Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mal (schnell) Gassi gehn...    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2021, 16:15 NeuerSucher hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen suchen gefunden.2Röhrchen aber Kein Magnet.Unschuldig

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1


zuletzt geändert am 21. Juni 2021

gefunden 08. Mai 2019, 18:30 Twiggy1308 hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden auch ohne Doggel  ;-) Dfdc

gefunden 07. April 2018 phalidas hat den Geocache gefunden

Bei tollem Sonnenschein bei ner schönen Cabriotour gefunden.

Was für ein ritt dahin ;) Und böser Geruch :D

Nette Gegend.

TFTC Phalidas

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Dezember 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Wie oft sind Milou83, Cacherhund Skipper und ich an diesem Cache vorbeigefahren? Zu oft. 
Heute nutzten wir unser Zeitfenster und konnten ihn besuchen.

T4TC

gefunden 03. April 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Im Prinzip kann und darf man das wohl als Drive-In machen. Zumindest habe ich keine Verbotsschilder gesehen. Ich habe mich allerdings für die Fuß-Variante entschieden und bin ein bisschen gewandert. Den Cache zu finden war nicht das Problem, aber jemand hatte das Logbuch total zerknuddelt in den PETling gepresst.

Ich konnte es mit sanfter Gewalt befreien, habe es so gut es ging "gebügelt" und wieder ordentlich aufgerollt. Und siehe da: es flutschte fast von alleine zurück in den PETling.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

 

 

 

gefunden 11. Oktober 2015, 14:47 mega_mike hat den Geocache gefunden

Wegen der Übersicht auf der Karte Cache zusätzlich auch auf OC.de geloggt.

mega_mike

gefunden 27. September 2015 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Schnell Gassi gehen ohne Hund? Ich wollte mir jetzt keine extra ausleihen, aber als Radfahrer kann man ja auch mal eine kurze Pause machen. Nach schnellen Griff wurdedann auch mein Name ins fast volle Logbuch eingetragen.

TFTC

gefunden 16. Februar 2014, 16:31 M0nk3yOo hat den Geocache gefunden

Gefunden mit painfabric, lisi1311, schanin96

gefunden 19. Januar 2014 murremesch hat den Geocache gefunden

Hier war schon von weitem klar, wo sich die Büx versteckt. Problem waren ein paar Muggels die es sich dort mit Ihrem Auto gemütlich gemacht hatten. Also waren schauspielerische Qualitäten zum Heben der Dose gefordert. DFDC

nicht gefunden 05. Januar 2014, 16:00 BiBu-Tom hat den Geocache nicht gefunden

War heute mein erster Versuch, einen Cache zu finden und leider gescheitert. Der soll doch oben an der Brücke sein, oder?

gefunden 21. Oktober 2012 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 21. März 2012 CADS11 hat den Geocache gefunden

Diese Dose musste heute auch noch entdeckelt werden, obwohl ich den Hund nicht dabei hatte.
TFTC
CADS11

gefunden 23. November 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geotuppi noch ein paar Dosen für sie auf dem Weg zur 1000 eingesammelt. Auch diese Dose kam uns sehr gelegen. 

(GC#2905 Gesamt#2931 OC#562)

gefunden 04. Oktober 2011 Labradormix hat den Geocache gefunden

Irgendwann muss auch ein Cacher 'mal seinen Elektroschrott entsorgen. Und auf dem Weg dahin musste der Hund 'mal eben Gassi. Also - kleiner Abstecher, Hund raus, gesucht, gefunden, geloggt und dann weiter gefahren.

gefunden 04. September 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Gassigang mit meinem Spürhund den Cache gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (172) und Spürhund Lila

gefunden 24. Mai 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

nach "Eiserne Hand" schnell gefunden und gelogt.

Gruß Team DaMüPaRe.

gefunden 03. Oktober 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Fixer Fund.

Gruß aus dem LDK

Cisco66

gefunden 27. Juli 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Hier war keine Zecken sondern Ameisengefahr
DfdD um 1110

gefunden 04. Juli 2009 tuxfallera hat den Geocache gefunden

Zufahrt nach einigem Suchen gefunden. Cache gefunden, Log feucht und faellt auseinander.

gefunden 28. Juni 2009 wombat hat den Geocache gefunden

Zwar ohne Hund, dafür mit nem Pott Kaffee gesuch, gefunden und gelogt.

wombat sagt Danke!

gefunden 07. Juni 2009 Die Druckspüler hat den Geocache gefunden

Nummer eines auf unserern heitigen Cache-Rundweg....TFTC

gefunden 17. Mai 2009 Eifelsucher hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

TFTC

KARATETIGER

gefunden 04. März 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hi,
ich hab das Logbuch für diese Nacht zum trocknen mitgenommen. Morgen früh bringe ich es in einer Tüte zurück. Sonnst ist der Cache in Ordnung. Du kannst das "Need Maintenance" raus nehmen.
Viele Grüße,
Achim

gefunden 01. November 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

der letzte auf unserer heutigen cache-tour. vielen dank !

gefunden 01. Juni 2008 Lilifan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, kein Muggelaufkommen kurz vor Mittag.
Das nette kleine Logbuch ist voll, da passt jetzt kein Log mehr rein.
TFTC

gefunden 22. Mai 2008 Schorni01 hat den Geocache gefunden

schnell geloggt und weiter

 

gefunden 23. März 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourbabe und Gastcacher Schwester und Freund im Rahmen des traditionellen Ostersonntagscachen auf dem Heimweg gehoben.
Danke und Grüße
CDraws

gefunden 08. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#975#

Was für eine schöne Aussicht.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 26. Januar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Böser ErSelbst! [;)] *g*
Soso, da war der Herr doch glatt nochmal alleine unterwegs...! [:D]
Rheingauline36 und meine Wenigkeit waren bissel früher an der Stelle, allerdings ganz brav und legal geparkt! [:P]
#514 @ 12:31 (3/27 heute! [:D])

gefunden 26. Januar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Wer würde denn auf der Landstraße parken?! *dumdidum* *lalalalalala* [;)]

<-- ... unter der Brücke gehalten und schnell geloggt ... fein [:D] *g*

gefunden 11. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Ja,Gassi gehen wir gerne,und dabei nehmen wir
natürlich geschwind diesen Cache mit!

Danke dafür sagen
die Pathfinder1980

gefunden 04. Januar 2008 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

gefunden

This entry was edited by Tinchen on Wednesday, 31 July 2013 at 11:57:46 UTC.

gefunden 04. Januar 2008 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2008-01-04 15:12 --

Nein Gassi gehen musste ich nicht, aber irgendwas bestimmtes hat mich an diesen Ort verschlagen .... ja eine Dose. Dank der Beschreibung die richtige Route zur Anfahrt gewählt, dann auch die Dose schnell gefunden! Nicht lange hier aufgehalten, im Gegensatz zu den Kreuzen war es heute hier etwas luftiger (um nicht zu sagen kalt)!

TFTC

Team Eisbaer
(Joachim & Jarne)

gefunden 02. Dezember 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nach dem Volkslauf in Ochtendung reichte die Kraft auch noch für diesen Cache - naja, viel davon war auch nicht nötig...

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

gefunden 10. November 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Huskys Team ist wieder da! Mit neuem GPS einfach gefunden Smile

gefunden 03. November 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Mit einem Griff um 12.20 Uhr gefunden.

gefunden 01. November 2007 search_name hat den Geocache gefunden

1/5 01.11.07 12:54 Uhr
Ob ihr es glaubt oder nicht hier wollte ich auch einen Cache legen! Die Koordinaten waren schon ausgemessen und heute wollte ich ihn legen. Der Name des Caches sollte "blaue Brücke" heißen. Aber dann sah ich das es hier schon seit 5 Tagen einen gibt. Da war Igel_myk einfach schneller....
Trotzdem schöner Cache mit tollem Blick.
IN: -
OUT: -

gefunden 31. Oktober 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

31.10.2007

Mann, war fuer einen Suppe hier in der Gegend.
Trotzdem fand ich in der 3. Dimension unter dem Cache eine Möglichkeit kurz zu halten ....

TFTC

chloderic

gefunden 30. Oktober 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit TNIXM auf Motorrad-Cachetour rund um Mayen gewesen und dabei auch diesen Cache besucht und gelogged. Dabei mit den Motorrädern fast bis in den Cache gefahren. Netter Drive - In Wink

Den Cache gut gefunden, mit der Dose war soweit alles OK.

Out: ---
In: ---

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]