Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gäubahn    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 26. julio 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 26. marzo 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Stuttgart-Caching-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 30. diciembre 2010 kickstarter ha encontrado el geocache

War mit slowi66 unterwegs. Ein sch&#xF6;ner Winterspaziergang zu interressanten Stellen. Gut bis wir die G&#xE4;ubahntrasse erreicht haben gings erst mal durch Tiefschnee  ;-) So wie immer :-)<br/><br/>Danke f&#xFC;r die informative Runde Kickstarter

encuentran 10. septiembre 2010 oefrim ha encontrado el geocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

encuentran 02. abril 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Zusammen mit Imprinzip auf die schiefe Bahn geraten...<br/>Als Liebhaber gro&#xDF;er Dosen kamen wir bei der Runde<br/>nicht auf unsere Kosten. Ein netter Tag war's aber allemal.<br/>Hier ein Techtelmechtel zwischen Taxifahrer und Kundin gest&#xF6;rt...<br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

encuentran 12. junio 2009 eivissa ha encontrado el geocache

20:50 - Hier musste ich doch nach vergeblicher Suche nochmals an die Schranke zurück und dann hats KLICK gemacht!
Bitte mal nach dem Cache schaun! Der arme lässt den Kopf hängen!
TFTC eivissa
PS: Die anderen mache ich demnächst - das macht ja süchtig!

encuentran 26. octubre 2008 Katzenohr ha encontrado el geocache

Gleich ging's von I zu II weiter. Gut, dass hier immer steht, was man für dioe Tour machen muss.

Die eigenwillige INterpretation von Tradi-Caches habe ich hier kennengelernt und für den Fortgang der Serie schätzen gelernt [;)]

Alle Behälter(chen) sind immer schön befestigt/versteckt/drapiert!

TFTC, Katzenohr

encuentran 24. agosto 2008 baerendreck ha encontrado el geocache

Der Cachename ist ja Programm [8D]
Erfolgreicher Einstieg in die Gäubahn-Runde, welche tatsächlich eine ist, wenn man mit zwei Pkws anreist [8)]

T4TC!

  New coordinates:  N 48° 45.***' E 009° 08.***'

encuentran 22. mayo 2008 Herzchen ha encontrado el geocache

...bereits jetzt waren Clownie und ich Gäubahn-Tour-Fans ;)

TFTC!

- das Herzchen :)

#13

encuentran 22. mayo 2008 Clownie ha encontrado el geocache

Unterwegs auf der Gäubahntour hier zum zweiten Mal Station gemacht. Ohne Tip konnten wir allerdings nicht fündig werden - geniale Tarnung!

Grüße, Clownie und sein Herzchen

#13 

encuentran 13. febrero 2008 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Nach I auch II schnell gefunden.

TFTC - wolfnavigator

encuentran 14. enero 2008 tomtometot ha encontrado el geocache

Jepp - Die Gäubahn ist für mich alten Mobahner fast ein muss

Und hier wieder ein eichenichtganzohnecache.

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

encuentran 06. enero 2008 sukano1 ha encontrado el geocache

Zunächst überrascht, dann aber bald enttarnt. T4tC

encuentran 02. enero 2008 Wolli ha encontrado el geocache

Ungewöhnlicher Traditional. Hat Spaß gemacht. T4TC

encuentran 30. diciembre 2007 trollianer ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Danke!
Trollianer

encuentran 21. diciembre 2007 thorig ha encontrado el geocache

So, der vorläufig letzte für heute ist auch im 'Kasten'  :D
Nachdem es schon so langsam dunkel wurde und ich natürlich auch die verbotenen Stellen nicht ausgelassen habe, fand ich den Cache dann schließlich doch noch im Schein der Taschenlampe  8)

encuentran 24. noviembre 2007 Lion Skip ha encontrado el geocache

Cachetechnisch war hier heute jede Menge los, der Parkplatz schon zugeparkt, aus dem Wald kam uns Dr. Venkman mit Big Lebowski und einem Schrottwichtel entgegen, allerdings nicht rückwärtslaufend wie hier fälschlicherweise behauptet
Mocachetechnisch hatten wir keine Probleme, das Loggen hat dann doch noch etwas gedauert... schön gemacht und verheissungsvoller Anfang
Danke für den Cache
LS und GC_A

  Original coordinates:  N 48° 46.***' E 009° 08.***'

[Volver a la lista de geocache]