Waypoint search: 

Log entries for Lore Bairoda #1    Found 39x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 25 January 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 June 2016, 18:14 Team Lea found the geocache

schöner drive in, danke

Found Recommended 12 February 2016 Pumuckel* found the geocache

Ein schöner Ort um mal eine kleine Pause einzulegen - und ein Cache lag natürlich auch vor Ort - Dankeschön. Lächelnd

Found 12 February 2016 Pumuckel&Kuno found the geocache

Stopp !! Hieß es an dieser Stelle, "hier MUSS einfach ein Cache liegen"

... und: da war natürlich auch einer 

Dankeschön - hier an dieser niedlichen kleinen Bergbaudarstellung sich tatsächlich das Anhalten !

Found 22 April 2015 StephieLE found the geocache

Da ich schon von mehreren caches mot loren gelesen habe u hier durch zufall vorbei gekommen bin musste ich erstmal eine cacheabfrage machen. Und siehe da, hier gabs tatsächlich einen. TFTC

Found 07 August 2014, 17:21 festusboxer found the geocache

Diese Dose lag mit auf unserem Weg. Danke fürs Legen und pflegen. DfdC

Found 14 February 2014, 16:40 Pfannlieeck found the geocache

An so einen schönen Tag..mit der ganzen Familie unterwegs und auch Lore Nummer 3,

ist für heute geloggt!!!Dankeschön!

Found 16 November 2013, 18:30 sesam99 found the geocache

Danke

Found 30 June 2012 papandy80 found the geocache

Ich habe vor ca. 15 Jahren dort im Schloss für ein Jahr wohnen dürfen, aber die Lore hab ich damals nie bemerkt. TFTC

Found 08 June 2012 wega found the geocache

Im vorbeifahren schnell gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

Found 24 October 2011 HSCA found the geocache

Mit diesem Cache haben wir heute unsere Tour gestartet und damit eine weitere Lore enttarnt.
Mäxchen wollte gleich alle Steine rausschmeißen, die waren aber glücklicherweise fest.
Vielen Dank für's zeigen.
[#HS,H,10:49,car,01]

Found 14 May 2011 klinskoje found the geocache

Auf unserer Motorradtour haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

Found 23 November 2010 Hupe75 found the geocache

Sehr schnell gefunden. Vielen Dank.

Found 29 August 2010 Miss Oschi found the geocache

Ich hab ihn!!Kiss

Out:Eisenbahn

In:Sonnencreme

Found 22 August 2010 lulu1106 found the geocache

schöner Cache

Found 03 August 2010 punica found the geocache

Dieser war auch schnell gefunden.
TFTC Team punica
NT

Found 12 July 2010 Geowolf2010 found the geocache

TFTC sagt Geowolf2010

Found 13 May 2010 Slow found the geocache

Schon viel mal hier lang gefahren aber heute mußte er dran glauben. War ja schnell gefunden und weiter gings.Smile TFTC + XNSL

Found 03 April 2010 ead found the geocache

Heute gefunden, siche gc.com

Found 09 October 2009 Holger9510 found the geocache

Hallo!! mal schnell hingefahren und geloggt - super sache 

Gruß Holger u. Thomas

Found 28 September 2009 4 Pfoten found the geocache

Ein schönes Plätzchen hat sich die Lore da gesucht. Schade das der Stollen zu ist [;)]

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 20 August 2009 DK1WZ found the geocache

Schnell und gut gefunden! [:)]
TFTC

Found 17 August 2009 Bonnie&Clyde_DE found the geocache

gut uns schnell gefunden
Danke und bester Grüße aus Dessau

Found 19 July 2009 indianajones-rhoen found the geocache

am 18. Juli gefunden, sehr einfach

Found 04 June 2009 nemalot found the geocache

04.06.09 16.45 Uhr

Auf der Durchfahrt schnell gefunden.

Out: nix
In: TB

TFTC sagt nemalot

Found 29 December 2008 Gammelbyn found the geocache

Cache auf dem Weg zum "Questenstein" geloggt.

Viele Grüße von Gammelbyn & Co.KG

Found 27 December 2008 GeoXpedition found the geocache

Hab ihn gefunden.

Stollen ist zwar zu aber das leere Haus könnte auch interessant sein.Sealed

Found 15 November 2008 FloRic found the geocache

Nachdem uns beim 1.Mal ein sehr geduldiger Muggel im Auto behindert hat, haben wir heute beim 2.Versuch Glück gehabt!
TFTC

Found 02 November 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 21 September 2008 wms-lifestyle found the geocache

Heute mal ne kleine Loretour von Trusetal Richtung Dorndorf gemacht.

 15.45Uhr geloggt.

 

TFTC

MfG Matthias.

Found 31 July 2008 Neheimer found the geocache

Noch eine Lore gefunden
TFTC
Grüße aus den Sauerland


[This entry was edited by Neheimer on Saturday, August 02, 2008 at 8:45:07 AM.]

Found 22 April 2008 nightdish22 found the geocache

auf dem weg hier vorbei recht schnell gefunden!

danke für diesen cache!

no trade nightdish22

Found 19 April 2008 Sushi_und_Soerbi found the geocache

Nach kurzer Suche hat Soerbi den Cache um 14:25 erblickt.

In: Glücksklammer
Out: Murmel

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

Found 24 February 2008 diainsel.de found the geocache

Schnell gefunden und schnell geloggt, in einer autofreien Minute. War da irgendwo eine Umleitung Laughing
Danke für den Cache, Gruß Eberhard
 

Found 19 January 2008 Lenisa found the geocache

Heute als Auftakt zu unserer Schmalkalden Cacherunde gefunden.

 

Out: Krokodil (ist doch viel zu gefährlich) Wink

In:  Ups... vergessen

 

Viele Grüße

Lenisa

Found 28 December 2007 KATRIN91 found the geocache

Im vorbeifahren geloggt.Innocent

Danke und Gruß... Katrin91

Pictures for this log entry:
-*--*-

Found 29 November 2007 norby.de found the geocache

Zusammen mit Bine82 den Cache besucht.
Danke und Gruß an ALLE...

Found 07 November 2007 Gesi & Olli found the geocache

Kurz nach Sonnenuntergang gehoben. Zum Glück hatten wir eine Taschenlampe dabei!

In: Münze aus Zypern

Out: Glasfisch

Found 03 November 2007 kaFFeeTrinKer found the geocache

Auch den im vorbeifahren gefunden. Schön das er nun auch auf GC eingestellt ist.

Found 26 October 2007 matthiast found the geocache

LaughingErster!Laughing

Koordinaten stimmen nicht ganz. Findet man aber trotzdem.

mfg matthiast

[Back to the geocache listing]