Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hobbys verbinden!    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 03. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17CPW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. marzo 2012 Igab ha encontrado el geocache

Ich muß meinen Vorloggern zustimmen, T1 ist das nicht, wenn auch sehr gut zu beklettern. Trotzdem danke für diesen Cache.

encuentran 01. enero 2012 Ochtumwelle ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Neujahrssparziergang gut gefunden! Die Schuhe waren allerdings mehr als schlammig...

encuentran 10. septiembre 2011 Die Abenteurer ha encontrado el geocache

Heute den Cache schnell in einem interessanten Versteck gefunden

encuentran 10. abril 2010 Blackecho ha encontrado el geocache

DFDC. Hab ihn schnell und gut gefunden.

in: Ü-Ei^^

out:  Magnet

Blackecho 

encuentran 18. julio 2009 LeBowski777 ha encontrado el geocache

Mein erster geloggter Cache auf OC. Den Cache zu finden war ziemlich einfach. Mit offenen Augen geht das schon ganz gut...Wink Ist auf jeden Fall eine empfehlenswerte Gegend. Zum Drachen steigen lassen werde ich das auch mal nutzen. TFTC!

The Big LeBowski777

Nach kurzer Überlegung: No trade...

no encontrado 01. mayo 2009 cofu no han encontrado el geocaching

Leider war an dem Baum nur eine kleine glitzernde Scheibe in der Größe  einer 50 ct Münze angeschraubt.  Den Cache haben wir nicht gefunden, obwohl wir mit sieben Personen überall gesucht haben.  Aber der Platz ist schön.

encuentran 23. diciembre 2008 SachensucherHB ha encontrado el geocache

In der Gegend war ich früher häufiger, aber ist irgendwie schon lange her, so im letzten Jahrtausend...

Den Cache an einem markanten Ort schnell gefunden.

No Trade

 

DFDC

encuentran 20. diciembre 2008 xrvxr ha encontrado el geocache

Haben den Cache bei stürmischem Wetter schnell gefunden. Vorsicht, viele Hundehäufchen. Schöner Cache ! Smile

encuentran 03. octubre 2008 kmsdel ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den tollen Cache. Haben nach mehreren Fehlversuchen bei anderen Cache endlich unseren Ersten gefunden. Kinder waren auch total begeistert.

 Gruß

encuentran 17. agosto 2008 Rave78 ha encontrado el geocache

Hier war recht klar wo er liegen wird [;)]

Danke für den Cache!

Kai

encuentran 11. julio 2008 rkschlotte ha encontrado el geocache

Der erste Fahrradausflug von meiner neuen Wohnung aus ins Umland.

1. Gotteshäuser: St.-Lukas

2. Aussicht auf die Huchtinger Ochtum

3. Hobbys verbinden!

Mein dritter Cache heute, aber nur mein erster Fund; auweia, meine Micro-Schwäche ist wieder voll und ganz da.[:(] 19:11 Uhr.

In: Geolutin 'XXXS'
Out: TB 'Tribute to Bernd B'

4. Ochtumniederung Brokhuchting

5. T & D 048 - Gotteshäuser: 'Am Deich' - Rablinghsn

6. T & D 049 - Gotteshäuser: Christuskirche - Woltm.

rkschlotte

encuentran 05. junio 2008 thorhagen ha encontrado el geocache

hab meinen ersten cache gefunden Cool

hat spass gemacht und ist ein sehr schönes versteck Laughing

encuentran 22. abril 2008 BlinkiBill ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feierabend-Cachingtour schnell gefunden.

DFDC.

encuentran 18. enero 2008 andyghee ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich gleich mal mit einem anderen verbunden ;-)
Nette Örtlichkeit.

Danke für den Cache,
Andy

encuentran 08. diciembre 2007 kristinlavran ha encontrado el geocache

Sehr schön, unbekannte Gegend,endlose Weiten, "am Ende der Welt". in:Haftnotizblock out:Maßband Viele Grüße kristinlavran

encuentran 25. noviembre 2007 Rossa ha encontrado el geocache

Schöner Cache... besonders die Bemalung

 Out: Trillerpfeife

In: Magnet

by Rossa 

encuentran 24. noviembre 2007 aywy ha encontrado el geocache

Hallo lieber Cacheverstecker.

Habe den Cache schell gefunden. Sehr schönes Versteck.
Aber eine Plastiktüte um den Cache wäre für saubere
Hände sehr schön

Danke und viel Spaß bei den weiteren Verstecken.
Aywy  :D

encuentran 19. noviembre 2007 Füchse ha encontrado el geocache

Trockenen Fußes haben wir den Cache erreicht und gefunden.Wie lange er da wohl liegen bleibt? Denn es liegen deutliche Anzeichen vor Ort herum , das sich dort auch Kinder gelegentlich aufhalten!

grüße von den Füchsen und " Danke für den Cache "

encuentran 14. noviembre 2007 houdini ha encontrado el geocache

Das war ein schöner Feierabend Cache. Nicht zu weit zu radeln, nicht zu schwer zu finden. Schönes Ding.

Danke für den Cache sagt

~ Winni ~

Raus: Kuli

Rein: Schlüsselband 

[Volver a la lista de geocache]