Waypoint-zoeken: 

Logs van Sababurger Wisent    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 01. mei 2011 GG WG heeft de cache gevonden

Heute mit Nordhesse 2010 diesen Cache gut gefunden. Cool
DFDC sagt GG WG

Gevonden 02. april 2011 curly.sunshine heeft de cache gevonden

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

Gevonden 13. maart 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Gevonden 07. maart 2011 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Und noch ein Saba-Tier auf der heutigen Runde - irgendwie witzig, diese ganzen Skupturen.

Blinkies

Gevonden 29. mei 2010 KarVan heeft de cache gevonden

Auf unserer Sababurg/Reinhardswald-Tour auf dem Weg zur Pause in Hemeln angehalten und geloggt
Danke schön!
Gruß KarVan

Gevonden 01. augustus 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Taucher.Peter, Michi66, Elektroniker und Janosch5983 auf dem Heimweg hier vorbeigekommen. Natürlich mussten wir kurz anhalten und die Dose suchen.

TFTC

Hazard77

Gevonden 24. juli 2009 Cauchy-Schwarz heeft de cache gevonden

Heute Morgen auf dem Hinweg zum Tierpark als erstes gelogt.

TFTC,
Cauchy-Schwarz

Opmerking 27. juni 2009 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Gevonden 05. mei 2009 Golgafinch heeft de cache gevonden

SmileBei bestem Regenwetter gefunden und geloggt. Was für ein Verker auf dieser Strasse.

Gevonden 02. mei 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Bei tollem Wetter schnell gefunden. TFTC

Gevonden 19. april 2009 Falkenjäger heeft de cache gevonden

Schneller Drive-in.

Danke fürs zeigen.

Falkenjäger

Gevonden 13. april 2009 Sajoma heeft de cache gevonden

Fix gefunden, hübscher Drive-In.

Danke für die Cache-Tour rund um die Burg, tolle Idee!

Sanni und Jo mit Marisa

Gevonden 04. april 2009 JoKaLiMa heeft de cache gevonden

unser 4. und letzter Cache am heutigen Tag. Den Kindern und uns hats Spass gemacht. Tausend Dank für die tollen Verstecke und einen wunderbaren Tag rund um die Sababurg und den Tierpark

JoKaLiMa

Gevonden 02. oktober 2008 Rinni heeft de cache gevonden

schöner drive-in!!

danke

Gevonden 08. september 2008 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Unseren 50ten Cache schnell um 19:45 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 06. september 2008 michael3005 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, trotz reichlich Betrieb am heutigen Samstag.

THX fürs Cache

MfG

M + P Holtappels

Gevonden 17. augustus 2008 Grosse Anna heeft de cache gevonden

schnell gefunden auf der tour mit kleine anna und der phil

Gevonden 09. augustus 2008 Kleine Anna heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden ...tftc

Gevonden 27. juli 2008 catchemeifyoucan heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden.

Danke und Gruß

cmiyc

Gevonden 27. juli 2008 winterseite heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und weiter zum postmortem.

Gevonden 23. mei 2008 rewe09 heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt vom Tierpark Sababurg auch noch mal hier Pause  gemacht.
tftc

Gevonden 12. mei 2008 WaRu heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Odink und Kettberti geloggt. Schnell verabredet um die nächsten Caches auf der Route gemeinsam zu heben, darauf hin haben wir uns kurz abgeseilt in Richtung nächste Tanke. Wir konnten ja nicht ahnen, dass es eine Fahrt bis Hann Münden werden würde, da Pfingsten die Tankstellen auf dem Lande auch Feiertag feiern.  Wenn wir schon mal da sind geht auch noch ein Milchkaffee zwischendurch und dann zurück auf die Route um die nächste Dose zu bergen.

WaRu 

Gevonden 20. april 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch einen kurzen Halt beim Wisent und den cache geloggt.

Danke

Gevonden 16. maart 2008 findgarnix heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt mitgenommen. Gut zu finden. Danke

Gevonden 26. februari 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nordtour schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 26. februari 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nordtour schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 24. februari 2008 Blaue.Elise heeft de cache gevonden

Als letzten Cache dieses Tierchen auch noch mitgenommen.
Danke für das Tier!
Die Blaue Elise

Gevonden 17. februari 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Sonntagscachetout mit Deadman und Comodín diesen Cache rasch endeckt.
Danke für die Dose!
Grüße hi2k

Gevonden 19. januari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Auf einer Reinhardswald-Tour auch Halt beim Wisent gemacht. Für die vorbeifahrenden Auto-Muggels mag es ausgesehen haben, als könnte ich es nicht mehr bis zur nächsten Toilette aushalten.
Kaum hielt ich das Röhrchen in Händen, kam ein Bus vorgefahren und hielt an – ich hatte so was geahnt. Also zurück ins Auto und dort eingeloggt.
TFTC!

 

Gevonden 16. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Das war heute der erste auf Funkis, *sarah* und meiner Tour zur Sababurg.

Danke

Sandra

Gevonden 23. november 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Geo Stammtisch noch ein paar Schätze gehoben.
Tom

Gevonden 03. november 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer Tour mit Zephalo durch den Reinhardswald, diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 27. oktober 2007 Dijo heeft de cache gevonden

Auf kleiner Reinhardswaldtour gut gefunden. Danke für die Serie und Grüße DiJo

Gevonden 20. oktober 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

Danke Gruß Thomas 

[Terug naar de cachebeschrijving]