Waypoint search: 

Log entries for Gäubahn    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 26 July 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 10 September 2010 oefrim found the geocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

Found 12 June 2009 eivissa found the geocache

20:25 - Da hat es mein Vorlogger aber recht gut gemeint! Den konnte man ohne Hint problemlos loggen, so aufwändig war der "getarnt"! ;-)
TFTC eivissa

Found 26 October 2008 Katzenohr found the geocache

Auf dem Rückweg von VII zum Auto konnte ich diesen auch endlich finden.
Die Koords waren bei mir am Ende leider zu weit off und ein Teil vom Hint pasts irgendwie auch nicht. Mit dem dezenten Hinweis aus II und dem Verweis auf den "Kollegen" mittels Interpretation von VII hat's ja dann bei einsetzender Dunkelheit auch endlich geklappt.

Für alle anderen, deren Koords auch so zeigen wie bei mir:
Never ever on or near the railway!!

TFTC, Katzenohr

Found 24 August 2008 baerendreck found the geocache

Ab hier wurde es ein richtiges Rudelcachen...zusammen mit dem Team Wizard & Moon und nun insgesamt 18 Augen, hatten die Dosen keine wirkliche Chance [8)]

T4TC!

  New coordinates:  N 48° 45.***' E 009° 08.***'

Found 22 May 2008 Herzchen found the geocache

hui, da mussten wir aber trotz richtiger Idee ganz genau hinschauen! ;)

- das Herzchen :)

#15 

Found 22 May 2008 Clownie found the geocache

Waren auf der Gäubahntour und haben auch dem Funk gelauscht. Mussten die Ohren ganz schön an die Antenne legen, um den Cache zu finden ;-)

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#15 

Found 09 February 2008 sukano1 found the geocache

Beim letzten Versuch an dieser Serie hatte ich die Koordinaten falsch eingegeben - nun ohne Probleme entdeckt - wieder ein tolles Versteck!
NT & T4tC #257.

Found 02 January 2008 Wolli found the geocache

Kabelbinder habe ich keinen gefunden. Jemand hat das Final sogar beschriftet. T4TC

Found 30 December 2007 trollianer found the geocache

Da lernt man doch nie aus... Danke für den Cache,
Trollianer

Found 29 December 2007 zappek found the geocache

Heute Teil 2 der Runde (VIII-IV) bei schönstem Wetter absolviert.
Am längsten gesucht. Weit und breit keinen Kabelbinder
gesehen. Tomaten auf den Augen? Aber Spürsinn von Co.
hat den Erfolg gebracht Wink.

Grüße,

Zappek + Co.

Found 22 December 2007 tomtometot found the geocache

Jepp - da iss´ er..
Ja - hier war wieder ein typischer eiche de am Werk.
Diesen echt frechraffinierten Cache trotz Dunkelheit finden können
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

Found 21 December 2007 thorig found the geocache

Spätestens hier habe ich auch die Hints für 'A' und 'B' durcheinandergebracht... gar nicht so einfach die auseinanderzuhalten  ::|
Dafür wieder ein schön frecher Final  :D

Found 24 November 2007 Lion Skip found the geocache

Das Ding aus dem Hint haben wir auch nicht gesehen, dafür das Versteck recht fix gefunden, ist halt ein Klassiker... das Krokodil haben wir leider verpasst.
Danke für die interessante Geschichte um die Kästen im Walde
LS und GC_A

  Original coordinates:  N 48° 45.***' E 009° 08.***'

[Back to the geocache listing]