Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wer hat da gehämmert?    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 17. juin 2009 Stanmaja trouvé la géocache

 War schnell gefunden, aber erhöhte Muggelgefahr. Schöne GegendLaughing

trouvé 22. mai 2009 wolf-cacher trouvé la géocache

Nummer sieben auf der heutigen Tour und das schon nach weniger als einer Stunde. Wenn's den ganzen Tag so weiter gegangen wäre, hätte ich heute ganz schön Punkte gesammelt. Leider gang's danach nicht mehr so flott. Schöne Gegend, vor allem, wenn man den richtigen Weg zum Cache nimmt und nicht wie ich den direkten und dabei ordentlich feucht wird. Danke!

trouvé 25. décembre 2008 Justus&Kay trouvé la géocache

Da waren wir schon mal vor 4 Wochen, konnten aber leider die Dose nicht heben weil einige Muggels hartnäckiger waren als wir . Heute haben wir einen Drive In daraus gemacht und schnell geloggt es kommen schon wieder Muggels!!!

NT

Justus&Kay

trouvé 24. novembre 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Heute auf dem Nachhauseweg von einer Versammlung gesucht und im Taschenlampenlicht gefunden.
no trade
TFTC

trouvé 23. novembre 2008 Waggerla trouvé la géocache

Ich hab heute nichts gehört, aber der Cache war schnell gefunden, auch aufgrund der Spuren im Schnee. Ein schönes Plätzchen.
No Trade, TFTC
Waggerla

trouvé 03. octobre 2008 Doc Cool trouvé la géocache

2008-10-03 18:30 - zusammen mit geo-zeus on tour

Wo er in etwa sein musste, war uns schnell klar. Nur mit dem Suchen hat doch doch ein klein wenig länger gedauert, weil die GPSRs ein wenig 'hüpften'. Aber insgesamt doch ein recht schneller Fund. Habe einen Travel Bug dagelassen.

In: TB TIKKI

trouvé 10. septembre 2008 FCAP trouvé la géocache

Der Cache war doch nicht so schnell zu finden. Empfehlung: Im Sommer Badehose mitnehmen (Das Bad am Parkplatz hat eine super Rutsche)

trouvé 13. juillet 2008 geo-pate trouvé la géocache

Da die Gegend bekannt ist, schnell gefunden.
No Trade
TFTC

trouvé 09. mars 2008 HoWi trouvé la géocache

Der Cache mit den drei g: gesehen, gelacht, geloggt. Manchmal sind eben die auffälligsten Verstecke die unauffälligsten!

NO TRADE

Gruß & TFTC
Team HoWi

trouvé 22. février 2008 Thokret trouvé la géocache

Auch von mir wurde der Cache sofort gefunden, Muggels waren gerade keine in der Nähe.

IN: Krawattennadel

OUT: nix (war auch fast nichts drin)

trouvé 27. janvier 2008 marco2206 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von Windsbach diesmal hier noch einen kurzen Stop eingelegt. Der Cache war in seinem frechem "Versteck" auch sofort gefunden. Hmm... mit ein paar Bretten, ein paar Nägeln und etwas Hämmern könnte man das doch bestimmt noch perfektionieren [8D]

Rein/Raus: Nix

Danke für den Cache!

trouvé 06. janvier 2008 hansi5 trouvé la géocache

Nicht schwer zu finden, aber viele Muggel... Wir hatten Spass.
Danke schön! Die Struwwelpeter.
Out: Ritex, weil er da nicht hingehört... und Playmobilfigur.
In: Ein Miniaturschuh auf Rädern (Smart)

Les images pour ce log :
Die SuchmannschaftDie Suchmannschaft

trouvé 08. décembre 2007 damiel trouvé la géocache

Das mit dem Tauch-Cache wäre interessant geworden, denn der Weiher ist mittlerweise abgelassen. =:->

Aber davon abgesehen: dreister geht's ja wohl wirklich nicht mehr. Ist mir ein Rätsel, wie der Cache schon sieben Wochen überleben konnte... was mich übrigens noch besonders begeistert, ist der Nickname "Schaumwuffel"! :-))

trouvé 24. novembre 2007 die-enten trouvé la géocache

Vielen Dank
die-enten
no trade

trouvé 08. novembre 2007 Honkator trouvé la géocache

gut gefunden,

 

TFTC

trouvé 28. octobre 2007 Woodcrawlers trouvé la géocache

Logtime: 1:30 Uhr
Nunja ... wir haben ja schon viel gesehen ... aber das sprengt echt den Rahmen. Wir würden es ja schon fast dreist nennen.
Hoffentlich bleibt der Cache lange unentdeckt ... wobei wir das bezweifeln.

in: Herz-Bestäuber für Cappucchino
out: Schlüsselband

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

trouvé 28. octobre 2007 chripa trouvé la géocache

Machten einen schönen Spaziergang entlang des Trimm-Dich-Pfades. Cache dann superschnell gefunden. Das Versteck ist etwas....naja..... einfach?!? Hoffe der Cache hat langen Atem.

IN: Murmel
OUT: Magnet

TFTC
Chripa

trouvé 22. octobre 2007 The New Cachers trouvé la géocache

Der wohl schnellste Fund in meiner "Karriere"
Nette Idee und mal eine andere Dosenvariante

IN: 2x Playmoanhänger
OUT: Zweitfinderurkunde, Kerze

trouvé 22. octobre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Da hatte ich nicht mehr mit gerechnet noch einen FTF BigSmile zu landen. Auf der Fahrt Richtung Karlsruhe einen kurzen Zwischenstop eingelegt und den Cache recht schnell gefunden. Danke für die nette Idee.
Grüße
Tweety&Silvester

trouvé 22. octobre 2007 The New Cachers trouvé la géocache

#167 20:35
Der wohl schnellste Fund in meiner "Karriere"
Nette Idee und mal eine andere Dosenvariante

IN: 2x Playmoanhänger
OUT: Zweitfinderurkunde, Kerze

Note 21. octobre 2007 Schaumwuffel a écrit une note

Viel Spaß beim Suchen!Cool

[Retour à la géocache]