Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Lore ist kurz!"    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. mayo 2010 theoigel ha encontrado el geocache

Und nun begann der Loren- und Stollen-Tag fuer uns Ruhries

TFTC

Theoigel+ Family

encuentran 17. marzo 2010 Yellow ants ha encontrado el geocache

#494

Quick find on a morning walk while on a work seminar at the nearby Westerwald Treff.

encuentran 24. febrero 2010 Ghostbusters Vettelschoss ha encontrado el geocache

Lore erfogreich geloggt :)

Liebe Grüsse Ghostbusters (alias V-townbusters)

encuentran 25. septiembre 2009 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Kurz wie die Lore war der Aufenthalt. Danke für die Serie.

encuentran 06. agosto 2009 JackWolfskin ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 18. julio 2009 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 13. junio 2009 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum 5. VG Asbach Event sah ich eine Lore am Wegesrand stehen und bin mit dem Gedanken „Irgendjemand wird hier bestimmt einen Mikro abgeworfen haben...“ mal kurz ausgestiegen. Und natürlich war es so.
Etwas schwierig war dann nur, zu hause schnell den Namen dieses Caches herausfinden zu können, denn „Lorenersatzdöschen“ hieß er nicht...

Danke für den Cache.

3!

encuentran 26. abril 2009 Die Lausebanausen ha encontrado el geocache

Hallo, die erste Lore für heute ... auf zur Nächsten .... Die Lausebanausen

encuentran 25. abril 2009 Blackbeard-NR ha encontrado el geocache

Lag auf dem Nachhauseweg.  DFDC!

encuentran 06. febrero 2009 Krolock ha encontrado el geocache

Super schnell gefunden, da man mittlerweile die typischen Lorenstellen kennt. Danach noch ne Runde über anliegende Maxi-Kinderwagen-Autobahn gedreht

encuentran 15. noviembre 2008 Dongos ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden, auf einer kleinen Asbach-Buchholz-Tour.

TFTC   

encuentran 15. noviembre 2008 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Runde um Asbach herum geloggt.
Die noch Fehlende in dieser schönen Serie die wir besucht haben. !!!! Großes Kino sage WIR da mal
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden sagen die
3 Löwenjäger

encuentran 14. junio 2008 adw470 ha encontrado el geocache

Lore #3

Gemeinsam mit wiesel91 auf Tour.

TFTC!

encuentran 14. febrero 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

Dank Spoiler ein Griff und schnell geloggt

TFTC
Pathfinder1980

#296

encuentran 04. febrero 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Und  hier einen letzten Stopp auf der heutigen Tour eingelegt und diese Lore auch noch schnell "geentert". Es dankt - Luna500

encuentran 01. febrero 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Auch ohne Spoilerbild gut gefunden! [:D] Zum Glück keine Muggels vor Ort! TFTC!
#567 @ 15:56 (20/43 heute [:D])

encuentran 04. enero 2008 newbornfire ha encontrado el geocache

Auch diese Lore wurde von uns bezwungen. TFTC

encuentran 16. diciembre 2007 Oreyafan ha encontrado el geocache

6. und letzte gefundene Lore für heute. Bei den weiteren hatte ich diverse Probleme und dann war es zu dunkel. Ich komme wieder....

encuentran 01. diciembre 2007 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Hm, sind die nicht alle irgendwie gleich kurz [?]
Jedenfalls die zweite Lore heute, an die wir uns beim Loggen nicht mehr so richtig erinnern können [:I]

Aber egal, wir haben heute so viel vom Westerwald (und seinem Bergbau [8D]) gesehen wie in Jahrzehnten nicht ... [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

encuentran 25. noviembre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#667

Da ist meine Buchführung etwas durcheinander gekommen. Aber bei sovielen Loren kann das schon mal passieren.

Irgendwann an diesem Abend waren Jäger&Sammler und ich auch bei dieser Lore.

TFTC,
eifler72

encuentran 25. noviembre 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Diese Lore hätte ich doch fast vergessen.

Danke für Cache und Lore
J&S

#740 (9/12)

encuentran 25. noviembre 2007 kuemmi ha encontrado el geocache

Team Kuemmi mit Claudi, Mona, Hope & Monty hat bei echt schlechtem Wetter den Cache super gefunden. Danke!!!

Liebe Grüße Team Kuemmi

encuentran 19. noviembre 2007 George ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mal auf "Lore" Tour gegangen. Eine nette Idee, man kommt hier an Orte die man sonst nicht zusehen bekommt, vielen Dank dafür.
TFTC
Gruß George

encuentran 13. noviembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

einer mehr auf der "sche***-Wetter-Tradi-Sammel-Tag-Tour"

[:)]

tftc


derfrank

encuentran 13. noviembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Da das Wetter heute eher für eine "Cache-Drive-In-Tour" geeignet war, paßte dieser Cache genau ins Beuteschema.
Schnell gefunden und weiter! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 07. noviembre 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Aber im Gegensatz zur Silbernen ist sie wenigstens voll.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 04. noviembre 2007 KMKLudwig ha encontrado el geocache

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

[Volver a la lista de geocache]