Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gäubahn    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 26. juillet 2014 Danlex a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 30. décembre 2010 kickstarter trouvé la géocache

War mit slowi66 unterwegs. Ein sch&#xF6;ner Winterspaziergang zu interressanten Stellen. Gut bis wir die G&#xE4;ubahntrasse erreicht haben gings erst mal durch Tiefschnee  ;-) So wie immer :-)<br/><br/>Danke f&#xFC;r die informative Runde Kickstarter

trouvé 10. septembre 2010 oefrim trouvé la géocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

trouvé 02. avril 2010 Don.Miguel trouvé la géocache

Zusammen mit Imprinzip auf die schiefe Bahn geraten...<br/>Als Liebhaber gro&#xDF;er Dosen kamen wir bei der Runde<br/>nicht auf unsere Kosten. Ein netter Tag war's aber allemal.<br/>Ein fachgerechter Griff ans Gewerk und die Dose war unser.<br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

trouvé 12. juin 2009 eivissa trouvé la géocache

20:20 - Ohne deine Beschreibung hätte ich nie auf diese bauliche Besonderheit geachtet! Sieht dennoch recht stabil aus - oder gerade deswegen?!
TFTC eivissa

trouvé 26. octobre 2008 Katzenohr trouvé la géocache

Als ich an IV viel zu lange gesucht habe, ging's erst mal zu V weiter.

Hoffentlich lässt das Ding niemand los ... [:D]

Auch hier wieder: hübsche Döslein und wenig gesehene, aber konsequente Umsetzungen

TFTC, Katzenohr

trouvé 24. août 2008 baerendreck trouvé la géocache

Bei so vielen Cachern kein Problem, T4TC!

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 46.***' E 009° 08.***'

trouvé 22. mai 2008 Herzchen trouvé la géocache

mit meinem Clownie unterwegs... TFTC!!

- das Herzchen :)

#16 

trouvé 22. mai 2008 Clownie trouvé la géocache

Immer noch auf der Route... Hier musste Clownie etwas länger hingucken, um zu sehen, was sein Herzchen schon längst entdeckt hatte :-)

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#16 

trouvé 06. janvier 2008 sukano1 trouvé la géocache

Ab hier hat mich bei dieser Serie dann nix mehr überrascht [:D] Schnell entdeckt, aber lange mit loggen gewartet, da zuviele Muggels vorbeikamen. T4tC

trouvé 06. janvier 2008 Wolli trouvé la géocache

Heute den zweiten Teil der Gäubahnserie gemacht. Der Cache war gleich entdeckt.

trouvé 30. décembre 2007 trollianer trouvé la géocache

Und ich dachte, hier würde gesprengt... Danke für den Cache,

Trollianer

trouvé 29. décembre 2007 zappek trouvé la géocache

Heute Teil 2 der Runde (VIII-IV) bei schönstem Wetter absolviert.
Ein Griff! Fachwerk dafür erst im zweiten Anlauf gefunden...

Grüße,

Zappek + Co.

trouvé 21. décembre 2007 thorig trouvé la géocache

Der bislang 'Harmloseste' der Serie  ;)

trouvé 24. novembre 2007 Lion Skip trouvé la géocache

Dieser hier hat uns am meisten Kopfschmerzen bereitet, ein wichtiger Bestandteil diese Caches legte sich quer und entglitt letztendlich in die unendlichen Tiefen des ich-sag's-jetzt-nicht-Versteckes . Abgetaucht und minutenlang nicht auffindbar konnten wir es irgendwie wieder hervorstochern und notdürftig vor erneutem abtauchen absichern...der Rest war Mocachetechnisch gesehen wieder eine unserer leichtesten Übungen
Danke für den Cache
LS und GC_A

trouvé 20. novembre 2007 tomtometot trouvé la géocache

Nummer sechs des heutigen Abends und eine halbe Bronze bei Geocaching.com, da n-true beim finden genauso schnell war wie ich .
Tja - während die anderen jetzt weiter suchen dürfen, muss ich zum schaffen
Danke für diesen Eisenbahncache - Grüßle vom Tom

  Coordonnées originales :  N 48° 46.***' E 009° 08.***'

[Retour à la géocache]