nach den ersten 2 Stationen erst einmal den Tierpark unsicher gemacht und anschliessend dann noch schnell den Cache geborgen

In: zwei Ü-Ei-Figuren

Out: Motorrad, Katze

JoKaLiMa 

trouvé 02. janvier 2009 kpit51 trouvé la géocache

Auf Neujahrstour mal wieder Nordwärts unterwegs und auch hier fündig geworden.
Ist ja bischen viel hin und her.

Vielen Dank
Peter

trouvé 02. novembre 2008 Polizei trouvé la géocache

Auf dem Rückweg mit funki, Dunsi+Inge noch den Luchs und ein paar Pferde besucht und dem cache Hallo gesagt.

Danke sagt
die Polizei

trouvé 20. septembre 2008 hirsch15 trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Tiergartens noch eine kleine Cache-Tour begonnen.

trouvé 14. septembre 2008 michael3005 trouvé la géocache

 
Schönes Cache, nicht ganz einfach Muggelfreie Zeit zu erwischen, ansonsten ohne Probleme.

TFTC
MfG

M + P Holtappels

In: Brillenschnur
Out: Ferrari Anhänger

 

trouvé 07. septembre 2008 die kleinen steine trouvé la géocache

mit den kindern gefunden obwohl ritterfest war.

 

 

cu die kleinen steine

 

in: stifte und spiel

out: tb ritter der schwafel runde 

pas trouvé 07. août 2008 winterseite n'a pas trouvé le géoacache

Konnte selbst nach ausgiebiger Suche nix finden.

Brauche ich nen Tip oder gibts da wohl nix mehr zu finden ?

 

trouvé 27. juillet 2008 snaky trouvé la géocache

Sollte der nicht "Luchse und Pferd" heißen? Jedenfalls alle Stationen gut gefunden auch wenn ich vermutlich den umständlichsten Weg gelaufen bin.

Note 09. juin 2008 MVG 2/69 a écrit une note

trouvé 23. mai 2008 rewe09 trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Tierparks, sehr interessant, in einer Muggelpause gesucht und schnell gefunden.
tftc

trouvé 18. mai 2008 krausi trouvé la géocache

Da die B80 wegen Radfahrern heute gesperrt war, habe ich nur diesen Sababurger Cache gefunden.
Mit Kind war er trotz vieler Muggel gut zu heben.
Vielen Dank und Grüße
Christian

trouvé 03. mai 2008 delete_122128 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 29. décembre 2021

trouvé 30. mars 2008 rainer*a trouvé la géocache

Familienausflug, tolles Wetter, viele Menschen. Trotzdem streßfrei gefunden, die Muggels waren entweder im Parkplatzstreß und jagten ihren Kindern hinterher.
Danke für den Cache!
Rainer

trouvé 25. mars 2008 kapomuk trouvé la géocache

Heute war wenig los. Ob es am dichten Schneetreiben lag? :-)

-kapomuk 

trouvé 16. mars 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Tststs, sagt die Muggelmama zu ihren Kindern , das ist ein Puma. Würde sie cachen wär ihr das nicht passiert. Danke für diesen schönen Cache

trouvé 16. mars 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Familienausflug zum Tierpark. Dabei haben wir und zunächst um diesen Luchs gekümmert. DFDC sagen Max+Moritz

trouvé 16. mars 2008 HappyDreamTeam trouvé la géocache

Auch Nr.2 war schnell gefunden*zur gleichen Zeit wie Max u. Moritz am Ort.

trouvé 24. février 2008 hi2k trouvé la géocache

Da musste man schnell zugreifen bei diesem Muggelaufkommen!
Danke für diesen Cache!
Martin

trouvé 24. février 2008 Blaue.Elise trouvé la géocache

Ach du liebe Zeit! War hier heute was los! Dennoch eine Gelegenheit gefunden um den Cache zu loggen.
Danke für den Cache
Die Blaue Elise

trouvé 16. décembre 2007 slentil trouvé la géocache

Da nicht viel los war, konnten wir dem Luchs seinen Schatz entreissen und loggen

Danke

Sandra

trouvé 11. novembre 2007 stubenhocker trouvé la géocache

Nach einer Cachekontrolle und einem interessanten Drehtag um an der Sababurg, diese kleine Serie auf dem Heimweg noch mitgenommen.

Vielen Dank, die Stubenhocker

trouvé 03. novembre 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer Tour mit Zephalo durch den Reinhardswald, diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 30. octobre 2007 GG WG trouvé la géocache

Nichts für kleine Leute

Gruß GG WG

trouvé 20. octobre 2007 Steinmann trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke

[Retour à la géocache]